Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22093 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Wie kann ich ein dom werden.86
Dazu. muß ich das dominante schon von haus aus in mir tragen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Sie ...

*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
weniger FEMDOMs? völlig klar!
ein rückblick in die historie sagt alles. BITTE MAL LESEN!

zu dominieren oder sich unterzuordnen ist eine frage der hierarchie, der rangordnung in der gesellschaft.
zur zeit der feudalherrschaften war oben und unten eindeutig geklärt. diese dominanten sind heutzutage mächtige, reiche, führungskräfte, durch wissen beeindruckende, gewaltbereite, ausbilder etc.etc.

da gibt es menschen die können glaubwürdig führen und anordnen (durch fantasie, kreation, wissen) und andere werden sich sofort gehorsam unterwerfen.
aber die rangordnung bietet anderseits die möglichkeit, den tritt von "oben" nach "unten" weiter zu geben .....
darum kann eine person durchaus mal dominant oder devot auftreten.
(sog. SWITCHER)
ein phänomen ist der typ CHEF, der hunderte kommandiert und knechtet und nachts zur domina schleicht, um sich demütigen zu lassen (er ist von seiner dominus-rolle scheinbar innerlich überfordert.

das weib war jahrhunderte "unten", das galt auch für die sexualität. die typische mädchenerziehung (man schaue ins ausland) behindert die entwicklung.
sie muß mit der neuen möglichen führungsrolle und verantwortung erst wachsen. das ist nicht einfach!
und die gesellschaft offenbart deshalb: für viele frauen ist es einfacher und schöner, sich fallen zu lassen und die verantwortung dem männlichen partner zu überlassen ....

wir wünschen uns auch mehr FEMDOMs

H aus HH
naja ich bin devot und eine herrin zu finden is viel schwerer als devote mädels des kann wirklich so sagen find ich.

finde das eigentlich schade...
10:1
nach meiner erfahrung ist das verhältnis von überwiegend devoten frauen zu überwiegend dominanten frauen etwa 10:1, und das übertreib ich jetzt nicht einmal. belehrt mich eines besseren, am besten per nachricht, da ich nicht so oft ins forum schaue
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
DOMs haben es schwer ...
hallo LebeJetzt !

deine einschätzung resultiert aber nicht aus einem FEM/DOM-problem.
zahllose bi- und homojungs suchen in community-anzeigen einen herrn.

es liegt vielmehr daran, daß die rolle des SUB oft einfacher und schöner ist.
erst hat man eine wunschliste, dann genießt man die "oh so grausame, geile " behandlung und falls es zu heftig wird ruft man MAYDAY oder STOP.

in der rolle des/der DOM muß man sich gedanken machen u. pläne schmieden; rollenspiele, tests oder rituale entwickeln, ev. mitspieler involvieren,
sich informieren über alle dinge die psychisch oder körperliche reize bis schmerzen verursachen - das betrifft unendlich viele "spielzeugvarianten", sowie folgewirkungen, abhilfen etc. kennen.
die abhandlung selbst erfordert konzentration, um das auf und ab, bzw. den reiz zwischen tief runterholen und zum gipfel emporjagen nicht einseitig abkippen zu lassen.

und last not but least: der DOM trägt eine hohe verantwortung und möchte auch das vertrauen zwischen beiden (oder mehr) nicht beschädigen!! -- und so weiter und sofort.

Frage: wer ist der ausbeuter? wer manipuliert wen? wer dominiert hier wen?

angela / hamburg
****bti Frau
6.066 Beiträge
Verhältnis
Hallo zusammen,

nun ich weiß nicht wie das Verhältnis ist, aber sicherlich nicht 10:1, ich kenne sehr viele Dominas. Ich denke eher das es zuviele devote Männer gibt. Denn davon gibt es soviele das sehr viele Studios sehr gut davon leben können. Viele von den Dominas haben sich Ihr Hobby zum Beruf gemacht. Warum auch nicht.

Das Problem ist also nicht das es sowenige Dominas gibt, sondern nur zuviele Devote Männer.

Gruß

AuK
*********eleon Mann
200 Beiträge
hallo AuK,

ich kann euch in einer beziehung recht geben 10:1 halte ich auch für sehr unwahrscheinlich.

was dominas angeht bin ich nicht ganz eurer meinung. sicherlich gibt es auch einige dominate frauen, die ihr hoby zum beruf gemacht haben, aber vielfach sind es einfach prostituierte, die sich spezialisiert haben würde ich sagen. ich kenne ein par dominante frauen die sich von der bezeichnung domina sehr bewust distanzieren weil keinerlei finazielle interressen bestehen.

