Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Suchen Männermodelle für Bodypainting shooting
Wir suchen für ein Kunstprojekt 6-8 Männermodelle.
zum Thema
Location für Bodypainting Shooting in Berlin gesucht3
Habe einen Bodypainter gefunden. Jetzt suche ich eine passende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männermodelle für Bodypainting Shooting gesucht

lipslips
*******der Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Männermodelle für Bodypainting Shooting gesucht
Wir suchen für ein Kunstprojekt (Veröffentlichung Dezember 2013 in einem bekannten Kunst-/Mode-/Kultur- Magazin) 6-8 Männermodelle.

Hier ein paar Anhaltspunkte:
• Fotostudio in Berlin-Mitte
• männlich
• Alter zwischen 18 und 40 Jahre
• Bodypainting shooting d.h. der komplette Körper wird mit Farbe bearbeitet (auch Haare)
• der Genitalbereich wird nicht zu sehen sein wobei beim shooting selber die Modelle komplett nackt sein werden
• dabei dürfen sie keine Berührungsängste haben, da alle Männer als Gruppe zusammen abgelichtet und sich hierbei auch berühren werden (nicht im erotischen Sinne!)
• das Shooting wird ca 5 Stunden in Anspruch nehmen

Wir bitten zu beachten, dass es sich hierbei um ein professionelles Projekt handelt.

Bitte schickt uns bei Interesse ein Bild von euch auf dem deutlich der Oberkörper und Gesicht zu sehen sind.

Wir feuen uns!
lg
interessse
hallo,

bei fahrtkostenübernahme hätte ich durchaus interesse - foto im profil, hab aber kürzere haare... spielt hierbei wohl keine rolle... einfach melden...

g xtry
Ich würde gern
Hallo!
Also ich hätte grosse Lust dazu!
Bild ist FSK18
Termin
Wann soll denn das Shooting stattfinden?
*******n504 Mann
267 Beiträge
ja
ich würde sehr gerne Teilnehmen....wenn es mit dem Alter passt....komme ich sehr gern..schöne Grüße der Skorpion *zwinker*
*******_by Frau
178 Beiträge
Tja schade bin
Leider kein Mann....
aber wenn ihr nicht genug Männer bekommt
und doch auf eine Frau zurückgreifen möchtet/müßt,
wäre ich mit von der Partie.

Bilder kann ich senden bei Interesse.

Ah der Skorpion, ist perfekt geeignt, auch wenn ihr klare Alterangaben habt.

Ciao Delicia
**********rbert Mann
134 Beiträge
Gerne fördere ich Euer Projekt
Leider bin ich 50... schade, trotzdem viel Erfolg.

MfG.: Herbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.