Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2928 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
zum Thema
Fkk-Badesee Würzburg oder Nürnberg5
Ich bin morgen im Raum Würzburg und Nürnberg unterwegs, gibt es dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Seen in Bayern

******e97 Mann
38 Beiträge
FFB
Nordufer Pucher Meer bei Fürstenfeldbruck. Geht fürs Nacktbaden und hat auch ein paar blickdichte Ecken.
**be Paar
121 Beiträge
Nähe Ansbach?
Wo soll den der FKK Weiher bei Bechhofen sein? Würde mich über eine Info freuen.
Ansbach/Bechhofen
Bechhofen-Königshofen Krummweiher
Baggersee Rammingen
Wir sind dort oft, sind auch sehr viele Pärchen. Wenn das Publikum passt auch mehr möglich...;)

Bei Interesse könnt ihr uns gerne schreiben!
Hey zusammen kennt jemand von euch einen schönen Fkk See in der Nähe Lichtenfels?
Baggerseen bei Forstwiesen
Wir möchten uns einen geilen Tag an den Seen bei Forstwiesen machen. Leider waren wir noch nie dort und kennen uns nicht aus. Daher die Bitte wer kann uns einen Platz empfehlen wo wir unsere Lust ausleben können, am liebsten an einer Stelle wo sich Bi-Männer treffen die auch mal eine Frau verwöhnen wollen. Vielleicht kann uns ein reifer Mann einen Typ geben oder uns sogar einen Plan senden. Auf alle Fälle besten Dank im Voraus.
Würde auch ne schöne Möglichkeit im Augsburger Raum suchen.

War bisher am Kaisersee, aber da war immer nur die ältere Generation vertreten.
****ell Paar
21 Beiträge
FKK Senden
Warum Polizei-Kontrollen?
Im Grunde ist an dem See alles möglich. Persönlich kenne ich diesen bereits seit etwa 30 Jahren und habe die diversen Änderungen von uneinsehbaren Plätzen zur Massen-FKK-Liegewiese, von der Schilfzunge zur jetzt abgeholzten ....
Nur, wenn immer wieder diverse Herren nackt der beiden Seen wandern müssen, dazu Homo-Paare mitten auf dem Radweg eine Nummer schieben (live erlebt), sollte man sich nicht wundern, wenn sich die weniger Nackedeis polizeilich beschweren, da nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder die beiden Badesee nutzen.
Was an den FKK Badeseen toll sein könnte, wird immer wieder von den Erdmännchen (Spannern) und den Butterfly-Homos zerstört.

Gleiches gilt in Mallorca am Strand Es Trenc und in Ibiza am Strand Salinas und Es Cavallete.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Senden
An der FKK-Liegewiese am südlichen Ende der Sendener Baggerseen (gehört eigentlich schon zu Vöhringen) geht es friedlich zu. Da hätte die Polizei auch bei einem Wetter wie gestern/vorgestern viel zu tun. Pfingstsonntag waren bestimmt mehr als 200 Nackedeis da.
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Würde auch ne schöne Möglichkeit im Augsburger Raum suchen.

War bisher am Kaisersee, aber da war immer nur die ältere Generation vertreten.

Schon mal über den Auensee in Kissing nachgedacht?

Dort radel ich seit vier Jahren regelmäßig hin und mag es dort sehr. Die einzelnen Ufer werden alle FKK genutzt. Altesmäßig ist da so ziemlich Alles vertreten. Zudem kann man sich eben aussuchen ob man lieber auf eine der größeren Wiesen oder in eine der vielen, kleineren Buchten möchte. Ich ziehe zB die parkplatzferneren Liegewiesen / Buchten, die man aber mit dem Rad problemlos über den Lechradweg erreicht, vor. Da ist einfach mehr natürlicher Schatten und auch weniger Tohuwabohu.
********e999 Frau
4 Beiträge
FKK-Seen im Lkr. Deggendorf
Wer kennt einen FKK-See im Lkr. Deggendorf,
an dem nicht nur schwule sind?
*****Y49 Mann
55 Beiträge
FKK-Seen
Hallo, ich kenn den FKK See in Parkstetten..sehr schön dort.

In Deggendorf weis ich nur den Hackerweiher ,dort soll auch FKK gehen.
Kommt drauf an was wir dort machen...
ansonsten auch an der Donau.

Meld dich wenn du mehr willlst.....

LG
Echinger Baggersee am Hart
Ich habe in einem Forum eine Empfehlung für den Echinger Baggerweiher am Hart gefunden - und war letzte Woche dort, um mir selbst einen Eindruck zu verschaffen.

