Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zum Thema
Wie mit Eifersucht umgehen?120
Um mit der Eifersucht umgehen zu können? Da das ganze swingen neu ist…
zum Thema
Freundin will Stripperin werden - wie damit umgehen?8
Das ist mein erster Beitrag hier und ich konnte nichts Passendes dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet ihr damit umgehen...

********frau Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal lieben dank für die bisherigen zahlreichen Antworten, sie geben mir den "neutralen" Input den ich für gesuchte Lösungen suche.

@****l80

Ich habe kein Problem mit direkten Ansagen, jedoch habe ich vor extra darauf hingewiesen, dass wir am Anfang sehr viele Regeln aufgestellt, leider nicht beachtet haben und daraus unsere Konsequenzen gezogen haben. In diesem Fall möchte ich die besondere Betonuung auf "am Angang" legen, denn diese Phase des gegenseitigen Regelbruchs liegt - zumindest bei mir - hinter uns.

@****nie

Lieben Dank für die Worte und den Hinweis meines gradiosen Fopas
"Typisch Frau" mit "ich weiss nicht was ich will...."
Es heißt "selbstverständlich "Ich weiss was ich will...." und zum Glück passieren mir solcherlei Fehler nicht allzuoft!

@*****r74

.... ein trost sollte sein, daß es nicht alllen so geht.

Solch einen Satz, so muss ich doch noch einwerfen, ist so ziemlich das umproduktivste was man zu Dingen bringen kann. Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass sich Menschen mit Wut/Trauer/oder ähnlichem dran trösten dass es anderen besser geht.

@****ne

Wie recht unglaubhaft schon mal geschrieben... so ist sein Verhalten im Leben außerhalb des Swingens (egal ob SC oder Privat) so gänzlich anders.
@********frau

wenn ich deinen text so lese, kommen mir einige sachen bekannt vor. bei uns war es ja genauso, wir sind vor unserer beziehung schon swinger gewesen.
mittlerweile haben wir festgestellt das es gar nicht so leicht ist dies zu managen, gerade wenn man schon erfahrung hat.

am besten ihr sprecht nochmal klartext miteinander, wie du dir das vorstellst und wie er sich das vorstellt. dann müsste es doch möglich sein einen gemeinsamen nenner zu finden.
allerdings dann auch bitte dran halten.
wenn es halt gar nicht funktioniert, solltest du dir überlegen ob es langfristig gesehen das wahre ist. oder ihr verzichtet auf das swingen.

grüsse
Trennung?
also bei allem Unverständnis für das verhalten des Nordpaarmannes denken wir, das es ein bisserl übertreiben ist, gleich die gesamte Beziehung zu beenden, wie hier mehrfach vorgeschlagen.

Sicher scheint es sinnvoll, das Swingen mal für eine Weile zu lassen.
Wenn Dein Mann sich ansonsten " normal " verhält muß es ja einen Grund geben, warum er sich im SC selbstständig macht. Und wenn Ihr beim Reden nicht zu einer entsprechenden Regelung kommt, dann bleibt wohl nur der Verzicht auf Clubbesuche, nofalls auch mal als " Druckmittel " von Dir eingesetzt....

LG *bayern* & *bayern*
*******s_nw Paar
50 Beiträge
Also ich habe mir das jetzt zwei mal durchgelesen
und bin beim zweiten mal noch saurer geworden
als beim ersten mal.
>:-(

Absprachen müssen natürlich auch eingehalten werden,
da gibt das ja wohl gar keine Diskussion da drüber.
Und Swingen ist ja wohl was, das man ZUSAMMEN macht.
Das ist mehr als bloss im selben Auto hin- und heimfahren.

Wenn Ihr zusammen ins Kino geht,
dann setzt er sich ja sicher auch nicht
in einen anderen Saal und schaut einen anderen Film!?

Zum Swingen gehört ja Vertrauen. Viel Vertrauen.
Und das könnte ich zu so einem Partner ercht nicht haben...

Ela
****ten Paar
4.556 Beiträge
@ Nordpaarfrau
Das ist für uns einfach nicht nachzuvollziehen.

