Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
SM vs. Kuscheln... ?128
Ich weiß nicht wie es bei Euch so ist. Vor kurzem hatte ich eine für…
zum Thema
BDSM erlernen: Möglichkeiten mir und einem Dom zuzusehen42
Uns reizt seit längerem SM, Dominanz... Sind aber total unerfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

problem standhaftigkeit....

problem standhaftigkeit....
kann es eigentlich sein,, dass einige männer dominant und sm-liebhaber werden, weil sie ein kleines oder großes potenzproblem haben????

mir ist es öfter passiert, dass dominante männer sich sehr gut mit sm-bespielung auskennen,,, aber wenn sie sich dann nehmen wollen, was ihnen zusteht... gab es manchmal ein kleineres oder größeres problem..

und bei bdsm fällt ein potenzproblem ja nicht so auf, zumal es heißt, "ein guter dom f.... selten".....
********rtig Paar
27.847 Beiträge
es leben die vorurteile
ich hol mal mein >>ja wir haben auch noch sex<< - t-sirt raus und streif es mir über.
sicher habe ich auch schon von schilderungen, wie der deinen gehört.
ich hörte aber auch von problemen bei vanilla-kisten.
mussen doms omnipotent sein?
dürfen sie nicht wie der ganz normale durschnitt der männlichen bevölkerung reagieren?
für sexuelle eregung müssen gewisse vorausetzungen geschaffen sein ... werden diese - durch was auch immer gestört - kann es schon mal zu ausetzern kommen.
bei mir zb.: sind dies ab und an ... nicht eingeladene spanner

  • SchlagFertige Grüße

frage mich aber auch, ob die reizschwelle bei manchen doms höher ist,, weil vanilla längst nicht mehr reicht...
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
@******och

1. Männer sind auch nur Menschen und keine Sexautomaten, auch
wenn man unterhalb eines bestimmten Alters als Mann denkt,
man könnte "immer".

2. Der dominante Mann muss die Kontrolle in einer Session behalten.
Kontrolle ist nicht immer lustfreundlich, da sie das Gegenteil von
entspanntem SichFallenLassen ist. Man kann die sub z.B. nicht peitschen,
wenn man sich nicht konzentriert, sonst wird's gefährlich.

3. In der dominanten Rolle liebe ich die es mit der Lust der sub zu spielen. Ich
kann, aber muss dabei nicht selbst geil werden. Vögeln kann ich sie auch
später noch.

Wenn du natürlich eine "ich will alles und das sofort" - Frau bist... tja dann
such dir einen Super-Dom mit Pornodarsteller-Qualitäten *zwinker*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
diese deine frage
lässt sich für mich sehr leicht mit JA beantworten

eine stripperin im barbyformat ruft bei mir keine regung hervor

  • SchlagFertige Grüße

*********sCat Frau
687 Beiträge
ich glaube nicht, dass die threadstellerin nach der omnipotenten sexmaschine sucht. sie berichtet einfach aus ihren erfahrungen, nach denen gerade dom-männer wohl verstärkt unter erektiler dysfunktion leiden.

da ich nicht aus der sm-szene bin, kann ich das nicht bestätigen oder dementieren. wohl aber habe auch ich erfahrungen gemacht mit männern, die probleme haben mit ihrer standfestigkeit. immer waren das sehr sensible, reflektierte männer, die den kopf eben nicht mal eben so abschalten konnten und unter enormen leistungsdruck standen.... trotz aller einfühlsamkeit.

ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass gerade männer, die unter der unzuverlässigkeit ihres kleinen freundes leiden, über die sm-praktiken neue formen von sexualität anstreben, um dieses problem durch schwellenübertritte und reizsteigerungen zu umgehen. vielleicht auch spielt da die "archaische männlichkeit" eine rolle, die sie als dom ja quasi per se vertreten. nach dem motto: als dom bin ich ein kerl, wie er im buche steht.
das gibt ihm möglicherweise die sicherheit, die er erhofft....

insofern finde ich den gedankenansatz der threadstellerin durchaus nachvollziehbar... und finde es albern, darauf zickig zu reagieren, auch wenn es für männer ein reizthema ist...

würden männer weniger gereizte empörung zeigen und stattdessen offener darüber reden, würde es manche "hängepartie" gar nicht erst geben...........meine erfahrung!
hat miT "ich will alles sofort" gar nichts zu tun.. sondern habe wärend der session viel respekt und bin fügsam...wenn dann aber später ein "kleines problem" auftaucht... wird aus respekt mitleid....
erwarte keinen immerpotenten,,

aber wenn vorher nen scharfer ton herrscht ist später die überraschung kommt, ist das schon nen "klimawechsel"
Machsdoch
Ich glaube, FelixxBln hat das sehr eindringlich kommentiert. Zwar werde ich erregt, wenn einen schönen weißen und gestrafften Popo verhaue, - mit dem RS und anderen Züchtigungsmitteln durchgehend strieme, Oberschenkel gleich mit einbeziehe, dann hält sich die Erregung immer etwas in Grenzen, weil man hochkonzentriet schlägt. Und das ist nun mal eine Tatsache, die die DOMs immer beherzigen und eisern einhalten sollten.

Cravache
Cravache
das leuchtet ein.... ist halt etwas, das ich gern verstehen würde und wonach in der situation aber nicht fragen will
DOM trägt Verantwortung und kann sich nicht immer ganz der eigenen sexuellen Lust hingeben. Beim Fesseln oder Schlagen habe ich keine Errektion, weil ich mich auf das konzentriere, was ich gerade mache. Aber anschließend sollte sie schon wieder kommen.

Ich denke jedenfalls nicht, dass es für BDSMler typisch ist, dass sie Potenzprobleme haben.

Ciao ragazzo
Liebe werte Machsdoch:
in welcher Situation kommen denn Dir die Zweifel, etwa am Andreaskreuz?
Irgendwo habe ich in Deinem Album auch eine art Strafbock gesehen. etwa auf dem ? Da gibt es bei der Züchtigung doch kleinere Unterschiede !
Beim Andreaskreuz muß man als DOM höllisch aufpassen und beim Übergelgtsein nicht so sehr. Da kann man auch plaudern zwischendurch und sub ausfragen etc. und zwischendurch mal die spannung vor dem nächsten Schlag erhöhen - bis er dann zischend herabsaust.
nein, die zweifel kommen dann, wenn er zum schluss will aber nicht kann,,

curioscat hat ganz gut verstanden, was ich meine,

habe einen dom, bei dem es nie passiert, der also immer kann, wenn er will,

aber habe andere getroffen,, die viel szene machen, sich sehr aufbauen...und zum schluss ist gar nichts...und da frage ich mich,, ob das nicht männer sind, die in ihrem wesen gar nicht dominant sind,,, aber diese spielart nutzen ,um sich darstellen zu können und um ein anderes manko zu verbergen
Machsdoch;
verstanden habe ich Dich auch das erste Mal beim Lesen Deines Threads.
Also, Du hast öfter Männer angetroffen, die eine "Luftpumpe" haben, wenn sie Dich verprügelt hatten !!!

Tja denen ist kaum zu helfen, die wollen den starken Mann markieren. Doch das müßte ein Frau mit Deiner Erfahrung doch eher merken, eigentlich bereits dann, bevor die Session beginnt, zumindest eingeleitet wir.

Lieben Gruß
so viel erfahrung habe ich noch nicht,,, deswegen frage ich ja hier, und meine neugierde ist so groß, dass ich gern abwarte, was noch kommt, selbst wenn ich bei der einleitung nen schlechtes gefühl habe...
Moin,

frage mich aber auch, ob die reizschwelle bei manchen doms höher ist,, weil vanilla längst nicht mehr reicht...

