Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
323 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau könnte

Wenn Frau könnte
Wie ist das wenn die Frau sich selber lecken könnte , würde sie gern oder lieber nicht? Männer könnten sich selber einen Blasen,wenn sie sportlich genug sind !Bevor die Frage an mich kommt, ja ich habe meinen saft schon öfter gekostet und so schlecht fant ich ihn nicht,ok Muschisaft is mir lieber!Würde die Frau auch an ihrem eigenem Höschen riechen und lecken wenn kein Mann in greifbarer Nähe is und sie richtig geil ist?
Wenn kein Mann in der Nähe ist...
... nehm ich auch eine Frau *baeh*

Aber zum Thema: ich denke eher nicht, daß Frauen Anwandlungen haben, sich selbst zu lecken. Ich kenne jedenfalls keine, die schon mal auf derartige Ideen gekommen ist. Vielleicht, weil man wirklich SEHR gelenkig sein müßte, da werden Nicht-Schlangenmenschen schon mal schnell demotiviert...
*******es66 Frau
78 Beiträge
aber sicher
alsoooo..ich würde mich lecken wennsch könnte..ganz klar *jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


am höschen riechen...ne*lol
aber die finger schlecken beim selbermachen*jepp *roll*





*kiss

angel (diejetztvomselberleckenträumt)
*******es66 Frau
78 Beiträge
@elora
nicht das ich es je versucht hätte*smile

aber wenn ich so gelenkig wäre...logo...ICH würde
*******ker Frau
14 Beiträge
Wie sagte es einst Michael Mittermeyer?

Dann wäre der Mensch ein sexuelles Perpetuum Mobile *lol*
ich würds auf jedenfall versuchen..obs mir gefällt kann ich ja nicht wissen...bin ja auch kein schlangenmensch...wär aber schon praktisch.

Gruß, die Siedlerin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Versuchen würdeich es mal
allerdings bezweifele ich das diese Lage so entspannend
sein könnte um diese geile leckerei auch zu geniessen.

Eigentlich schade, wo mich mein eigener Saft doch so
richtig anmacht.

*bussi* von der Frenchloverin
nein
Überhaupt kein Interesse.
höchstenfalls zum Zweck der Reinigung, wie das die Katzen tun *lol*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Zum ...
... REINIGEN????
*schock*


Also...so zum Zwecke der Freude könnte ich es ja noch nachvollziehen....aber waschen würde ich mich da weiterhin lieber unter der Dusche.... *roll*
auch nicht nach dem GV, um an den auslaufenden Samen zu lecken? ... wär doch geil ... jedenfalls für den Mann, dabei zuzusehn *baeh*
hehe
Wie das wohl aussehen würde, ich so ganz verbogen... *lol*

Aber probieren würde ich es schon gerne... wenn das ginge! *zwinker*

LG

Julchen
Hi,hi
die Vorstellung mich selbst zu lecken habe ich noch gar nicht gehabt.
Aber der Gedanke ist nicht schlecht, nur leider nicht durch für bar.
Ich würde es bestimmt mal machen, wenn es ginge... *lol*

Aber ich vermisse es nicht wirklich.
Meine Finger reichen mir und den Duft sauge ich auch ohne direkte Zungenberührung ein. *zwinker*

Eine Frau zu lecken gefällt mir natürlich - aber dann eben lieber eine andere. *lächel

Und was heißt überhaupt, "wenn grade kein Mann in greifbarer Nähe ist"?? Wir Frauen tun doch vieles nicht nur in Ermangelung eines Mannes... bei so einigem würde ein Mann nicht nur überflüssig sein, sondern sogar stören! *fg
*******an41 Mann
780 Beiträge
wir jungs würden uns ja auch die eier lecken
wenn wir so gelenkig wären, also dürfen die frauen auch ihr heiße muschi lecken
*********paar Paar
119 Beiträge
Selber lecken
Also diese Frage kann ich ganz sicher mit JAAAAAAA beantworten! Wäre schon toll *roll*
***oy Frau
827 Beiträge
allerdings bezweifele ich das diese Lage so entspannend
sein könnte um diese geile leckerei auch zu geniessen.

