Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13383 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poster für eine Gesellschaft mit mehr Toleranz

*******mphe Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Poster für eine Gesellschaft mit mehr Toleranz
Hallo ihr Lieben,

ich war letzten Samstag beim Ärztival in Köln, vielleicht war jemand von euch auch da? Das Konzert war super, und gegen Ende hatte ich dann doch Lust, mal das Ärzte-Logo, das ich mir vorher zwischen die Brüste gemalt hatte, zu zeigen *ggg* Davon sind Fotos entstanden und mein Freund hatte die Idee, daraus eine Art "Poster-Serie" zum Thema "für eine Gesellschaft mit mehr Toleranz" zu machen, da nackte Haut an den "falschen" Orten ja leider doch immer noch einige Menschen dazu bringt, die Zeigende zu verurteilen. Das Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten *g* Zwar war "Lasse reden" nicht das Lied, bei dem ich blankgezogen habe, aber wir fanden, die Textzeilen passen sehr gut dazu *g* Wie findet ihr sie?
***ke Mann
63 Beiträge
Ich finde, die Fotos sind echt gut geworden! *g* Wer weiß, eventuell gibts nach dem Vainstream in Münster ja eine Neuauflage *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.