• wahre Worte, die ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann. Nachdem es in meinem Vanilla-Leben nicht mehr so klappte, bin ich also folgereichtig auf die BDSM-Schiene gewechselt. Nach einiger Zeit stellte sich das bekannte Problem allerdings erneut ein. Mittlerweile habe ich aber auch hier eine ideale Lösung entdeckt:

Während ich poppe, lasse ich subbie einfach dabei von jemand anderem verhauen - und das klappt bestens! *mrgreen*

standfeste Grüße

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

machsdoch
das verstehe ich und kann es auch noch nachvollziehen. Aber Dein Fotoalbum läßt andere Schlüsse zu. Deshalb war ich fürbaß erstaunt, diese Frage ausgerechnet von Dir vorgelegt zu bekommen. Aber irgendwie bist Du doch im Element des Sm bzw. BDSM ???

Ich bin eher der Ansicht, daß man für solche ernstere Spielchen (immerhin spielt der körperliche Schmerz eine sehr große Rolle !!!) einen festen Partner braucht, ---- auch dann, wenn man erst wieder in eventuell 14 Tagen erneut spielken kann. Da sollte man als gestandener Mann warten können. Denn Popopatsch ist irgendwie auch eine Liebesbeziehung

Lieben Gruß
*******_he Mann
26 Beiträge
hmm
glaube nicht das es darn liegt wenn "er" nicht so standhaft ist das man dann dom wird oder das es viele dom`s aus diesem grund gibt *roll*
Für mich
ist es ein reines Vorurteil!
Ich spiele auch gerne und habe keine Probleme mit meiner Standhaftigkeit.
Liebe Grüße
grins... dann habe ich wohl die falschen getroffen... ist kein vorurteil... die frage hatte schon mit fakten zu tun *zwinker*
*******_he Mann
26 Beiträge
na ok
mit fakten kann ich nicht dienen *snief* wollte nur mal meine meinung sagen
Äh... weibliche Dom meldet sich mal zu Wort!
Ich las bei einem Vorredner etwa sowas wie:

Dominieren und kontinuierlich bei der Sache zu bleiben ist nicht immer erotisch oder gar "geilnmachend"...

Jep, dem stimme ich zu.

Ich kann auch nicht immer feucht und geil sein! Auch ich - also Frau Dom- bin gelegentlich einfach nur in meiner Bestimmung und nicht in meiner Geilheit!
Das bedeutet das ich mich zum Beispiel bei Atemreduktion schon mehr konzentrieren muss als bei ganz einfacher Käfighaltung, sprich, ich bin da erst mal nur Praktiker und Handwerker aber nicht Geil.
Das kommt dann später... *fiesgrins*


Also, jeder Mensch hat eine andere Art und Zeitpunkt sich an bestimmten Handlungen aufzugeilen.
Natürlich kommt die Tagesverfassund und die Umgebung dazu.

Gruß Anny

Ach so.. also ich habe ja auch meine DOM´s die mich gerne mal nehmen, die können alle wunderbar!!!
Standhaftigkeit...
nein, Probleme habe ich auch nicht damit, natürlich kann es mal vorkommen das bei einer Session von 2-3 Stunden mein S... nicht die ganze Zeit gen Himmel zeigen kann.

Wie auch!

Meine Sub hat sich bisher noch nicht beschwert. Ich bin bei Ihr eher zu ausdauernd, könnte man manchmal auch als Folter bezeichnen. *zwinker*

LG SL DOM
Möglich
Hallo machsdoch

Ich könnte mir gut vorstellen, dass nach einer längeren Session, immer wieder Erregung, Anstrengung, Konzentration, der Gedanke, jetzt MUSS ich auch noch meine echte Sexpotenz beweisen, dies allenfalls zu einer kleinen Häufung von fallweiser Impotenz führen kann.

