Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
SM vs. Kuscheln... ?128
Ich weiß nicht wie es bei Euch so ist. Vor kurzem hatte ich eine für…
zum Thema
BDSM erlernen: Möglichkeiten mir und einem Dom zuzusehen42
Uns reizt seit längerem SM, Dominanz... Sind aber total unerfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

problem standhaftigkeit....

Nicht-Potenter DOM gesucht!
Wer sagt denn, dass ein Dom nicht impotent sein darf? Es liegt doch immer an der passenden Partnerin... und was beide wollen!
Also für mich wäre das der absolute Traum! Ein Mann, der mich mit Worten und Blicken derart in Rage bringt, dass ich mich vor Lust kaum noch zurückhalten kann... der mich dominiert ohne mir Gewalt anzutun, der nicht "abspritzen muss!"
Wenn ich "F*****" will, dann kann ich das auch zuhause!
Aber einen Dom, der meine Art von Spiel beherrscht ist sehr schwierig zu finden. Warum sollte also ein Mann nicht seine Sexualität via Kopfkino ausleben können... auch wenn er Potenzprobleme hat? Vielleicht können "beide" sogar davon profitieren... weil jeder das bekommt, was er will.

Um eine Frau zu befriedigen muss Dom nicht seine Hose fallen lassen... *genau*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
vorurteile
sicher gibt es für alle vorurteile auch die passenden beispiele, aber es gibt eben auch gegenbeispiele.

"frauen, die dick, dumm oder hässlich sind und deshalb keinen mann abkriegen, die werden einfach sub oder sklavin, weil sich dann wenigstens jemand mit ihnen beschäftigt... "
huch, ich bin dick *schock* vielleicht ist da doch was dran????

aber mal ernsthaft. die frage nach der standhaftigkeit hängt von sovielen komponenten ab, dass zwangsläufig äpfel mit birnen verglichen werden.
hat mann z.b. während der gesamten session eine prachtlatte, dann muss ich mich am ende nicht wundern, wenn sie nach zwei stunden in sich zusammenfällt. da schiebt dann mutter natur schon einen riegel vor, damit durch einen dauerständer keine zellen absterben - völlig unabhängig davon, ob der mann nun geil ist oder nicht.

ich gestehe, dass mich das auch eine zeitlang verunsichert hat, weil ich dachte, dass es an mir lag, wenn mein partner am ende einer session schwierigkeiten mit der errektion hatte.
meine erregungskurve steigt im zuge der session immer weiter an, ich kann mehrmals kommen und der sexuelle akt wäre mit dem orgasmus meines partners das tüpfelchen auf dem "i". manchmal verweigert ihm sein schwanz gerade dann den dienst, obwohl er hochgradig erregt ist, aber da genügt es meist, wenn der dom einfach nur mann sein darf und ich ihm eine kleine auszeit verschaffe, indem ich ihn verwöhne.
beim reinen vanilla-sex hatten wir noch nie derartige ausfälle, obwohl wir auch da sehr viel zeit mit dem vorspiel verbringen. bdsm ist bei uns also kein notbehelf, damit die potenz nicht nachlässt [b]grinsel[/b]

allerdings hätte ich auch verständnis für jemanden, der errektionsprobleme hat und diese durch neue oder intensivere anreize versucht zu beheben.
es wäre dann jedoch nur fair, wenn auch die partnerin von den problemen weiß, damit sie damit umgehen kann.

lieben gruß
silke
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ok.....mal ins Feld eingeworfen....
...ich empfinde es fast als Beleidigung, einem "Dom" zu unterstellen, er sei nicht standhaft...will Erektionsprobleme mit "BDSM" kaschieren oder irgend so einen Bull-shit !

Silke scheint mir hier ansatzweise auf dem richtigen Weg zu sein ...

Ich behaupte hier mal, erstmal für mich, mal sehen wer sich als MANN dazu noch äußert... daß es "Arbeit" ist, als Dom eine Session zu spielen.

Es kostet Kraft...geistige Anstrengung.....konzentrietes Dabeisein....genaues Beobachten des devoten Mitspielers...

Entschuldigung.....!...welche Frau kann sich wegbeamen, wenn sie ständig auf irgendetwas anderes achten muß....?????...!!

Die Fau möchte ich sehen und erleben, die dann einen Orgasmus bekommt !!!!

