Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
317 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Frau am Po lecken173
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau könnte

LOL, probieren würde ich es sicher mal, wenn ich könnte... *ggg*
Aber ich denke nicht, dass ich auf Dauer da Spaß dran hätte - sieht eben jede anders *zwinker*

Am Höschen riechen? Könnte ich ja auch so... (vorher ausziehen *ggg* )
...reizt mich aber nicht so...

Bin wohl zu verklemmt *haumichwech*

*blume*
*******es66 Frau
78 Beiträge
Maya85
ne..auf dauer würd ichs auch net wollen

wie schon geschrieben.....fingern lassen macht ja auch mehr spass insofern auch lecken lassen..denk ich zumindest...oder mir würds so gut gefallen das ichs ständig machen würde*weia...weiß man ja nich*ggg

ne scherz.........da is et schon unauffälliger zwischendurch mal en fingerchen zwischen de beine zu stecken als sich fürs lecken zu verrenken*sfg



*kiss

angel
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zur fragestellung...
... warum lecken sich hunde die eier? weil sie hinkommen...
... warum können sich männer nicht selbst einen blasen? weil sie sonst nicht aufrecht gehen könnten.... (PS: ich hab schon gesehen das es welche gibt die es können, jedenfalls im film)

meine vermutung ist ganz klar... ja
re
Dazu fällt mir nur ein Satz ein:
"Warum leckt der Hund sich an den Eiern?
Weil er's KANN!"

Natürlich würden wir uns auch selber lecken genau wie ihr euch einen blasen würdet, WENN wir denn könnten...
klar würde ich mich selber lecken, wenn ich könnte.
so würde ich mich noch! besser kennenlernen, was ja wiederum dem partnerschaftlichen sex zu gute kommt [b]hexe2[/b]
*******040 Mann
59 Beiträge
Also ich kenne eine Frau, die es nach einigen Jahren Yoga mal geschafft hat. Zumindest nach ihren eigenen Angaben. Aber sie hat es wohl nicht sonderlich genossen, weil es doch sehr anstrengend und unbequem war. Aber rein aus Gründen der Neugier, glaube ich, würde das wohl viele Menschen mal reizen. *zwinker*
klar...
ich würde es sofort tun..mich selber lecken..aber so gott will..bin ich nicht so gelenkig..;-)
finde da auch gar nichts schlimm dabei..ich mag meinen duft und meine säfte..die sind von mir...und ich mag das sehr.
Joa
ich würde es auch versuchen wenn ich so gelenkig wäre...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.