Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Julia2
Seinen eigentlichen Anfang nahm das Abenteuer erst, als sie in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur wegen dir

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
nur wegen dir
kannn ich nicht essen........ich möchte wieder essen können!!!!
kann ich nicht schlafen... ich möchte...muss wieder schlafen können!!!!
kann ich nicht lächeln.... ich möchte wieder lächeln können!!!!
kann ich nicht funktionieren... ich möchte wieder funktionieren können!!!
kann ich nicht träumen.. ich möchte wieder träumen können!!!
kann ich nicht fühlen... ich möchte wieder fühlen können!!!!
kann ich nicht mehr weinen...ich möchte wieder tränen haben können!!!

wo bist du hin? bitte füttere mich...lass mich wieder in deinen armen einschlafen...bringe mich wieder zum lächeln damit ich wieder funktionieren kann..gib mir meine träume zurück...die du mir einst gabst..lass mich (dich) wieder fühlen..so das ich wieder mal weinen kann wie früher vor glück.

aber lass mich nicht versinken in einem meer von einsamkeit und verlorenheit.

nur wegen dir schreibe ich diese worte...erhörst du sie???
ich vermisse dich!!!

Serena1
*********am_bw Mann
519 Beiträge
Tiefer kann man es schon gar nicht mehr ausdrücken,
Diese Sehnsucht nach dem Gefühl wieder die Liebe zu spüren....
So wunderbar die Liebe sie auch ist,
Du auch wieder deine Sehnsucht stillen wirst,
ernährt von all das kommen mag,
Die Träne die vergossen ist und zum Wein sich formt,
Die Liebe ist nun mal unsere Magie, eine Zauberwelt am Horizont.


black_dream
@ serena1
Deine Worte bringen das zum Ausdruck was vielen so wie mir auch durch den Kopf geistert. Einfach schöne und wahre Worte.
******ffm Frau
10 Beiträge
oh es gibt noch mehr
denen es so geht wie mir !!!

Vielen dank für deine worte, sie sind wirklich in jeder hinsicht zutreffend !!!

lieben gruß moni
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
danke
für eure worte....es tut gut...oh ja das tut es wirklich, das ihr meine gedanken verstehen und auch fühlen könnt.

ich hätte nie gedacht das ich das was ich grad durchlebe in worte fassen kann.ich wünsche mir und allen die grad auch so leiden....ein wieder fuss fassen und das es ein ende nimmt mit diesem schmerz...irgendwann!!!!!!!!!!

ich grüsse herzlich.serena1
******ffm Frau
10 Beiträge
warte schon zu lange
auf ein ende!!! weiss nicht ob und wann es kommt, tu nur weh und davon viel!!! obwohl ich genau weiss, wenn der richtige kommen würde, wäre es endlich vorbei!!!!

liebe serena1 du sprichst mir aus tiefsten herzen danke


fühl dich lieb gedrückt moni
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Liebe serena1....
*herz* *herz2* *herz*

Man denkt....der Schmerz zerreißt...
man denkt....die Tränen versiegen nie...

Einsamkeit, unter so vielen
Menschen.
Alle reden, doch du bleibst
stumm.
Alle sehen Dinge, doch du siehst
sie nicht.
Du stehst allein in einem
Strom aus Menschen,
der an dir vorüber geht,
dich anrempelt,übersieht...
Doch du bist
einzigartig,
genauso wie deine
Einsamkeit.....

*love*....DU bist DU...
und alles wird einmal gut....*love*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
ja
in der tat hätte bestimmt all das leid ein ende
wenn..ja wenn ein neues leben oder liebe einzug halten könnte...
in meinem leben.
doch ist es nicht einfach den schmerz und die trauer ab zu streifen
und auf einen neuen abschnitt im leben zu zu gehen. *snief2*
zu tief noch die wunden..zu tief noch der schmerz..
vieleicht steht das gute und erfüllende direkt vor meiner nase
aber ich kann es nicht sehen..weil ich noch taub ud blind bin von einsamkeit...trauer..und verlorenheit.

licht und liebe für alle.serena1.
Loslassen...
...gehört zu den Dingen im Leben, die uns niemand beizubringen scheint.
Also halten wir etwas auch dann noch fest, wenn es nicht mehr da ist....

