Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Smartphone Fotografie
180 Mitglieder
zum Thema
Erotik am Strand: Das Bild des Monats Juni 201156
Es ist wieder soweit. Wir möchten euch das Bild des Monats vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan in den Sonnenuntergang...

****79 Frau
959 Beiträge
Themenersteller 
Spontan in den Sonnenuntergang...
ist dieses Bild entstanden...am Strand von Solitüde hier oben in FLensburg!
Ich möchte Euch das nicht vorenthalten! So schön kann der Norden sein!

Ich hoffe es gefällt Euch!

in diesem Sinne...

Lg Mira

PS: Kritik und Anmerkungen gerne gesehn!
@ Mira79
Eine sehr schöne Aufnahme und mit Deinem Werk ist bewiesen das es oben im Norden auch sehr schöne Ecken für solch Bilder gibt. *zwinker*
ich kann mich meinen vorredner nur anschließen *ggg*
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
schliesse mich
der meinung meiner vorgaenger an. ein sehr schoene und gelungene aufnahme.

rex
eigfentlich schön...
... aber!

Moin Mira,

Motiv, Schnitt, Farben und Pose gefallen mir - ohne Frage.

Zwei Punkte möchte ich aber dennoch anmerken:

  • Die Sonne würde ich mir ein wenig mehr aus der Mitte heraus wünschen.
  • Das Model ist ungünstig bis gar nicht ausgeleuchtet. So etwas passiert natürlich bei Gegenlichtaufnahmen ganz schnell, dagegen gibt's zum Glück aber Abhilfe: Entweder ganz dosiert einen Aufhellblitz einsetzen (am besten sogar noch farblich passend, s. LEE-Folien oder Goldbouncer) oder aber mit einem Reflektor noch die benötigte Menge an Licht einsammeln und auf's Model werfen. Dann wär's richtig gut!


  • LG

    Flloyd

    ______________________________________
    Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

    Zitat von Modeldata:
    Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

    *******ngel Frau
    1.906 Beiträge
    Mir gefällt es ganz gut - lediglich das grosse "PM" links oben find ich offen gesagt irritierend.


    *engel2* - die ständig ihren Blick da drauf wirft
    ******ski Mann
    958 Beiträge
    Sieh an ...
    ... die Loreley! Wenn ich nicht genau wüsste, dass der Rhein an der entsprechenden Stelle anders aussieht, würde ich genau das ausrufen! Sie könnte es sein. Kein Wunder, dass die Schiffer reihenweise auf die Felsen getrieben sind. War die tiefstehende Sonne Schuld, bei der es (im Gegenlicht) schwierig war, Einzelheiten der gar lieblichen Gestalt zu erkennen? Und haben die Kapitäne vielleicht deswegen derart lange die Augen vom Fahrwasser weggedreht, so dass ihre Kähne auf Grund liefen? Flloyds Aufheller hätten sicher dafür gesorgt, dass viele der Schiffe heute noch fahren würden ... *g*

    Aber ach, nein, der Felsen steht ja am falschen Ufer ... Es muss anders gewesen sein!

    Auf jeden Fall ein reizender Anblick!
    einfach schön
    nein falsch, nicht einfach. sehr schön :->
    wie sich die sonnen strahlen in den haaren bverfangen. an dem bild gibt es nach meiner meinung nicht aus-zu-setzten.
    schön geworden.
    lg
    ****79 Frau
    959 Beiträge
    Themenersteller 
    Danke !
    Ich danke Euch für Euren sehr schönen Komentare und auch Kritiken!

    Dieses Bild hat für mich einen persönlichen Stellenwert auch wenn es vielleicht zu dunkel geworden ist *g*

    Lg Mira

    Ps: in kürze noch eines von diesem wundervollen Mädchen *g*
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.