Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Mit der Regelblutung zum Frauenarzt186
Mir stellt sich gerade : Geht Ihr zu Eurem Frauenarzt wenn Ihr Eure…
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAuer der Regelblutung?

****ano Paar
173 Beiträge
ich denke auch, dass es nichts mit den Tampons zu tun hat. Du schiebst damit ja nichts auf.
Ich habe auch beides verwendet, zuerst Binden und weil es vorher wegen der Stärke einfach nicht anders ging Tampons erst seit ich die Pille nehme. Bei mir dauerts inzwischen 5-8 Tage egal ob Tampons oder Binden.

Liebe Grüße
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Ich bin auch der Meinung das es nichts damit zutun hat, ob man Binden benutzt oder Tampons.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Seitdem ich die Pille wieder nehme, haben sich meine Tage auch wieder so auf 2 bis 4 Tage eingepändelt. Mal sind es nur 2, mal 4. Ich denke das kommt ganz drauf an wieviel Streß man hat, was man isst ... usw ...

Nach der Geburt meiner Tochter (bis ein Jahr danach) waren es auch längere Blutungen ... egal ob ich Tampons oder Binden benutzt habe ...


Liebe Grüße
Unsere Sie
wenn ich auf meine blutungen kein bock mehr habe benutze ich tampons dann dauert es bei mir 2 -3 tage *ggg* , sonst immer länger

LG
Lena
****ano Paar
173 Beiträge
den Zusammenhan usstDu mal erklären, wieso sollte es bei Tampons schneller gehen?
weiß nicht aber ich sage wie bei mir ist. *zwinker*
Ich glaube...
.... das hat keine Auswirkung auf die Dauer der Regel ob du Binden oder OB benutzst.
Die Dauer der Regel hängt davon ab wieviel Gebärmutterschleimhaut dein Körper in der Zeit aufgebaut hat wo du deine Regel nicht hattest.
Das ist immer ganz unterschiedlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.