Dein Zeilen fangen das auf eine sehr berührende Weise ein.

Und dennoch - Sieh nach vorn und geh Deinen Weg...

LG Berglöwe
******ffm Frau
10 Beiträge
loslassen stimmt
hey berglöwe!!!

und wenn man losgelassen hat und dennoch sich nichts tut????

Ich für meine person bin glücklich das mein ex-partner eine neue frau hat es erfreud mich wenn er glücklich ist!!!

denn noch ist es nicht immer so!!! loslassen ist kein prob.

ganz liebe grüsse an dich moni
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
loslassen
lieber Berglöwe scheint mit worten einfacher zu sein als in der realität.
ich bin dabei los zu lassen..aber was dann..das gefühl der leere und einsamkeit..nimmt es nicht mit..!!
was kommt weiss ich nicht...weiss niemand..aber ich möchte das nicht mehr fühlen was ich noch grad fühle..ich sehe nach vorn..den weg genau..
doch ist der weg verlassen und leer..es wird werden..irgendwann..

Liebe Moni..das ist eine tiefe urangst in mir...los lassen und nichts bewegt sich mehr..für wer weiss wie lange..


ich grüsse herzlichst.Serena1
Frage: Was kann ich tun, damit es besser wird
meine Situation erkennen, abwägen...jede Situation hat auch Vorteile...die zu erkennen sehr wichtig ist...mich auf mich berufen nicht auf andere...loslassen-aufnehmen-erkennen...mich lieben...ich bin einzigartig und das werde ich auch bleiben...mich akzeptiern so wie ich bin - auch und insbesondere meine schwächen...ein leichtes wenn ich mich auf meine Stärken berufe...unter Menschen gehen...beobachten..annehmen...ablehnen...den anderen so akzeptieren wie mich selbst...Erkenne: " ich liebe also werde ich geliebt"...gestern-heute-und morgen

Liebe Grüße

Heinz
Das Gefühl verloren zu haben...
obwohl alles gegeben...ist das Bitterste Gefühl für jedes Geschlecht...

Liebe Serina...
das schwarze Loch...die unendlichen Tränen...den Boden zu verlieren...
Einsamkeit ohne Grenzen...Trauer...lass sie zu...wehre Dich nicht dagegen, sondern lebe auch dieses schmerzliche Gefühl aus....es gehört zur Verarbeitung dazu... hasche nicht nach Ersatz...es schlägt fehl jeglicher Versuch...

Kümmere Dich jetzt in ganz besonderer Weise um Dich...intensiver wie jemals davor...nehme Dich wieder wahr...kehre zurück zu Dir...finde Dich neu...
Nach jedem Verlust erkennst Du eine neue Stärke in DIR....die Du bisher noch nicht kanntest....
Hier ein kleiner Leitfaden, vielleicht auch für Dich...

Das eben ist eine Herausforderung, nimm sie an...
Das Leben ist Liebe, lebe sie...
Das Leben ist ein Traum, erkenne es...
Das Leben ist ein Spiel, spiele es!

Wenn du nicht Kiefer sein kannst auf dem Hügel,
Sei ein Busch im Tal...aber sei der schönste, kleine Busch am Ufer des Baches.
Wenn du kein Busch sein kannst,
Sei ein Büschel im Gras und steh heiter am Straßenrand.
Wenn du kein Hecht sein kannst, sei einfach ein Barsch,
aber der munterste Barsch im See.
Nicht Kapitän, auch Mannschaft muss sein,
Für alle von uns ist Platz.

Viel Arbeit ist zu tun und wenig
doch die Pflichten, die wir haben sind gleich.
Wenn du keine Strasse sein kannst, sei nur ein Pfad.
Wenn du die Sonne nicht sein kannst, so sei en Stern.
Es ist nicht die Größe, nach der du siegst oder fällst.
Sei das Beste, was immer du bist.
Genieße also DEIN Leben....LIEBE,
als ob dich noch nie jemand verletzt.