Wenn wir Kontakt mit einem Paar aufnehmen oder ein Paar mit uns dann muss uns beiden beide gefallen. Falls einer sagt : Nee Der oder Sie sagt mir nicht zu ist es gelaufen für beide. Ohne noch weiter darüber zu reden.

So ist es auch im Club. Beide Gegenüber müssen uns beide zusagen.

Es würde auch keiner auf die Idee kommen allein mit jemanden auf die Matte zu gehen oder den Partner allein dort zu lassen. Das hat nichts damit zu tun das wir kein Vertrauen zueinander haben sondern das wir ein Paar sind *achtung*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also... ich bin einwenig irritiert....
nach dem letzten posting von -Nordpaarfrau- frage ich mich, warum diese frage überhaupt gestellt wurde. anscheinend ist ja jeder kommentar/rat "daneben"...
also ich (w) finde es ehrlich gesagt richtig miess von deinem partner was er da macht.sowas würde bei uns nicht passieren.wir habe absprachen an die wir uns halten zb keine alleingänge,und die partner die wir dann suchen müssen uns beiden gefallen.
das tut mir echt leid für dich.rede noch mal mit ihm und wenns dann immer noch nicht klappt dann zieh deine konsequenzen aus der ganzen sache!

ich wünsche dir viel glück! *knutsch*
können volker 74 nur recht geben
nochmal wir. Du hast völlig recht, Volker 74. wir können inzwischen auch nicht mehr so richtig nachvollziehen, warum die Frage eigentlich gestellt worden ist. Einerseits passt ihr das Verhalten ihres Partners nicht ( was verständlich ist), andererseits hält sie sich selber nicht an Absprachen. ( was nun wiederum NICHT zu verstehen ist)
Einerseits liebt sie ihren Partner, andererseits müßte sie eigentlich Konsequenzen ziehen, zu denen sie aber keinesfalls bereit ist.
Ja, was denn nun eigentlich?
Wir glauben, jeder Rat und jede noch so gut gemeinte Meinungsäußerung ist eigentlich völlig überflüssig.
Sorry, liebe Nordpaarfrau für die klaren Worte, aber das ist inzwischen unsere Meinung dazu.
SKANDAL!!!,
frechheit und was weiß ich noch. Um die Wahrheit zu sagen frage ich mich wie das auf Dauer funktioniert??? Dein Partner schießt hier weit über das Ziel hinaus. Allerdings mußt Du Dich natürlich auch an die Absprachen halten. War das denn in letzter Zeit der Fall? Hört sich so für mich so an als hättet Ihr, er wohl besonders, das Miteinander noch nicht so exakt verstanden.
Bei uns wird ALLES vorher besprochen und ich würde meinen Engel nie alleine lassen. Ausnahme sie fühlt sich bei dem/den Anderen wohl. Dann kann es vorkommen, wenn ich nicht direkt eingebunden bin, dass ich mal zum wc oder schnell was trinken gehe. Sind aber nur Minuten. Mir persönlich ist es sowieso wichtiger, dass meine Süße voll auf ihre Kosten kommt. Ich kann da ganz gut mal zurückstehen.

LG,
aber es muß was geschehen bei Euch!!!
*****ion Paar
6.592 Beiträge
liebe nordpaarfrau@
dein swingerfreund* respektiert dich in keinster weise , du scheinst klug genug zu sein um allein klar zu kommen .... den was er hier bietet ist ganz einfach, im ist es gal was mit dir passiert hauptsache er hat seinen spass ....
um klartext zu sprechen ........ mir kommt es so vor als wie wenn erdich nur ausnutzt damit er an paare und frauen rankommt und verbillligt in den club --- ansonsten behandelt man eine frau wie dich*nicht * so ( das tut man mit keiner ) ...............LASS DIR DAS NICHT GEFALLEN !!! auch wenn es schwerfällt mach einen schlussstrich ...........ich wünsche dir viel glück auch wenn es ein harter weg wird grüsse aus bayern Luna
egoistisch
Er scheint seine Lust ziemlich egoistisch auszuleben *gr*

