Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
290 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Köln, Bodypainting, weibliches Modell gesucht!6
Ich biete ein Bodypainting-Shooting an. Thema: BADEMODE!
zum Thema
Bodypainting...Painter,Fotografen und Modelle11
Neben der Malerei ist mittlerweile das Bodypainting zu einer meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting in/um Darmstadt gesucht

***ie Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainting in/um Darmstadt gesucht
Hallo;)

Ich bin sehr an Bodypainting, bzw ausgefallene Shoots (nichts "schweinisches" ) interessiert!
Gnt es hier jemand der gegen gute Laune und ein Nettes Gespräch soetwas in/um Darmstadt (Rhein-Mein Kreis) auf TFP Basis anbietet?

Würde mich über eine Nachrricht sehr freuen!

Lg Winie
***ie Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Weiss den niemand etwas wo man dass machen kann? *snief*
***ie Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Bin immernoch Interessiert *g* würde das Gebiet auch auf ganz Hessen ausweitern
Bodypaintinggruppe im Joyclub
Hallo Winie,bin Bodypainter und suche auch ab und zu nach neuen Modellen bzw.fantasievollen Herausforderungen für meine Projkete,schade leider etwas zu weit weg,aber vielleicht hast du ja Erfolg,wenn du dein Gesuch einmal in unserer Bodypaintinggruppe postest...nur so ein Gedanke *zwinker*
Hobbyfotograf
Hi,
ich mache gelegentlich Outdoor-Shootings auf TfP/TfCD-Basis. Bei Interesse und konkreten Shooting Ideen bitte melden.
Die Bilder in Deinem Profil sind noch nicht super spannend. Da geht bestimmt noch mehr in Richtung Kreativität *g*
***ie Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Da denke ich doch auch dass da noch einiges geht *zwinker*
*****leo Mann
67 Beiträge
Hey Winie! ;-)
Magst du mich mal anschreiben?

Ich glaube, ich hab da etwas für dich.
*foto* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.