Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe von Dessous mögt ihr am liebsten ?100
Zufällig habe ich im JC vor kurzen ein Foto einer Dame in Dessous…
zum Thema
Blau ist eine warme Farbe5
Heute starten wir eine neue Rubrik im JOYclub. Diese widmet sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.....warme Farben.....

.....warme Farben.....
.....weiche, fliessende Formen.....ein Beispiel aus meinem aktuellsten Shooting.....die Dame war gerade 3 Wochen auf Urlaub und hat einen entsprechend dunklen Teint......das musste ich doch gleich ausnützen....und ausnahmsweise mal "gerne" in Farbe.....


any comments *hand*

LG, der Direktor!
Jepp!
Das gefällt mir ausnehmend gut!

Tilla
(die Urlaub zwar nicht schreiben kann, aber schon davon gehört hat...)
was ein direktor doch für ein angenehmes leben führt *ggg*
und dann auch noch so wärmende fotos zeigt. *spitze*

lg michael
******ski Mann
961 Beiträge
Vorsicht!
Nicht auf die Brille treten!
schärfe
super schönes bild auch die schärfe stimmt. besonders gut gef. mir wie das bild in scene gesetzt wurde.
lg
...für's erste...
....mal vielen Dank für die comments...

LG, der Direktor!
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Welche Geschichte
ich finde, dass es eine sehr schöne und gute Arbeit ist, die einen zum Betrachten einlädt.

Was mir neben dem Fluss der Linien und der Schärfentiefe noch sehr gut gefällt, ist die im Hintergrund liegende Brille.
Da frage ich mich, welche Geschichte hat sich da zugetragen oder trägt sich gerade zu?
Klasse!

Viele Grüsse
Alexander_Platz
......wow....
Ein wunderschönes Bild!!!

lg
******ski Mann
961 Beiträge
Ich vergaß ...
... zu erwähnen, dass ich mich für das Bild auch sehr erwärmen kann!
*******chi Mann
3.541 Beiträge
ja
das bild ist interessant, spannend und erotisch, gefällt mir ausgesprochen gut
wow das is ein tolles bild!! Echt klasse
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... wirklich ein wundervolles Bild ... absolut stimmige "Farben" ... genial ....


Liebe Grüße
Unsere Sie
ja...
...das gefällt uns...tolle Perspektive und schöner Ausschnitt...
Gruss
zwei Liebhaber
sehr schön
gefällt mir wirklich gut...Kompliment!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.