Auf so´n Typen hätte ich gar keinen Bock... such dir doch´n anderen *ggg*

fanta_sie *ggg*
klar umgrenzte Absprachen???
Also, wir haben natürlich unsere Absprachen, die ganz klar eingehalten werden. Allerdings werden Grenzen auch immer erweitert, auch das ist ein natürlicher Vorgang und ergibt sich aus der Situation. Sonst wäre die in vielen Profilen gewünschte "Weiterentwicklung" gar nicht möglich. Wir sind nun schon so lange ein Paar, das wir behaupten uns recht gut zu kennen. Zumindest können wir die gelebte Reaktion des Anderen erkennen und einschätzen. Dadurch können wir solche Geschehnisse gut vermeiden. Wir haben für unseren Teil ein kurzes "Codewort" vereinbart. Fällt dieses wird sofort abgebrochen - ohne wenn und aber - ohne jedwede Diskussion. Das was wir hier machen, soll uns beiden gefallen und Freude bereiten. Obwohl es gelegentlich für einen an die "Schmerzgrenze" des Gefallens geht - es wird wohl niemals passen, das vier Menschen absoluten Gefallen aneinander finden. Aber es geht in keinster Art und Weise (Aussehen, Niveau, Vorlieben und Aktivitäten) über die Schmerzgrenze hinaus. Das alleinige "Verlustieren" mit anderen Sex-Partnern fällt bei uns ganz eindeutig darunter! NO GOES!!!
Nordpaarfrau schreibt von einer Beziehung. Wobei es auch hier Unterschiede gibt: Leben sie zusammen - Hilfe, dann denken wir: wenn Sie sich nicht auf Seine "Sicherheit" verlassen kann, nicht mit Unterstützung im "Notfall" auf der Matte rechnen kann.... wo ist dann die Verlässlichkeit im täglichen Leben???
Leben sie nicht zusammen - tja, dann können wir nur sagen: der Eintritt in einem Club ist für Paare viel preiswerter als für einen Solo-Herren. Ob da evtl einfach nur wirtschaftliche Gründe hinter stecken? Wenn dem so sei, dann kann man getrost alle Absprachen über Bord werfen. Rein in den Club, vielleicht mal miteinander vergnügen und ansonsten: Jede(r) ist sich selbst der/die Nächste.
Klärt einfach erst einmal wo Eure Beziehung im allgemeinen steht - dann löst sich der Rest sicherlich auch.
Liebe Grüße von uns
Absprachen
ja denk auch das,das Vertrauen erst mal hin ist und ob es wieder kommt bleibt mal da hin gestellt. Wir haben auch bald unsern ersten Club besuch, wenn ich das hier dann so lese *hae* da wird mir dann doch ganz flau im Magen. Aber ok ich vertrau meinem Partner. Bis mir ziemlich sicher das er nichts ohne mich machen würde. Ich aber auch nicht.
Das Risiko würde ich gar niemals eingehen, dafür liebe ich meinen Partner viel zu sehr.
Wenn er es aber möchte, mit anderen auch ? Nein weiß ich noch nicht. Wir schauen uns das erst mal an.
@Nordpaarfrau
100% Absprachen einhalten - alles andere ist Fremdgehen!!!

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein!! Da gibt es kein "wenn" und kein "evtl" und kein "vieleicht"...Verdammt nochmal "NEIN IST NEIN"

Meiner Partnerin und auch mir sind die Wünsche viel zu wichtig und EGAL ob es sonst auch klappt: Ich hätte kein Vertrauen mehr!!!!

Das ist für mich ganz einfach RESPEKT untereinander

und Ihr Zwei respektiert Euch einfach nicht, wenn Absprachen nicht eingehalten werden
****bw Paar
250 Beiträge
Du bist aber auch nicht ohne
Es gab Absprachen, die immer wieder gebrochen und über Bord geschmissen wurden, soweit so gut – da dies Wechselseitig geschah. Was aber meiner Ansicht nach nicht in Ordnung ist, ist dass der männliche Part von uns sich trotz noch immer bestehender Absprache nicht daran hält

Solange Absprachen Wechselseitig gebrochen werden, scheint es für dich völlig in Ordnung zu sein....