So...und jetzt sage ich mal, daß wir von einem Mann sprechen, der die Sub zum Höhepunkt führt...vielleicht mehrfach...gekonnt....mit allen Rafinessen...das ist das erklärte Ziel....!

Wir sprechen hier nicht von einem "Schnellspritzer" der im 10-Minuten-Takt seine "Alte" bespringt und besamt......den findet Frau vielleicht in poppen.de! *gr2*

Natürlich zieht Mann extreme Lust für sich aus dem Verschaffen der Lust für Sub...und da ist es letztendlich Scheiß-egal ob er kommt oder nicht. *fiesgrins*

Denn das, was er will, hat er dann erreicht...für SIE und für seine Lust !

Und wenn er dann so geil sein sollte , SIE zu vögeln, dann wird er genau das tun....nämlich weil er dazu Lust hat !

Und nicht weil irgendeine Subby meint, er müßte das jetzt oder er könnte das nicht....
Ladys...die kickt ein "Dom" in den Mond...die erlebt kein zweites Spiel mit ihm !

sorry...aber das mußte jetzt sein...deutliche Worte.
********etze Mann
85 Beiträge
Das Gegenteil könnte ja auch sinnig sein
Als Dom hat man die Möglichkeit, die Partnerin von den endlosen Orgasmen zu erlösen, indem man sie ihr einfach verbietet, wenn die übermäßige Standhaftigkeit ein Problem ist. Könnte es sein, dass viele Doms aus diesem Grund diesen Weg einschlagen? *g*
grins
naja..
und wenn ich jetzt noch schreibe.., dass nicht nur hin und wieder die standhaftigkeit fehlt...sondern auch die ausstattung des prachtexemplars von manchen dom deutlich hinter der erwartung zurück bleibt...dann fliege ich bald hier aus dem forum...oder..:-)...
aber habe das halt auch schon erlebt...dass da kaum was da war, auch mit erektion
und das ist halt schon witzig..wenn sub dann noch demut und respekt zeigen soll...und gehorchen soll....
geht bei mir vom kopf her nicht...er muss schon potent sein..ob das dann zum einsatz kommt , ist eine andere frage...aber sex fängt halt im kopf an..und wenn die augen nur geschrumpftes sehen...mei....:-)
Gegenteilige Meinungen
... bei meiner ersten Session "mit einem männlichen DOM" - trug ER die ganze Zeit über einen Smoking (mit Schleife & Bauchbinde) und glänzenden Lackschuhen!
Das war sowas von einmalig.... devot, in kniender Position, den Blick gesenkt - und ausschließlich auf die Schuhe gerichtet
• wozu hätte er dann die Hose öffnen sollen?

Ich habe "das Spiel" genossen, so wie es war...
Für nichts in der Welt hätte ich getauscht!

Es kommt immer darauf an, was man erwartet...
und auf das "passende Gegenstück"!
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
naja...
es ist nur so, dass nicht nur breitschultrige, große männer mit tiefer stimme und eindrucksvollem schwanz (der natürlich immer steht) eine dominante und/oder sadistische haben und diese ausleben wollen.
glücklicherweise machen nicht alle subs die wahl ihres doms davon abhängig, denn es gibt wichtigere auswahlkriterien, die zu einer guten D/s-partnerschaft führen.

@******och, für dich mag das wichtig sein, darum ist dir nur zu wünschen, dass es auch für dich den passenden dom gibt, der seine wahl nach äußerlichkeiten und orgasmusfähigkeit trifft.

lieben gruß
silke
********etze Mann
85 Beiträge
Wer wollte denn sowas?
Ein Schwanz, der immer steht, wäre nicht wünschenswert. Frauen legen glaube ich bisweilen einen gewissen Wert darauf, dass das keine anatomische Eigenheit des Mannes, sondern Reaktion auf ihre bezaubernde Gegenwart ist.

Außerdem wäre sowas unpraktisch, wie soll da die Hose ordentlich passen?
*****_nw Frau
98 Beiträge
Mal zusammenfassend...
Machsdochs Frage war ja nun, ob auch andere Subbies wie sie häufig mit sparsam bestückten Schlaffi-Doms konfrontiert waren.

Es gab Antworten in zwei Richtungen:

*pfeil* "Keine Ahnung, mir sind in einer Session andere Sachen wichtig!"

