Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zum Thema
Mit Photoshop Bilder bearbeiten1
Ich habe 3 Lehrvideos für Photoshop gegen kleines Geld abzugeben. 1.
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonyme Bilder

*****504 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Anonyme Bilder
Hallo zusammen,
zum einen hoffe ich den richtigen Forumsteil gefunden zu haben und zum anderen traue ich mich kaum so eine blöde Frage zu stellen, also schon jetzt sorry für die frage.
Ich habe ein paar nette Bilder meiner Frau gemacht und würde diese auch gerne in unser Profil laden. Wir möchten aber beide, zum großen Teil aus Beruflichen Gründen, anonym bleiben. Deshalb möchte / muss ich die Bilder auch so bearbeiten das man das Gesicht nicht erkennt, wie mache ich das?!
Also Photoshop ist vorhanden, ich habe es auch mit Paint etc. versucht. Klar, einen Balken bekomme ich gerade noch so hin, notfalls mit Word, aber den kann ich dann leider nicht drehen sodass er „nur“ die Augenpartie überdeckt.
Ich würde mich über eure (möglichst detaillierte) Hilfe sehr freuen, danke sehr!
*****alo Mann
2.164 Beiträge
mach ne Auswahl (weiche kante)
ums Gesicht. danach zeichnest den Inhalt weich und dunkelst evtl etwas ab. fertig

lg

walo
Foto in Photoshop öffnen
• mit dem Lasso, das Gesicht umfahren
• im Menü wählen
> Filter > Verzerrungsfilter > Glas anwählen (als Bsp.)
mit "Verzerung" und "Glättung" spielen bis es passt
• OK
danach
• Datei > für Web speichern

fertig *g*

Gruss Roger
*****504 Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Supe! Vielen dank, ich dachte mir das es so einfach ist, leider konnte mir auch google nicht helfen *g*

Besten Gruß
kannst auch vor dem Hochladen mit dem hauseigenen tool hier bearbeiten..
lg. *wink*
B&W TestaufnahmeB&W Testaufnahme
***ee Mann
64 Beiträge