Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7624 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

See gesucht ! >Hessen<

jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Themenersteller 
See gesucht ! >Hessen<
Hi zusammen !

Ich bin momentan auf der Suche nach einem geeigneten See hier in Hessen, für Teilakt/Aktshootings, könnte auch ein Pay-Shooting drauß werden.

Hab mir auch schon einige Seen angeschaut, insbesondere Kiesgruben und da den "nichtöffentlichen" Teil, meistens das Kieswerk oder der Bereich für Angler. Da hats dann meistens ein Stück "Strand" + Schilf + klares Wasser.
Also genau das was ich suche.

Probleme dabei :

• "Betreten Verboten"
• "Baden verboten"
• "Nur für den Anglerverein"

oder gleich ein Riesenzaun drumrum oder sonstwie abgesperrt.


Frage an euch :

• Wer hat so ein Seeshooting schon mal gemacht ?
• Hattet Ihr die Erlaubnis ?
• Oder einfach geshootet und gehofft das keiner kommt ?
• Wenn Ihr die Erlaubnis hattet : war das kein großes Problem diese zu bekommen ?

Ich hab eigentlich nie Probleme gehabt, Locations zu bekommen, Ansprechpartner waren immer vorhanden.
Bei diese See-Geschichte ist es echt schwierig ...

Wenn einer so eine Location kennt, dann immer her damit. Gerne auch "Location-Tausch" per PN. *fiesgrins*

Grüße,

Carsten
******e83 Frau
150 Beiträge
Kenne mehrere Seen hier in der Umgebung, melde mich mal per PN bei dir!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
kinzigsee
....ich habe mal am kinzigsee geshootet.......

das strandbad dort schließt um 18 oder 19 uhr.

beim sonnenuntergang um 20.30 war ich dann mit meinem model ganz allein.
tür und tor sind offen und man kann einfach hineinspazieren. außer zwei spaziergängern kam niemand vorbei.

hinter einem großen gebüsch ist der fkk-bereich. dort ist man auch vor blicken vom entfernten restaurant geschützt.
Raum Giessen
Im Raum Giessen gibt es mehrere sehr gute Möglichkeiten, selbst schon getestet. Genaue Anfahrtsbeschreibung kann ich gerne zur Verfügung stellen.
Hallo zusammen. Wäre auch für Hinweise zu Seen usw. im Raum Giessen dankbar. Komme zwar von hier und kenne auch diverses aber man ist für Tips doch immer dankbar und kann dann zukünftig anderen Tips geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.