was devote männer betrift liegt das problem meiner meinung nach nicht darin das es zuviele gibt sonder das zuwenige die sich als solche bezeichnen wirklich devot sind. wenn man mal genau hinsieht steht doch bei den meisten die befriedigung des eigenen sexuellen kicks im vordergrund. vielleicht passen die verhälltnisse nich ganz optimal zusammen, aber so schlimm wie es auf den ersten blick aussieht ist es glaube ich nicht. es nur nicht einfach zueinander zu finden wenn soviele kandidaten auf dem markt sind die erst aussortiert werden müssen.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
den nagel auf den kopf getroffen
das zuwenige die sich als solche bezeichnen wirklich devot sind. wenn man mal genau hinsieht steht doch bei den meisten die befriedigung des eigenen sexuellen kicks im vordergrund
[b]beifall[/b]
... ist aber bei weiblichen "subs" - zum teil - ähnlich ... [b]mal-so-anmerk[/b]

an sich ist das nicht weiter dramatisch ... schmerzerotiker und reine masos haben auch ihren platz in unserem freundeskreis. nur sollten sie, unserer bescheidenen meinung nach, nicht dahergelaufene doms verwirren indem sie sich als sub ausgeben und stattdessen offen mit ihren neigungen umgehen.

SchlagFertige grüße
...
ich denke nicht das es mehr devote Frauen gibt, ich denke eher das Gegenteil trifft zu.

Mai Lin
dom -devot
also die dominastudios lassen wir mal außen vor, davon sind ja nicht alle dominant, sondern viele wie schon angesprochen einfach ehemalige prostituierte, die auf diese weise noch länger verdienen können.

bei den männern sieht es auch so aus, dass es mehr devote gibt, dem stimm ich schon zu.

ob der hang zum devoten daran liegt, dass das einfacher ist, wage ich zu bezweifeln. das ist ein grund um zunächst devot zu sein, aber letztlich kommt doch immer zum vorschein, was man wirklich ist. ich finde es auch nicht unbedingt angenehmer devot zu sein, als dominanter part (den ich ja auch liebe) hat man immerhin den vorteil, nach den gerade vorhandenen interessen bestimmen zu können. den eigenen wohlgemerkt, reine drehbücher abzuarbeiten, die der devote aufgestellt hat ist zwar vielleicht bei manchen der fall, aber das hat mit dominanz nun sehr wenig zu tun. und ist faaaad.

auch das stop/mayday ist etwas, das kaum/nicht vorkommen sollte. wenn man gefühl füreinander hat spielt man an den grenzen und überschreitet sie nicht so gravierend. hab ich zumindest noch nicht erlebt.

aber generell: war ja nur eine beobachtung dieses verhältnis dom -devot. im allgemeinen beschwer ich mich nicht, zum glück gibt es viele, die beide seiten in sich haben *zwinker*
Hy...
dein Freund kann sich echt glücklich schätzen eine Frau mit dominanter Ader gefunden zu haben.....ich hatte dieses Glück leider noch nicht *snief*
aber wird schon noch kommen, hoffe ich *g*
Ciao
devot
Hi,

muß leider auch sagen das meiner Meinung nach mehr Damen dev. sind. Vieleicht nehmen die das Vorurteil vom schwachen Geschlecht einfach nur zu wörtlich. Ich suche leider auch noch die passende Herrschaft,aber wer sucht der findet hoffentlich ihrgendwann.
Bei uns
wechselt das Spiel. Einmal ist sie dominant, ein anderes Mal devot und ich finde es prickelnd
dominante Frauen ist das geilste was es gibt
Also ich bin sehr sehr gerne mal devot aber auch gerne dominant ;)und ich muss sagen das es nichts geileres gibt von einer schönen stilvollen frau gefesselt bzw dominiert werden.
Was ich leider mit bedauern sagen muss ist das viele von den weniges dom frauen schnell von devot auf maso schließen.
Ich liebe es gefesselt zu werden und richtig benutzt werden.ob es aus fußabtreter ,sitzkissen oder sonst was ist -ICH BIN NICHT MASO und ich verabscheue es das mir jemand beim sex oder beim spielen weh tuet ,klar ist soo nen hieb mit der gerte geill aber doch keine nadeln oder sonst was ??
Wo sind denn die Frau zu Frau Dommes?
Bin auch devot, sehr submissiv veranlagt sogar. Aber die mich dominierende und unterwerfende Person sollte auch weiblich sein. Nun scheint es aber der Mehrzahl meiner Geschlechtsgenossinnen so zu gehen wie mir - alle scheinen devot veranlagt. Es gibt doch so viele starke Frauen. Wieso trauen sie sich nicht ihren Artgenossinnen gegenüber ihre latente dominante Ader auszuspielen? Und wenn schon eine den Mut hätte: Wo treffe ich sie, wie gebe ich ihr zu verstehen, dass ich gerne von ihr unterworfen würde und wie bringe ich sie dazu, dies nicht nur sanft, sondern auch mit der nötigen Härte zu tun?
dominante sie !
hallo bm !
ich denkees liegt auch oft daran das es nicht allzuviele dev.männer giebt ,die paar sind alle in festen händen und die machos überwiegen ,und das auch viele frauen gar nicht wissen das sie es sind ,
lg blondy
devote Männer...
...gibt es wahrscheinlich mehr als manche glaubt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.