Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Eine Berührung, ein Blick - und es ist um euch geschehen...38
Liebe Herren, mich interessiert was euch anmacht, allerdings nicht…
zum Thema
Schmetterlinge 🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋3
Schmetterlinge Jedesmal wenn du mich besuchst flattert ein Schwarm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***an einem Ort, an dem noch Schmetterlinge fliegen***

***an einem Ort, an dem noch Schmetterlinge fliegen***
Hi Ihr Lieben,

manchmal sind kleinere Ausschnitte erotischer, auf denen man nicht viel Nackheit erkennen kann...

...manchmal ist es Blick
...oder eine Berührung
...oder ein Augenblick

... hier wars wohl eine Kombination von allem...

Ich hoffe es gefällt Euch *g*

Eure
Phoenixe
nichtboese
****ste Mann
35 Beiträge
Danke - weniger ist vielfach mehr
Danke,

Es ist beruhigend zu ereben, daß in einem Forum in dem gewöhnlich so gar nicht mit optischen Reizen gegeizt wird, Fotografen den Mut haben, einfach Ahnungen, Emotionen, Gefühle, in einfachen Bildern zu zeigen.
Vielfach liegt darin weitaus mehr Gefühl und Futter fürs Kopfkino als in der Betrachtung der Inflation eindeutiger und immer wieder geseher Posen und Ganzkörperansichten.

Daher schöne und wichtige Arbeit

Gruß artiste
******rle Paar
335 Beiträge
Schmetterlinge
Ein Augen- oder Geichtsausdruck oder eben ein Ausschnitt sagen oft mehr als tausend Worte......
Hab schon einige Aktfotos gemacht und komme immer wieder ins Detail ( nicht pornografischer Art wie viele sicher jetzt vermuten ) sondern mich fasziniert die momentane Stimmung, die Gestik, die Emotionen,die Gefühle ....das Portrait kommt meistens dann raus ( und einige Aktfotos )

Tolles Bild weiß was du meinst und gefällt mir sehr gut...danke für den Beitrag von Dir

lieben Gruß Sky
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... eine wundervolle Aufnahme! Einfach nur WOW !!!
schöne aufnahme
ein sehr erotisches bild, wo man die phantasien schweifen lassen kann. es erinnert auch ein wenig an drakula in weiblicher form *ggg*
weiter so!!
lg
vladi
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
jepp, ich mag die Bilder, die über den Rand hinaus gehen.
Das ist wirklich eine saubere Arbeit und eine hervorragendes Phantasiebild.

Michael
(er von Trout)
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich finde das Bild einfach klasse. Man muß nicht immer viel nackte Haut sehen, ein Blick sagt meist mehr.
super
schönes bild mehr kann man dazu nicht sagen.
lg
****79 Frau
959 Beiträge
Wunderschön ! *top*

Lg Mira
Danke
Danke an alle für Eure Anmerkungen! Hab gerade gesehen, ich hatte es ziemlich klein hochgeladen, in groß findet Ihr es auf meiner HP...siehe link in meinem Profil...


Schönes Wochenende
lg Phoenixe
*****
• O * H * N * E *
• W * O * R * T * E*

lg
...noch ein Bild aus der Serie
...hab mir gedacht ich poste Euch noch einen Nachschlag...diesmal etwas mehr zu sehen....mal sehen was Ihr dazu sagt...

lg Phoenixe
ausdrucksstark
das bild ist ausdrucksstark und einfach zum versinken. danke *top*
****re Paar
2.589 Beiträge
Beide Bilder sind hervorragend.
Aber das erste ist einfach ein Traum. Wunderschön.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Wie so oft...
Du weißt ja, daß ich ein bekennender Fan deiner Fotografie bin.
Auch dieses Mal bin ich mal wieder hin und weg - und besser als Michael (Trout) kann man es wirklich nicht beschreiben: Deine Bilder gehen häufig über den Rand hinaus... und das ist auch gut so!
Burghard
Sehr schöne Aufnahmen
Gefallen mir gut.
Damit verbinde ich Nähe, Geborgenheit und sehr viel Sinnlichkeit.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.