Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wir mögen keine Rapsfeld - Bilder.....5
8-) Der Sommer ist vorbei und ich zeige mal ein Sommerbild.
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das einmillionste Rapsfeld

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
das einmillionste Rapsfeld
es gibt Dinge, von denen fuehlen sich Fotografen offensichtlich magisch angezogen. Eines davon ist ein bluehendes Rapsfeld.

Auch wir haben es nicht geschafft daran vorbei zufahren. Hier das Resultat.

Kommentare etc. sind natuerlich wie immer gerne gesehen!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
oben rechts....
die fliege ist ja frech! fliegt einfach ins bild.

schade, dass es unscharf ist......
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Dat Ding mit der Fliege ist der Oberknaller bei dem Bild!
Wundervoll!
Und ich gesteh, ich habe bestimmt schon hundertmal versucht ein Rapsfeld in Szene zu setzen ... aber bisher ist da nix rausgekommen, was meinen Ansprüchen auch nur halbwegs genügt. crazyforfun, Du hast mir jetzt einen voraus!

Michael
(er von Trout)
Ein feines Bild
Immer, wenn ich drauf schaue, zieht es mir die Mundwinkel nach oben und meine Laune hebt sich schlagartig. Es kommt so viel Lebensfreude herüber.

Ein wirklich feines Bild. *top*

Viele Grüße
Angelika
richtig
das einmillllll.
nicht schlecht aber leider ein wenig unscharf das ganze.
lg
**********rello Mann
2.379 Beiträge
vielleicht....
lacht sie ja über die fliege?

stimmt, lebensfroh ist es auf jeden fall
@chrismarika
Aber die Fliege is scharf!

Tilla
(findet so Rapsbilder genialös!)
jo
richtig nicht schlecht was die software so alles machen kann :->
lg
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Einspruch!
Der Flügelrand der Fliege (besonders der Linke) ist mit überreichlicher Bewegungsunschärfe zu sehen.
crazyforfun, mach Dir nichts draus. Es können nur die ganz Besonderen eine Kamera mit 1/10000 sec Verschlußzeit und Fliegenflatterstabilisator besitzen. Für eine untrainierten Amateur ist der 14 Kilo-Akkupack zu heftig.

Michael
(von der spitzen Zunge)
PS: sollte ein Leser in meinen Sätzen eine Art Ironie herauslesen, dann ist ihm meine angeborene Ernsthaftigkeit unbekannt.
jo
********************LACH***********************
******ski Mann
961 Beiträge
Gleich ...
... schnappt der Frosch die Fliege! Ein Glücksfall, diese letzte Lebensphase des Insekts in derart heiterer Art eingefangen zu haben! Kompliment! *ggg*
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Kein Wunder ...
... das da nix auf dem Bild wirklich scharf ist :
Exif Sub IFD

* Exposure Time (1 / Shutter Speed) = 1/4000 second = 0.00025 second
* Lens F-Number/F-Stop = 0/10 = F0.00 <------- *achtung*

*baeh*


Ansonsten sehr nett gemacht.

Das mit der Brille kenn ich aber irgendwoher ...*grübel*

Grüße,

Carsten
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Carsten, bitte erkläre mir Deine Erklärung. Ich verstehe nix.
Liegt das vielleicht daran, daß ein tripoliates Meniskenobjektiv mit Zusatz eingesetzt wurde? Wie gesagt, es ist ein Vermutung von mir, weil ich die Ausrüstung des Fotografen nicht kenne.

Michael
(er von Trout)
ziemlich rapsig das ganze ^^
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Hi Michael !

Aber gerne doch ...

Da crazyforfun immer die EXIF´s in seinen Bildern belässt,
hab ich mir die mal angeschaut. Und siehe da:

Lens F-Number/F-Stop = 0/10 = F0.00 <------- Blende null laut EXIF aus seinem
Bild.

Ist natürlich ein Fehler in der EXIF, passte aber schön zur Diskussion. *ggg*

Den EXIF-Viewer für Firefox gibt´s übrigens hier :
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3905


Grüße,

Carsten
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
sorry Carsten, ich verstehe noch immer nichts. Mathematisch ist die Null-Division nicht möglich. Nach Boolen ergibt es Unwahr und somit ist das Bild ... ja was nun ... schlecht?
Ich habe schon davon gehört, daß dies gehen soll ...
Oder die EXIF hat erkannt, daß es ein Spaßbild ist und macht auf ihre eigene Art mit.

Michael
(er von Trout)
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Diskutiert ihr ruhig mal über Dinge von denen ich nicht den blassesten Schimmer hab. *baeh*

Ich find das Bild knuffig, verspielt - da kommt Freude auf.

Die Fliege wollt vielleicht dran teilhaben und womöglich sogar im Mittelpunkt stehn? *zwinker*


*engel2*
Der Raps...
... hat sich in Deutschland mitlerweile so verbreitet, dass uns Fotografen doch nichts anderes Mehr übrig bleibt, als in den Raps zu gehen!

Wann habt ihr zuletzt ein Meisfeld gesehen? Roggen oder Weizen? Und wo zum Henker ist der Mohn?!
Vielleicht übertreibe ich, aber die deutsche Landwirtschaft hat sich in den letzten Jahren deutlich auf Raps spezialisiert...

Trotzdem ein gutes Pic.

LG
...ich bin für....
....nen Fliegen-Fred....denn darum geht's in dem pic ja wirklich, nicht wahr?!

Keep *foto* & spinning around like this - *hand*

LG, der Direktor!
Solch ehnliche...
... Bilder haben wir auch noch vor zu machen. Habt ihr vieleichht noch ein paar gute tips für uns ???
zieht euch alte Klamotten an, die sehen danach nämlich aus wie Sau *g*

Und ein Tuch fürs Objektiv, sonnst hat man irgendwann soviel Dreck auf der Linse.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
da sieht man endlich der sommer ist da

schönes wetter, gute laune alles wie es sein sollte.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
@tine:
mein tipp: beeilt euch. bald ist der raps verblüht....
das 1.000.001te Rapsfeld
Hallöchen, bevor nun alle "gelbblind" werden, hier eine Variation.

Ein fettes Blau das auch zum gelb passt.

Oder was denkt Ihr darüber???



LG Uwe

  • Attachment gelöscht

  • bitte ERST die REGELN zu diesem forum studieren ... und DANN posten!
  • Mod SchlagFertig

au weia....
.... ich war zu schnell...bitte vergebt mir das ich es in Euren Fred gesetzt habe, sollte eine neuer werden...Asche über mein Haupt.


Ein demütig schauender Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.