Arbeite als bräuchtest du kein Geld....
Tanze, als ob Dir keiner zusehen würde....
Singe, als ob Dir keiner zuhört....
Tu die Dinge die DU möchtest und DIR Spass bereiten...
Lebe DEIN Leben als wärest Du im Paradies.
Pflege Deine Freundschaften..
Genieße den Moment und mache aus jeder Situation das Beste...
Lasse den Kopf nicht hängen, wenn es manchmal nicht funktioniert..
wie es sollte.
Die wahren Seger sind die, die kämpfen und nie aufgeben!!!

Geniesse DEIN Leben, Du hast nur dieses EINE....!

Ich wünsche es Dir aus tiefstem Herzen....liebe Serina....
finde Dich wieder neu....dann wirst Du auch wieder frei sein...

Bye, bye
Kleine Lady
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
@weib_777
guten morgen höfflich sagt.

und wieder werde ich durch deine wunderbare offene und...
ausführliche antwort an diese meine schrecklichste zeit erinnert..

dachte dieser thread ist längst history..aber es gibt noch menschen die in die vergangenheit hier graben...

history noch lange nicht in meiner seele und bauch..alle leser hier habe ich überschwemmt in letzter zeit mit diesem meinem grossen problem..das

immer wieder aufflackert.ich habe dich gelesen aufmerksam und erkannt...
das du so was von recht hast...und ich bin gespannt..kann es in mein leben

für mich mit einfliessen...ich will keine tränen deshalb mehr vergiessen.nun steht es wieder vor mir mit aller macht...doch werde ich versuchen..dem zu geben nie mehr...keine macht.

vielen dank für deine mühe und deine worte..

sagt Serena.
Immer wieder gerne...gebe ich ab...
auch an Dich liebe Serena....und die Vielen, die zu meinem Erstaunen "Danke" sagen...für meine Texte die spontan, aus tiefster, meiner Seele sprudeln....

es beschämen mich auch Deine Worte...ehrlich...und berühren zugleich...Mich!

Wie sehr hab auch ich gelitten, die Tränen flossen in Sturzbächen...
nicht neden wollend rannen sie ungehemmt...begleitet vom gebeutelten Körper der die Seele sprechen ließ....

Auch ich hab immer wieder nicht verstanden warum es manchmal so sein muss....warum ich trotz allem Gebens verloren,allein zurück blieb...

Ich verstehe es heute etwas mehr...
denn...
ist eine Frau für sich als Person eine Persönlichkeit...
völlig gleich welcher Herkunft, Religion oder Erziehung....
haben die meisten Männer dauerhaft ein Problem...obwohl sie sich genau solch ein Weib im Innersten wünschen,
bleiben sie bei der Einfachheit....oder kehren zu dieser zurück...ohne Rücksicht auf das was sie verletzen....

Nur eine kleine Auswahl an männlichen Perlen haben die Größe und Stärke von männlichen Charakter, sich der Herausforderung zu stellen...wohl wissend, dass sie es einfacher haben könnten....genau diese Perlen mußt Du finden, liebe Serena....dann bekommst Du Dein grandioses Geschenk...
Angekommen zu sein....!!!!

Bis dahin ist es ein unendlicher Weg...den Du gehen mußt...
lass los Deine Vergangenheit....sie ist nicht rückhol- oder veränderbar...
nimm sie an...ziehe Dein Resümee....erkenne wie stark Du wirklich bist...
lerne verzeihen....ohne anzuklagen und zu hadern...!

Erst dann....und wirklich erst dann findest Du einen neuen Weg für Dich und Dein Leben...
Aus ungeahnter Richtung fährt ein Zug an Deinem parallel ....
und ein Mann, mit göttlichen Lachen strahlt Dich, liebe Serena an...
und Du wirst sofort wissen, das nur ER es ist....
spring auf seinen Zug....und beginnt Eure Reise....
mehr ist das Leben wirklich nicht...
als eine Reise....

Ich schenke Dir einen kleinen Engel....
rede mit ihm...wenn Dir danach ist...lass zu Deine Gefühle...
schön das Du so Intensive hast....
Es ist Dein Geschenk...

Pass auf Dich auf, liebe Serena...

Bye, bye
Kleine Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.