*pfeil* "Hauen und geil sein geht nicht! Aber in einer Situation, wo Dom nicht voll konzentriert sein muss, geht's lang und schmutzig..."


Ich bin ja in der glücklichen Situation, dass mein Liebster einen prachtvollen Schw*** hat, der seeehr ausdauernd seinen Dienst tut. Aber das nur am Rande, Details würden aufschneiderisch wirken... *oha*



Also, kurz gesagt:
@******och, du hast echt Pech gehabt!
Aaaaber, statt darauf zu beharren, dass da was dran sein muss, weil du solche Erfahrungen machen musstest, nimm' doch das Feedback hier als Hoffnungsschimmer, dass es auch anders sein kann. Bedenke, dass die These von impotenzgeschuldeter Dominanz doch nicht sehr haltbar scheint und hier viele (ohnehin vorurteilsgeplagte) empfindlich trifft. Daher wohl das teilweise heftige Echo.

Zur Ehrenrettung vielleicht eine kleine Umfrage unter den Doms:
Welche Schuhgröße habt ihr? *zwinker*
(Fußlänge +5) : 2 = Länge des Penis

Ist der Anspruch von machsdoch zu hoch oder zu oberflächlich?

Hm, eine Schmerzerotikerin will doch auch keinen Dom, der haut wie ein Mädchen [b]vorallenfemdomswegduck[/b]

Gab's hier nicht mehrere Threads über das korrekte Dom-Outfit? Für die eine Sub versauen Jeans und Flanellhemd die submissive Stimmung, für die andere gehört eben zur Unterwerfung zwingend dazu, dass sie irgendwann mal einen beeindruckenden Phallus präsentiert bekommt.

Warum erscheint es hier als bizarr, wenn eine Frau den GV als Höhepunkt des Liebesspiels erlebt und deshalb besonderen Wert darauf legt?

Keep SMiling...

Silly
grins..
habe das so ernst nicht gemeint..eher leicht provozierend.. und komme wunderbar zurecht..mit den doms, die ich habe...die heftige reaktion hier habe ich erwartet..und grinse...
viele haben die frage ohnehin nicht ganz verstanden...es ging nicht darum , ob nach einer sm-session noch ordentlich gev... wird....aber auch gut...
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also jetzt wo ich das hier so lese und erstmalig darüber nachdenke ist es mir auch schon oft durch den Kopf gegangen ob es da nicht in manchen Fällen einen Bezug geben mag.
Denn ich habe ebenso die Erfahrung gemacht wie die Threaderstellerin.
Entweder war es Zufall oder es ist vielleicht doch ein Körnchen Wahrheit dran.

Nicht im Sinne alle SMler wären impotent oder so, aber vielleicht in die Richtung daß nicht ganz so gut funktionell bestückte sich vielleicht häufiger ihren Spaß ersatzweise durch andere Dinge als nur puren Sex suchen.
Wer weiß...
*********l_be Mann
2 Beiträge
was für ein thema!
ich lese mit interesse die diskussion.
und die schlagworte "impotenz", "kontrolle", spassverlust" und ähnliches verheissen nichts gutes....

meine meinung dazu ist:
nichts ist absolut. also warum sollte man/frau es nicht auch "nur so tun"? also auch ausserhalb einer session? wenn wir doch heiss und gleichzeitig entspannt sind?

bei einer session jedoch geht es um mehr. nicht nur um den kick der "körperlichren vereinigung". sondern auch darüber hinaus um den kick, sich einer grenze zu nähern, sie eventuell zu überschreiten - den reiz, den sexuellen kick zu erhöhen, ja zu potenzieren.

dass dabei nicht das schnöde f..... im vordergrund steht, weiss doch jeder, der es schon einmal erlebt hat.
ob es letztlich dazu kommt, es zu tun, hängt doch wahrlich von so vielen komponenten, von der vielfalt der neigungen und der individuellen wünsche ab.

es ist ebenso müssig, darüber zu diskutieren, ob ein "impotenter" mann (oder gar ein frauenhasser?) zu SM greift wie darüber, ob eine durch und durch masochistische frau den sexuellen kick aus den schlägen zieht, die si empfängt.

die wesentliche aufgabe des dominsaten mannes ist es, nicht nur IHM sondern auch IHR das zu geben, was sie in dem moment brauchen und somit gemeinsam den flug zu beginnen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.