Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Masturbatoren für Männer - Tests und Berichte36
Masturbatoren für Männer. Test und Berichte. ErfahrungsAustausch und…
zum Thema
Positive Gefühle für sich selbst genießen?55
In einer Gruppe fiel der Kontext, dass man Gefühle der Zuneigung oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meiki Masturbatoren

*******ells Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Meiki Masturbatoren
Hallo zusammen *g*

ich würde mir gerne mal ein hochwertiges Sextoy zulegen, genauer einen "Hüft-Masturbator" und nach längerem Suchen habe ich mich jetzt mal auf die Produkte von Meiki bzw. omochadreams festgelegt, da sie mir hochwertig erscheinen und ich bisher überwiegend positive bis sehr gute Rezensionen gelesen habe. Natürlich lasse ich mich auch von anderen Produkten überzeugen - wichtig ist mir, dass das Toy keinen starken Geruch hat, also keine ungesunde Chemiekeule vermuten lässt, ein realitätsnahes Feeling erzeugt und relativ einfach zu reinigen ist. Außerdem erwarte ich von einem Masturbator in dieser Preisklasse, dass er langlebig ist und nicht gleich einreisst. Welche Frage mich besonders beschäftigt ist wie man Hüftmasturbatoren ausreichend erwärmt (für kleine Masturbatoren wie Fleshlight & Co. gibt es einen spezielles "Heizkissen" http://www.amazon.de/Fleshlight-Fleshwarmer/dp/B003Y7AGQ4 - gibt es auch ein spezielles Gerät für Hüftmasturbatoren (z.B. eine Art Heizstab den man in die beiden Öffnungen einführt) oder kann man diese nur mit warmen Wasser erwärmen? Wenn ja, wie heiss darf das Wasser sein und kann das Material durch das regelmäßige erhitzen Schaden nehmen? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mit Erfahrung weiterhelfen könnte und nenne euch jetzt mal die Toys zwischen denen ich momentan tendiere:

1. "Meiki no Shoumei 4"

Gefällt mir optisch besser als die Meiki Cherry 2; das mit dem Jungfernhäutchen interessiert mich eigentlich nicht.

https://www.omochadreams.de/ … sturbator&get=Clone_Onaholes


2. "Meiki Cherry 2"

Über die Meiki Cherry 2 habe ich bisher viel Gutes gehört; was mir auf den ersten Blick jedoch negativ auffällt sind die nicht vorhandenen Schamlippen. Außerdem machen die Beinstümpfe den Eindruck, als wenn sie einen bei der Penetration behindern, indem sie kein vollständiges Eindringen erlauben. Aber vielleicht kann mich jemand von euch da eines besseren belehren?

https://www.omochadreams.de/ … ole__Masturbator&get=Hueften


3. "Meiki Kourin"

Diese Hüfte ist mir optisch auf jeden Fall am sympathischsten und die Beschreibung ihres Innenlebens hat mich wirklich sehr neugierig gemacht. Der einzig erkennbare Wermutstropfen bei diesem Toy ist der Preis - die Meiki Cherry 2 kostet gerade mal die Hälfte. Was ist eure Meinung zu diesem Toy - lohnt es sich die 100 € mehr zu investieren?

https://www.omochadreams.de/ … e,%20Masturbator&get=Hueften


4. "Kashin Onahole Version 6"

Bei diesem Toy handelt es sich zwar um keine Hüftnachbildung, aber ich habe es mal als Alternative ins Auge gefasst, da es relativ günstig, schadstoffgeprüft und sehr gut bewertet ist. Ich würde mich wenn wirklich für die Version 6 entscheiden, da sie vom Gefühl her einer echten Vagina am nähesten kommen soll. Hat jemand von euch diesen Masturbator bereits benutzt?

https://www.omochadreams.de/ … sturbator&get=KASHIN%20Serie


So, das sind also die 4 Toys, die mich am meisten interessieren und zu denen ich gerne eure persönliche Meinung bzw. Empfehlung lesen würde. Falls jemand Erfahrung mit den beiden Hüften "Half Herra 2" sowie "Gokujo Namagoshi" hat würde ich mich auch über einen kleinen Erfahrungsbericht dazu freuen - grundsätzlich interessieren mich auch diese beiden Masturbatoren, aber da sie nochmal ein Stück teurer als die Meiki Kourin sind und diese für mein Budget schon reichlich teuer ist habe ich sie jetzt mal nicht in meine engere Auswahl aufgenommen. Ich lasse mich aber gerne von eurer Meinung zu diesen Toys begeistern. Ansonsten schonmal vielen Dank fürs Durchlesen und ich freue mich auf eure Beiträge =).


LG Julien
*******ells Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es denn hier niemanden der sich mit den genannten Toys auskennt? Wenn nicht, dann würde es mir auch genügen, wenn ihr mir eine andere Seite nennt wo mir weitergeholfen werden könnte, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich hier der Ein oder Andere mit "Meiki-Erfahrung" findet =)

LG Julien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.