Ist auch mir schon so gegangen, dass ich nach einer längeren Session irgendwie plötzlich keine wirkliche Lust mehr hatte. Einfach weil ich müde von der Konzentration und Anstrengung war und auch zufrieden mit dem ganzen Spielen. Wenn das so ist, lasse ich die Ficknummer dann einfach sein.
Die Folge davon war jedoch immer, dass nach einer Erholungphase von zwei, drei Stunden mein Geist, und damit mein Verlangen wieder frischer waren und ich mich von meiner Sub doch noch bedienen liess. Oder ich sie noch richtig bediente, je nach Lust und Laune.

Für mich ist dies kein Thema. Da bricht mit auch keine Dominanzzacke aus der Domkrone, wenn ich mal keine Lust mehr auf "körperliche Aktivitäten" mehr habe. Schliesslich geht je ja nach meiner Lust und Laune...

Vielleicht fehlt Mann manchmal einfach die Grösse zuzugeben, dass er eigentlich gar nicht mehr will...


Herr-zliche Grüsse
Roland
Potenz ist zu Facettenreich
Ich glaube nicht, dass man es an DOM oder SUB ausmachen kann. Sexuelle Lust und damit verbundene "Standhaftigkeit" hat tausend Gesichter.

Angefangen bei der körperlichen Verfassung, dem Stress des Alltagslebens oder des Berufs.

"Mann" ist eben keine Maschine die auf Knopfdruck reagiert auch wenn wir Männer manchmal so reden. "Ich kann immer" stimmt eben nicht.

So einfach ist das. *zwinker*

Bei mir hängt es stark von der Tagesform ab ob ich 30- oder 60 Min. standhaft bin. Oder vielleicht gar nicht. Und? Ich kann damit gut leben denn auch Frauen "können2 nicht immer.

Und das ist auch GUT so.

Ich denke: Weniger Kopf darüber machen ist viel besser. *g*


Und wie unser Motto schon lautet.

Alles wird gut
haste nen problem?
hatte zum ende von meinem studium mal ne frau die ums eck wohnte. wir lernten uns über den erweiterten freundeskreis kennen. die hübsche war rotzkonservativ, kam immer im kostümchen, schlankes brillchen auf und haare nach hinten gebunden. auch sie war kurz vorm diplom, wo sich orientierungslosigkeit und libido auf merkwürdige weise vereinen.

das kind war hübsch zum anschauen, aber irgendwie anders als ich.

vielleicht deswegen meine lethargische ruhe mit der ich sie ertrug. sie redete immer. und jede aussage war eine indirekte frage.

sprache als mittel zur selbstreflektion und zum emotionskiller in einer fickbeziehung.

oder: zur optimierung der eigenen persönlichkeit in außergwöhnlichen momenten gegengeschlechtlicher schlag mich tot zeit.

sie liebte es ausschließlich nur über gefühle zu reden.

doch irgendwann nahmen ihre frageselbstmonologe eine merkwürdige wandlung an.

ich tat so als wären die gefühlsgespräche so wie immer, also ein konstantes aber nicht unbedingt aufdringliches hintergrundgeräusch, zu dem man sich in einem schon fast automatisierten rhytmus äußerte.

doch irgendwann kam der moment, wo mir unheimlich wurde. ich gab ihr irgendwann indirekt zu verstehen, daß da so ohne baumarkt wahrscheinlich nichts ginge und wenn dann wo.

sie meinte nur lapidar: dein mitbewohner ist doch zu seiner freundin gezogen. das zimmer ist jetzt frei.

die vorstellung war einfach. ich parke mein auto in unserer straße an einem umsatzstarken tag, wo viele türkische geschäfte sind. trage alle balken einzeln in den zweiten stock, kaufe mir noch seile, massive winkel und umlenkungen beim werkzeughändler gegenüber und tue so als ob nichts wäre. einfach so und irgnoriere alle blicke.

das war zu viel für mich. das ging echt nicht.

eh junge, wie blöd bist du nur.

wahrscheinlich: die welt als wille und vorstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.