Was nicht in Ordnung für dich ist, dass er die Absprache jetzt gebrochen hat, obwohl du die Absprache noch nicht gebrochen hast....

Wenn du jetzt eure Absprache brichst, ist doch alles wieder in Ordnung...

Wozu dann die ganze Aufregung, du hälst dich ja auch nicht dran...

Wir schreibst du so schön

*pfeil* WECHSELSEITIG GEBROCHEN so weit so gut..

Ich denke, es ist verletzte Eitelkeit..... denk mal darüber nach...
Are....
...meine Rede vor 2 Seiten. Schön, daß wir uns immer so einig sind.
Also auf dem System: Du hast mir mein Schiffchen weggenommen, dann nehme ich Dir Dein Stofftier weg..... Oder wie ;)?

Sorry - aber wie man auf der Basis ne Partnerschaft führen kann, erscheint völlig unlogisch.

Wenn beide sich nicht dran halten, sollten se entweder ne offene Beziehung führen ohne absprachen und sich nicht beschweren oder sich aus dem Weg gehen
selbst in einer offenen beziehung muss sich der eine auf den anderen verlassen können ! ohne vertrauen geht da gar nichts !
Sorry - vieleicht falsche Satzstellung

Gemeint war ja: Offene Beziehung OHNE Absprachen *zwinker* also eine Stufe mehr
****bw Paar
250 Beiträge
tja....
eine absprache kann ( sollte nicht ) scon mal in die hose gehen, wenn das gehirn nur noch blutleerer raum ist, aber immer und ewig?????
nein, das darf und sollte nicht passieren!
du solltest dich massiv wehren, denn eins muss dir klar sein:
respekt verdienst du dir mit dem jetzigen verhalten bei ihm nicht! solange du dieses spiel mitspielst, wird er es als einverständnis werten, auch wenn du was anderes ihm gegenüber sagst. hier müssen, zumindestens von deiner seite aus, wort und tat zusammen passen.
ich weiss, man ( frau) ist auch manchmal in einer zwickmühle. immer ist frau die spielverderberin!!!! sie sagt öfter NEIN, sie stellt ansprüche an ihre person und ist in den augen der herren manchmal etwas zickig, nur weil sie weiss, was sie will und WAS SIE NICHT WILL!!!!
aber tröste dich, mir ist so etwas auch schon passiert. ich habe zwar im vorwege gesagt, was ich will und was nicht, aber als es dann doch anders kam, hielt ich den mund und liess es geschehen. mein partner sah es als einwilligung bzw. als geilheit und machte einfach..... anschliessend sprachen wir über diese situation und er sagte nur: warum hast du dem ganzen denn kein einhalt geboten?
also.... wenn du dich offensichtlich nicht damit wohlfühlst, dann ändere was dran!!!! denn nur DU kannst das!!!!!
herzliche grüße
agnetha
*********efeld Paar
57 Beiträge
kick him.....
das kann ja wohl nicht wahr sein. Für uns ist das Prostitution - fehlt leider nur noch das Schmerzensgeld
schade.........
aber deine geschichte liest sich, als wärst du mit einem fremden zusammen, den du gerade im sc kennen gelernt hast............

brauchst du so etwas zum glücklich sein , oder kocht er so gut ?.......fg

dies soll keine wertung über deinen partner an sich sein, da ich ihn nicht kenne...............es geht nur um deine beschriebenen situationen und die laufen für mich neben der spur........

wie gesagt, schade,aber so sollte es nicht laufen.....

gruß t & m
Ob man ihm das Brechen von Absprachen vorhalten kann.. Naja. Sie hat es ja auch gemacht.

Was ich aber viel erschreckender finde ist, dass er nicht auf sie aufpasst. Denn das gehört für mich nicht unbedingt in die Kategorie Absprache sondern ist eher eine Selbstverständlichkeit.
geht gar nicht
Ich würde meine Frau dabei nie alleine lassen.Ich würde es nicht ertragen können wenn sie hilflos währe und Sachen ertagen müßte die sie nicht will,daher denke ich das bei deinem Mann irgendetwas nicht stimmen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.