Da schliess ich mich voll und ganz an : )
hmm,
abgesehen von der tatsache, dass es für mich nicht möglich ist, habe ich noch nie darüber nachgedacht.
ich würde jetzt ganz klar sagen, nein ich wäre nicht davon angetan mich selbst oral zu befriedigen.
muss ich ja auch nicht *zwinker*
wenn mich mal die lust überrascht und mein partner nicht da ist, so habe ich immernoch nen kopf voll fantasie, flinke finger und nette toys !

aber selber lecken, nein danke

lg

sainttina
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wie bitte??
Es gibt doch da diesen Uralt-Kalauer:

"Warum leckt der Hund sich die Genitalien?"

"Weil er es kann."

SO geht dieser Kalauer.

HUND.

Nix Frau.

So, anhand dieser einfach gewählten Worte sieht vielleicht auch der Threadsteller seinen Irrtum.

Mehr möchte ich zu dieser These eigentlich auch nicht sagen.
Also...
selbst wenn ich es könnte.....

Bin ja eine Frau *zwinker*

würde ich sagen NEIN.....

dann lieber machen lassen, ist doch viiiiiiiiel schöner!


*baeh*
*lol* klar würde ich es tun, wenn ich könnte. blöde frage. ist doch ein super gefühl. stellt euch mal vor wir hätten winzige arme und könnten uns nicht mit den fingern streicheln. dann würden auch viele bei der frage, ob man sich selbst streicheln würde aufschreien "iiih, nee, warum sollte ich?"

oral ist doch toll, und wenn man es sich selbst machen würde...dann wäre man doch nur noch im bett mit sich selbst *zwinker*
Nein, ich denke, ich würde es nicht machen. Ich liebe es zwar, geleckt zu werden, aber es wäre halt einfach nicht dasselbe. Dabei hat das für mich weniger mit der unbequemen Position zu tun. Aber ich merk es ja auch bei der Selbstbefriedigung. Wenn mein Ex mich mit der Hand befriedigt oder an meinen Brustwarzen gesaugt hat, war das einfach ein vollkommen anderes Gefühl als beim selber machen
würden männer sich selber einen blasen wenn sie es könnten? *zwinker* es gibt sicher nur wenige die es nicht machen würden... *zwinker*

ich habe zwar nicht alles gelesen, aber ich geh mal davon aus da frauen es schon gerne können würden, denn sonst hätten auch nicht soviel frauen eine bi-sexuelle ader in sich... steinigt mich wenn ich falsch liege, möchte niemandem zunahe treten, aber die meisten frauen die ich kenne geniesen es sehr eine zunge in ihrem schritt zu haben. und so oft wie ich von meiner freundin höre "wie gerne würde ich jetzt wollen das du mich leckst..." denke ich schon das es so ist

das gehts den frauen wie den kerlen *hae*
Der Reiz geht verloren...
Ich denke es würde jede Frau ausprobieren, wenn sie es könnte.
Allerdings denke ich, dass der Reiz verloren geht von einem Mann oder einer anderen Frau oral verwöhnt zu werden. Dann ist ja wirlich fast alles selber möglich. Wo bleibt der Reiz, das Fallen lassen wenn man wirklich alles selber können würde?
*******es66 Frau
78 Beiträge
@Geheimnisvoll
och nöööööööööööööööö


is doch wie middem fingern..das kann ich auch selber...trotzdem mag ichs lieber wenn ER es macht *g*
und mich selber f***** kann ich doch auch mit dildo..trotzdem ist mir ein echter lieber*g..der blöde dildo zuckt ja nich mal *roll*


wäre doch nur mal schön zu wissen wie es sich anfühlt die eigene muschi zu schlecken.. *zwinker*

*kiss


angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.