Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Panik vorm Zahnarzt449
Ich habe es gerade in einem anderen Tread gelesen und möchte dieses…
zum Thema
Panik vorm Zahnarzt - Fortsetztung41
Habe gesehen das der Fred "Panik vorm Zahnarzt" wegen Überfüllung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Zahnarzt.....

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tia Frau
3.074 Beiträge
... du schaffst es ja sogar einen Zahnarztbesuch erotisch zumachen ...

... ich bin fasziniert ... bekommt man ja glatt Lust zum Zahnarzt zu gehen ...

*ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ja...klar....
ich kapier es bis heut noch nicht......*roll*

Aber es war ein High-Light....!

Ich lag auf dem Behandlungsstuhl..völlig bewegungsunfähig, aber mein Kopf arbeitete rasend.
Was hatte sie vor ?....Natürlich sah ich ganz zu Anfang ihre lüsternen Blicke, konnte sie aber im entferntesten nicht deuten….j
a,…Entschuldigung…wir sind beim Zahnarzt !...und nicht bei der Flirt-Line !

Ich konnte es nicht fassen…vernahm jedes Wort und war völlig bewegungsunfähig und ausgeliefert!

Ihre Hand öffnete den Reißverschluß und ich spürte, wie mein Ständer pochte….sie hörte nicht auf..ich hätte vor Geilheit schreien können und da streift sie meine Boxershort nach unten und mein Schwanz ploppte vor Lüsternheit steif nach oben gerichtet ins Freie des Behandlungszimmers….

Sie grinste…schaute mir tief in die Augen und meinte :
Dann hat mich das erst nicht getäuscht…ein wahrer Prachtkerl !

Und schon beugte Sie sich herunter und streckte ihre Zunge heraus, um meine Eichel zu lecken….
Ich schloß die Augen..außer einem geilen aahhhhh….konnte ich sowieso nichts sagen, war wie gelähmt…und sie umschloß meine Schwanzspitze genüßlich und langsam und feuchtete sie mit ihren weichen Lippen an…
Ich dachte , ich werde demnächst platzen und sie saugte sich meinen Schwanz tief in ihre Kehle, lutschte ihn perfekt und ich spürte, wie er pulsierte und vor Lust und Spritzwilligkeit immer mehr zuckte….

Sie erkannte, daß ich nicht mehr all zu lang brauchte und löste sich von meinem Schwanz, richtete sich neben dem Behandlungsstuhl auf und lächelte mich an :
„ Nun, mal sehen, wie geil er f ickt !“

Und sie knöpfte ihren Kittel auf-…..langsam…Knopf für Knopf….zuerst wippten ihre herrlichen , festen Brüste ins Freie und dann konnte ich ihren makellosen Körper genießen…ja…sie genoß es, zu sehen, wie mein Schwanz auf ihre herrlichen Titten reagierte….
senkrecht empor stand….f icken wollte !
Und der letzte Knopf wurde von ihren filigranen Händen geöffnet !
Ich wußte es…ahnte es bereits schon, …sie war völlig nackt unter dem Arztkittel….!
Drecksluder…!...dachte ich…und sie las meine Gedanken !

Grinste mich an und meinte :
„ Wenn Du jetzt könntest, würdest Du mich durchknallen !...stimmts ?!“
Aber…Du irrst Dich..ich werde jetzt ganz langsam Deinen Schwanz abreiten….und Du wirst ganz lieb, bewegungsunfähig daliegen…
Du geiler F ickhengst !
Und sie schwang ihren makellosen Körper über mich auf den Behandlungsstuhl und setzte meine Schwanzspitze an ihren dicken, geschwollenen Schamlippen an.
Ich spürte ihre saftige, geile Votze und konnte noch nicht mal richtig stöhnen….!
Dann stützte sie sich auf meinen Schultern mit ihren Armen ab, und versenkte meinen harten Schwanz langsam und stetig in ihrem feuchten Lustloch…..
Mehr als ein lüsternes …aaahhh…brachte ich nicht heraus und sie versenkte meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihrer Möse…

„Oh…er kann Lustlaute von sich geben !“…Schön….!...vernahm ich….
Und sie begann mich langsam zu vögeln……SC555
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... ich dachte mir doch das das nicht nur deine Fantasie sein kann ... *zwinker*
Langsam kann
ich verstehen, warum einige Herren bei der Behandlung so einen leicht glasigen Blick bekommen, wenn sie zwischen uns Beiden liegen....
Vielleicht sollten wir unser Angebot erweitern und uns hin und wieder ein "Sonderbehandlung" ausdenken *gruebel*....
Kann mich da an einen Herrn erinnern, der immer meinte, es sei so schön kuschelig zwischen uns *ggg*.

LG

Glyxkind, die nur von berufswegen manchmal ein bisschen sadistisch ist *ggg*
lach
wo is die zahndoctorin tätig schmunzl

da kann es einem ja echt mal spass machen zum zahndoc zu gehn fg****
***ui Frau
11.537 Beiträge
meine zahnarztphobie hast damit immer noch nicht kuriert - wird auch nie passieren - aber die geschichte is schon ganz schön heiss *grins*
warum hatte ich die noch nicht entdeckt bisher?

*kuss2*

M
Und ich dachte immer, ...
sowas passiert nur Frauen beim Gynäkologen *lol*

Vielleicht sollte ich mal wieder zum Zahnarzt gehen?? Ist immerhin eine Praxis mit 3 gutaussehenden Zahnärzten *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.