Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
zum Thema
Swingen auf den 2. Blick19
Stellt euch vor, ihr geht ein paar Mal in Swingerclubs.
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergartenampel steht wieder auf Grün - Erlangen (05.07.2013

*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller 
Biergartenampel steht wieder auf Grün - Erlangen (05.07.2013
Biergartentreff mit Herz
Wir treffen uns ab 18 Uhr um einfach eine schöne Zeit miteinander zu verbringen gute Gespräche führen und es gibt viel zu Lachen . Nebenbei kann man sich ganz ungezwungen mal kennen Lernen vielleicht auch für gemeinsame Unternehmungen.
Bei schönem Wetter sitzt man unter schönen alten Kastanienbäumen sollte es Regnen findet das ganze in Indoorbereich statt mit Blick auf den Biergarten . Gute Küche ist auch vorhanden .

Da ich Plätze Reservieren muß weil der Biergarten sehr gefragt ist bitte Anmelden damit ich den Überblick bekomme wie viele Plätze wir benötigen.

Adresse wird nach Anmeldung bekannt gegeben

Liebe Grüße

flamencita


Biergartenampel steht wieder auf Grün
Biergartentreff mit Herz

Erlangen, Bayern
05.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Biergartenampel steht wieder auf Grün



SUPER...
da hab ich endlich mal die Kurve bekommen und die letzte Zeit mal das ein oder andere Treffen mitgemacht.. schon stellt man fest, WIEVIELE Leute man doch kennt.. und ich freu mich riesig die "alten" Bekannten wieder zu sehen und vielleicht NEUE dazugewinnen zu können *ggg*
lach kitty
also bei kurven....flöööööt....nee nee....ach das wird lustig....einfach plaudern *g*
Ich seh schon, das wird ne sehr nette und lustige Runde *freu2*

die Lady
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller 
Tja
Habt ihr etwas anderes erwartet ich höre schon das Gelächter freu mich auf euch alle
Hab grad mal geschaut.....es soll Sonnig und 27Grad werden......na dann....na sowas, auf unserem Heimweg kommen wir am Birkensee vorbei *anmach* *floet*
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller 
Nass
Machen kann ich du euch auch ihr müsst Dann nicht zum See
kann mich jemand
mitnehmen aus NBG ???
Ich wünsche allen einen schönen Abend, wir können wegen einer Familienfeier nicht kommen.

Morgen ist die lange Saunanacht in
Staffelstein. Wer kommt in die Sauna?


Am Sonntag den 16.07. in Hirschaid Spezialsauna in der Frankenlagune.
*juhu*
......
Scheeeeeee wars.
Wiederholungsträchtig, aber bitte schnell, sonst ist der Sommer vorbei.....
*grins*
*******s_p Frau
443 Beiträge
******y69:
Scheeeeeee wars.

dem kann ich mich nur anschließen ... *top*

Es war mal wieder super und ich freue mich auf das nächste Treffen.
Das fanden wir auch *ja*

Vor allem finden wir es gut das die Gruppe ein wenig begrenzt ist so das man sich auch wirklich mit allen unterhalten kann.

Wann steht die Ampel wieder auf grün???
Ja, danke für den schönen Abend!
War ne prima gesellige Runde mit lauter netten Leuten!
Und wenns wieder grün wird, fahr ich auch gern wieder die paar km... *fahr*
...vielleicht bildet sich ja sogar ne Fahrgemeinschaft aus dem Landkreis Ansbach?


Nette Grüße an alle
schickt der
Bernd
*******4_by Mann
3 Beiträge
Biergartenampel
Kann Mich euch allen nur anschließen und freue Mich aufs nachfolge grüne Zeichen. *top*
Ein toller Abend....gute Idee Flamme....wird immer besser...auf weitere Fortsetzungen....
****_29 Frau
50 Beiträge
Nächstes mal werde ich mich auch frühzeitig anmelden, nicht das ich wie dieses mal allein daheim beliben muss. Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spass *zwinker*

Ruby
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
Es hat mich auch sehr gefreut das ihr alle so vor Spaß hattet die nächste Biergartenampel wird stattfinden aber diesmal in einer etwas anderen Form bin noch am überlegen ....... Termin im August Näheres kommt noch

Ganz liebe Grüße

Flamencita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.