Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zum Thema
Suchen Bauernhof/Stall/Scheune für privates Fotoshooting2
Wir haben ein neues Hobby gefunden und möchten dieses gern ausbauen…
zum Thema
Wir suchen ein feminines Male Model für ein Hotel Shooting9
Wir suchen ein feminines Male Model für ein Hotel Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchen gutaussehenden Mann für ein Shooting

suchen gutaussehenden Mann für ein Shooting
Hallo


wir suchen einen jungen gutaussehenden Mann für ein Girl/Girl/Boy Shooting

das Shooting findet Nachts statt


Neugierig !!!!!!!!

dann meldet euch bei

Venus1live oder Atropa


LG


Venus1live
warum?! :-(
Warum nur soooooooo weit? *snief2*
Schade auch für mich LEIDER zu weit *snief*
hört sich interessant an...
hi, meldet euch mal wenn ich in Frage kommen sollte- hört sich interessant an...
na dann ...
Hallo ihr beiden. Bin zwar nicht der jüngste... aber das Shooting soll ja bei Vollmond stattfinden "lach"
Meldet euch doch bitte, sollte ich euren Kriterien genügen.

lieb grüß, Andreas
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Vollmond über Berlin
Ja, der ist im Moment hervorragend, bin nämlich gerade da! *g*

Aber dann müssen wir schnell sein, denn morgen wird die Kugel schon wieder unrund! *zwinker*

Jung ist relativ, aber gutaussehend bin ich bei Vollmond immer! *lol*

Kontaktiert mich bei Interesse dann kurzfristig über meine Handynummer (auf meiner Homepage unter Kontakt), ich bin noch bis Sonntag in Berlin!

Gruß

Michael
Schade,
dass Berlin so weit weg ist. Hätte mich auch sehr interessiert.
lg
Akt
Hier
meld meld meld.... *rotwerd*
@ Venus1live
Nun Euer Vorhaben liest sich sehr interessant nur leider bin ich nicht mehr in der passenden Altersliga und dazu auch noch zu weit entfernt. Aber auf die Ergebnisse bin ich gespannt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.