Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Schweiz
826 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Vom Alltag in ein besonderes Spiel9
Hat jemand Erfahrungen, wie wir aus dem Alltag in ein besonderes…
zum Thema
Liebe - ja, Sex - geil, Alltag - nein288
Die Frage geht besonders an die Herren, aber vielleicht auch Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus dem Alltag eines Schlaf-Fetischisten!

****un Paar
14.774 Beiträge
für einige lustig, für andere eben nicht.
ganz bestimmt sollte jedoch hier niemand mit seiner krankheit getroffen werden, so bedauerlich auch immer irgendwelche erkrankungen sind. man(n) kann sich aber auch im leben an allem hochziehen und einigen leuten gefällt dieses "hochziehen" manchmal sogar und machen das gern und häufig.
wie geht noch das sprichtwort: mich stört die fliege an der wand?

gibt es z.b. beiträge und themen über spanking schreien doch auch nicht gleich alle irgendwann oder aktuell geschlagenen auf weil es ihnen im leben - leider - passiert ist und sie zum opfer von gewalt wurden.
*******icht Mann
78 Beiträge
Nanu, war der Artikel ein Fake? Dann bin ich ja voll drauf reingefallen *lol* . Na dann gute Nacht *heia* .
nun
wenn man den Artikel umschreiben würde, könnte daraus sogar eine Schilderung des Tages eines Narkoleptikers werden.

Ich kann mit meiner Erkrankung recht gut umgehen und es geht hier auch in keinster Weise um mich. Aber: Dadurch, dass ich einige Jahre eine Selbsthilfegruppe geleitet, finanziert und getragen habe, bin ich mit sehr vielen Schicksalen konfrontiert worden, die sehr traurig waren.

Ein Mitarbeiter, der sich wie Freeman verhalten würde, hätte in der heutigen Arbeitswelt m.E. keine Überlebenschance. Zumindest nicht in einem Unternehmen, dass nicht extremst Tolerant ist. Allerdings würde ich einem solchen Mitarbeiter auch empfehlen, einen Somnologen aufzusuchen.

Dieser Artikel hat trotz seiner Schwächen etwas Gutes. Das Thema Schlaf und seine Störungen konnte auch von seiner ernsthaften Seite dargestellt werden. Ich bin mir sicher, dass für viele, die hier es gelesen haben, vielleicht doch ein Gedanke gekommen ist, Moment, das war mir ja unbekannt. Oder ich habe auch das Problem, warum denkt mein Arzt nicht daran. Bei Narkolepsie dauert es oft (meist) 10 Jahre und mehr, bis sie diagnostiziert wird.

Ein ganz großes Thema ist Schlaf übrigens auch im Straßenverkehr. Insbesondere bei Berufskraftfahrern, die unter Schlafapnoe leiden, wird das Thema des Sekundenschlafes immer wieder diskutiert. Das hat auch zu einer Änderung der FahrerlaubnisVO vor ein paar Jahren geführt. Wer näheres wissen möchte, mag mal hier reinschauen:

http://www.dasschlafmagazin. … ahrerlaubnis-verordnung.html

Ansonsten möchte ich es hier dabei bewenden lassen und für mich zumindest hier das Thema abschließen. Schließlich möchte ich niemanden den Spaß noch mehr verderben. Das passiert von ganz allein, wenn man dann doch mal selbst betroffen ist.

In diesem Sinne, schlaft gut.

Quasi
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Hier war´s gerade bisschen unkuschelig, ihr habt die Moderation geweckt *schiefguck*

Aus Fairness gegenüber den anderen Mitgliedern bitte ich alle Teilnehmer dieses Threads darum, sich an unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html zu halten. Wir möchten durch die Anregungen in unserem Forum nicht nur ein aufregendes Miteinander in eurem Bett, sondern als Basis auch ein harmonisches Miteinander in unserem Forum gewährleisten. Unser seid_nett_zueinander hilft in beiden Varianten *zwinker*

Und um mögliche Unklarheiten zu beseitigen: wir befinden uns hier im Off Topic - den Beitrag meines Kollegen dürft ihr trotz des ernsten Themas ein Stück weit humorvoll betrachten. Danke!

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
****un Paar
14.774 Beiträge
freeman

kannst du dich nicht mal hier mit http://www.joyclub.de/my/673971.quasi.html arrangieren. quasi kann nämlich so toll fotografieren und nimmt dich dann in deinen wenigen wachphasen auf.
wie du im schlaf aussiehst wissen wir ja nun, jetzt brauchen wir nur noch hübsche pics..
*undwech* *heia*
ProfilbildProfilbild
******oom Frau
245 Beiträge
Der Lektor in der Redaktion scheint auch zu schlafen oder der Personaler der einen einstellen sollte.

Sorry
******ood Frau
2.449 Beiträge
Apropos Lektorat: Vor einem Relativsatz kommt ein Komma!
******oom:
Der Lektor in der Redaktion scheint auch zu schlafen oder der Personaler, der einen einstellen sollte.

*zwinker*
Kann hier bitte
eventuell mal jemand die Kinder zu Bett schicken, die Vorhänge zuziehen und die Schlafzimmertür zumachen?
eine alte frau erzählte mir einmal, wenn menschen schlafen, das ihre seelen auf reisen gehen...

*wolke7*


schlafismus...

ein begriff, der mir zusagt... *ggg*

ist es nicht entspannend, sich an einen wonnigen platz hinzulümmen und einzudösen...

und etwas spezielles auf reisen zu schicken... *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.