Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammlounge Party im Orange X1 - Wölfersheim (13.07.2013)

Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
Stammlounge Party im Orange X1 - Wölfersheim (13.07.2013)
Stammlounge Party im Orange X1
Die Stammlounge präsentiert die Orange X 1 Sommer Klassik Party !!!

Wir wollen an alte Zeiten anknüpfen und bei sommerlichen Wetter mit Euch grillen und einen schönen Spiel reichen Abend verbringen.

Nach 6 Jahren die die Stammlounge jetzt mit dem Orange X 1 Hand in Hand schöne Partys veranstaltet hat, wird es Zeit eine Sommerparty zu veranstalten.

Wir freuen uns darauf Euch am 13.07.2013 in einem sehr schönen Ambiente an diesem Abend begrüßen zu dürfen.

Die Party läuft unter dem Motto „ alles geht solange es Spaß macht“

Herzlich Willkommen sind :
Stammgäste und Freunde des OX 1 und der Stammlounge, Stammgäste wie auch Menschen die noch nie im Orange waren und keine Berührungsängste haben, wenn es auch mal härter zur Sache geht..

Beginn: 20 Uhr
Ende: 3 Uhr

Kostenpauschale pro Person 29.- Euro, Nicht-alkoholische Getränke so wie Sekt, Bier, Wein und Steak/Bratwurst auf Brötchen inklusive.

Ein Auszug unserer Spielgeräte:
Kreuz, Streckbank, Gynstuhl, Käfige, Bodenpranger, Hängepranger, Hängebock, Hänge-liege, Spreizstange, elektrische Seilwinde, Darkroom, Hängeschaukel, Traversen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Twist of Fate und Gerhard mit Team


Stammlounge Party im Orange X1
Stammlounge Party im Orange X1

Wölfersheim, Hessen
13.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammlounge Party im Orange X1



Feeling
Freue mich sehr auf die Party in der für mich schönsten Location und darauf viele Freunde wieder zusehen und neue Bekanntschaften zu machen.
Auf einen wundervollen Abend mit viel Spaß und Geilheit
*******scio Mann
351 Beiträge
Dresscode?
Gilt diese Veranstaltung nur für dominante Männer? - Ich frage wegen dem Dresscode.....Anzug passt ja eher zu dominant
Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Anzug ist passend aber nicht zwingend erforderlich.

Du kannst aber auch gerne devot sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.