Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die Gunst der Stunde...Abendessen und mehr...
Die Gunst der Stunde. Seit einigen Jahren kauft meine Kollegin, die…
zum Thema
Zwei schöne Hinterteile3
Es gibt ja schon das schöne Thema "Po-time". Warum nicht auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Gunst der Stunde

Die Gunst der Stunde
was einem das Schiksal so beschärt.
es ist schon komisch wie sich ähnliche Situationsabläufe ergeben.
zwei Tage bevor Michael Trout seinen thread " Frau Licht Fenster"
veröffentlichte habe ich ein ähnliches shooting ausgemacht.

was mich an diesem Thema so fasziniert ist ein gewisser Zeitdruck durch das Voranschreiten der Sonneneinstrahlung.
wie ich Eingangs schon erwähnte: die Gunst der Stunde nützen.

lg michael
.....
Das hat was
Gruß
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... wirklich eine schöne Aufnahme ... wobei ich daran nichts erotisches finden kann ...


Lieben Gruß
Unsere Sie
das feld der erotik ist für mich sehr weit gespannt,
wobei für mich sinnlichkeit als solche wichtiger ist.

lg michael
wer mich kennt, weiss dass so manche situation sinnlich beginnt und erotisch endet *ggg*
diese gunst der stunde war dem thema "bei sich sein" gewidmet.

lg michael
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
S/W.....
Fotografie wie sie mir gefällt...feine Stimmung....greetz leon
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Unglaublich schöne und sinnliche Aufnahmen ...

SW-Photographie die mir sehr sympatisch ist.

LG

Victor Lazlo
**********rello Mann
2.379 Beiträge
wieder eine aufnahme von dir...
die mir aufgrund der stimmung gut gefällt.....
lg michael
Wirklich eine seltenartige Lichtsituation, wunderschöne Schattenspiele und ein toller Moment.
Der Frühling scheint auch dich kreativ zu beflügeln.

Corwin
zweite bild
mir gef. das zweite bild am besten. bei dem ersten bild ist mir der linke bereich zu dunkel. wenn man dne nur ein wenig aufhellen würde, könnte er besser rüber kommen. muss man halt sehen.
das zweite bild ist sehr schön geworden.
lg
...aus der Dunkelheit entstehen Träume...die ins Licht getragen werden...
[b]dichtet vor sich hin...[/b] *ggg*

Ich finde diese Serie wunderschön. Doch gerade das erste finde ich am eindruckvollsten.

Lieben Gruß
bea
so beflügelt die gunst der stunde nicht nur den fotografen, wunderschöne lichtsituation - neues model - neue kamera - neue lokation *ggg*
nicht die technische perfektion steht im vordergrund, sonder die freude am lustvollem tun.


lg michael
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
...wenn es nur die Freude
am lustvollen Tun wäre, @****ter, dann würden auch uns solch tolle Bilder gelingen.
Uns gefällt die Natürlichkeit und Schönheit der Frau,
dieses fantastische Licht
und der Blick des Fotografen.
Danke für die schönen Ein-Blicke.
Liebe Grüße von der Elbe senden Hexe und Merlin
@ painter
Mir persönlich gefällt das dritte Bild von allen hier gezeigten am besten. Es hat etwas ganz sinnliches und verträumtes an sich !!!
lg michael
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Bildergeschichten, Michael.

einfach Klasse!

Fred
freut mich!!
ich fotografiere kaum einzelbilder.
ich nehme eine stimmung wahr, versuche diese stimmung meinem model näher zu bringen, model und stimmung zu verschmelzen.
dann beginnt die reise. ein sich einlassen ergibt das nächste, so entstehen meist meine bildgeschichten.

lg michael
*******_be Frau
4.794 Beiträge
ich finde es ist eine wunderschöne und sinnliche Serie,
man kommt sich beim betrachten wie ein Voyeur vor, von dem sie sich aber nicht stören lässt...
"bei sich sein", das hast du perfekt umgesetzt!

LG
Fragile
lg michael
auch die schönste zeit geht vorbei,
der ideale sonnenstand hat seinen zenit überschritten.
machen wir das beste daraus *ggg*

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.