Also, zum Baden ist der See definitiv nichts, es handelt sich lediglich um einen kleinen versumpften Tümpel. Aber zum FKK ist es ausgesprochen angenehm, es gibt lauschige Plätzchen und man ist dort sehr einsam und allein (ich hätte mir durchaus mehr Verkehr gewünscht). Auch als Fotolocation nur zu empfehlen.

Ich hatte den Eindruck, dass der See durchaus auch als Treffpunkt genutzt wird, allerdings parkten die meisten nur kurz, warfen einen Blick an das westliche Ufer und fuhren gleich wieder, warum auch immer. Ich lag leider am Ost"ufer" und fand keine Beachtung.

Kurzum: Wer alleine, in Ruhe, FKK machen möchte, dem sei der Platz empfohlen.

Ich würde mich über weitere Informationen zu der Location freuen, wenn jemand anderes zu berichten hat!
*******eae Mann
249 Beiträge
Kaisersee
Der Kaisersee wächst nach dem Kahlschlag zwar ganz langsam wieder etwas ein, für etwas mehr (natürlichen) Schatten braucht es aber noch einige Zeit. Vermutlich kommt aber vorher wieder die Kettensäge des Fischereivereins.

Auch zu Abendstunden ist der Kaisersee (leider) nur noch ein Schatten der Vergangenheit. So meine Erfahrung 2013 und 2014.
*******l66 Paar
274 Beiträge
Der Chiemsee...
wurde ja schon genannt. Der Platz in Übersee ist unser Favorit wenn wir im Sommer in der Gegend sind. Kostet zwar Eintritt, ist aber sehr gepflegt, auch die Toiletten und lecker zu Essen gibt es auch wenn man länger bleibt.

LG lustvoll66
*****ldi Mann
19 Beiträge
Mal so zum Nachdenken...lokale Presse WÜ
Die Gemeinde Grafenrheinfeld hat ein Problem mit Nacktbadern und Sex am Badesee – immer wieder kommt es zu Vorfällen. Deshalb hat der Gemeinderat Grafenrheinfeld in seiner letzten Sitzung eine Verordnung erlassen, die das Nacktbaden und öffentlichen Sex verbietet. Außerdem patrouilliert dort – wenn das Thermometer über 25°C steigt – eine Sicherheitsfirma. Die kann die FKK-Gäste verwarnen und im Namen der Stadt ein Bußgeld verhängen.


Bisher hatte eigentlich die bayerische Badeverordnung das Nacktbaden an allen Seen grundsätzlich verboten, doch die ist seit Jahresbeginn nicht mehr in Kraft. Andere mainfränkische Badeseen hatten aber bisher keine größeren Probleme mit allzu freizügigen Badegästen. Entweder gibt es dort schon eine Badeverordnung oder die Gäste sind von sich aus vernünftig genug, um die Hose anzubehalten.

--- Man beachte den aggressiven Unterton und das Wort "vernünftig". So sieht der Weg in die finstere Zeit aus...
Und das mit der Sicherheitsfirma...ohne Worte.
*******eae Mann
249 Beiträge
Nacktbadern und Sex
Nacktbadern und Sex, diese beiden Punkte sollte man erst einmal trennen, meine ich.

Ich gebe euch völlig recht, daß es schon grenzwertig ist (in meinen Augen) wenn man ab 25 Grad das Nacktbaden mit einer Sicherheitsfirma überwacht, diese Steuergelder könnte man durchaus sinnvoller ausgeben.

Jetzt zum öffentlich/versteckt/heimlichen Sex an einem öffentlichen (wenn es so sein sollte) See, da will ich jetzt kein Moralapostel sein, da sollte man doch so "vernünftig" sein und das unterlassen.

Ich mag den Sex Outdoor zwar sehr sehr gerne, nur sollte man doch auf z.B. den Einbruch der Dunkelheit warten, oder ganz ganz sicher sein, daß weder Familien/Kinder nur im entferntesten etwas davon mitbekommen.
****st2 Mann
4 Beiträge
kein See, aber auch gut
An der Isar gibts tolle Plätze, abseits vom Trubel. Gerade am WE wirds an den Seen eng. .. und es muss nicht immer die Pupplinger Au sein *zwinker*
****ri Paar
381 Beiträge
Rätselhafte Botschaft
"Tolle Plätze an der Isar"
Wo zwischen Bad Tölz und der Mündung in die Donau?
Eschacher weiher
wer Weiss was über den Eschacher Weiher bei Buchenberg,
wer hat Infos dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.