Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Würde gerne mal als Aktmodell stehen4
Hey ihr ich bin m24, 186, sportlich gebaut. Ich würde gerne mal als…
zum Thema
Ich bin gerne im JOYclub dabei, weil...35
Da hier im Forum ja viele Probleme gewälzt werden und gerne mal was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gravitätlichkeit

Gravitätlichkeit
hier mein Einstand in dieses Forum

wenn es gefällt gerne mehr

bitte schön
Bild ist FSK18
schattenriß
Bild ist FSK18
Beim Schattenriss
Beim zweiten Bild ist man schon geneigt, die Schere zu nehmen und die Form aus dem Bildschirm heraus zu schneiden! Schön!
Ganz schön provokant...
...dieses Bild. Die klischierte (nichtsdestrotrotz sehr schöne) erotische Fotografie von Schwangeren zeigt - ja - starke Frauen, stolze Frauen, körperbewusste und in sich ruhende Frauen. Mir fällte gerade auf, dass dies die gleichen Attribute sind, die ich auf die Frau in diesem Bild anwenden kann.

Halt stop - das Gewicht an ihren Schamlippen signalisiert mir - nackte Geilheit.
Und dies habe ich auf Schwangerenbildern noch nie gesehen.

Und dann ein weiterer Klischeebruch: eine schwangere BDSM'lerin. Ja, ja - jetzt fallt nicht gleich alle über mich her - ICH weiß, dass Menschen mit dieser sexuellen Präferenz auch Familie haben - aber sagt das einmal Euren Nachbarn.

Ich finde das Bild könnte gut in einer Aufklärungskampagne verwendet werden.

Viele Grüße
Angelika

P.S. Der Schattenriss sagt mir nicht so viel.
it´s not strong enough
Bild ist FSK18
@ louis_cyphre
Deine ersten beiden Werke sind sehr schön umgesetzt und gefallen mir. Auch wenn ich im ersten Moment ein leichtes ziehen verspürte als ich mich versucht habe in diese Szene zu versetzen. *zwinker* Aber einfach genial gemacht.
lot
Bild ist FSK18
Das lot fnde ich wieder schön, auch wenn es nicht an die ersten beiden ran kommt. Das davor dagene ist mir "zu sehr gezerrt" und ohne weitere Elemente (das mit dem Schuh ist zwar gute Idee, aber zu viele teilausschnitte jeweils - finde ich), spricht mich nicht so sehr an.
*********June Paar
7.185 Beiträge
Einstand ...
hier mein Einstand in dieses Forum ...
Manchmal ist es interessant auf einen Einstand zurückzublicken, von einem Photographen, der hier schon den ein oder anderen spannenden Moment visuell oder auch verbal celebrierte...

Im Nachhinein: "Einstand gelungen"!

P u n k t .


Johnny Cash:
I walk the line...

super geil
ist ja mal richtig geil die aufnahmen und das motiv sieht sehr anregend aus.
*****le1 Paar
715 Beiträge
Wow
so richtig scharf die Aufnahme, kompliment.
LG
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
finde es ist etwas unpassend beim zweiten foto aber trotzdessen schöne fotos
***os Mann
2.742 Beiträge
auch ich finde die bilder wirklich sehr heiss und super gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.