Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
zum Thema
Ab Heute ein neues Leben8
Heute fängt ein neues Leben an. Ja, ich glaube fest darann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe dich heute weinen sehn

Ich habe dich heute weinen sehn
Ich habe dich heute weinen sehn,
und dieser Anblick war wunderschön.
Auch wenn der Moment noch so traurig war,
ich fühlte mich trotzdem wunderbar.
Denn ich habe dich heute weinen sehn
und durch die Tränen hindurch
habe ich in dein Herz und deine Seele gesehn.


Steffanie (w)
*********ight Mann
1.693 Beiträge
da stimme ich dir zu.
manche müßen erst vor stress oder ... ich sag mal zusammen brechen und weinen. dann erzählen sie was wirklich ist, denn in dieser zeit haben sie keine beton mauer vor sich. da sieht man wie schlecht es der person eigentlich wirklich geht.
Oder sie fürchten zu verlieren und kämpfen....
*********ight Mann
1.693 Beiträge
nur man kann schneller verlieren, wenn man gerade durch die furcht zu verlieren. zu sehr im kapf versunken ist
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
@Steffanie...
*herz* *herz2* *herz*

Schweigen
kann verletztender sein,
als jedes gesagte
Wort....
und darum...besser reinigende Tränen..
dann spürt man sich wieder...


*herz* *herz*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Tränenwert
Gefällt mir sehr, Deine Betrachtungsweise.

Ich denke, dass viele oft mehr gegen ihre Tränen kämpfen,
statt gegen ihre eigene Schwäche, sie zu zeigen,
aber die Tränen des Anderen lassen sich nur trocknen,
wenn er sie offen weint.
Und für sein eigenes Gemüt eine Träne übrig zu haben,
ist immer noch wertvoller, als über andere zu heulen.

LG, Latex-As
Ich hab genau das geschrieben was ich empfand, als ich die Tränen auf seinem Gesicht sah.

Abr eigentlich lässt sich das Gefühl gar nicht in Worte fassen.
wunderschöne wahrheit *genau*





in gedanken souls [b]beam[/b]
....Tränen können.....
auch mehr sagen als tausend Worte.....

und niemand aber auch wirklich niemand sollte sich deswegen schämen.....

es zeigt die Stärke und das INNERE eines Menschen und nur so ein Mensch ist in der Lage auch echte Gefühle zu zeigen....

lg Schoene_Helena
Danke...
... euch allen für die Kommentare, den Zuspruch.

Ich habe lange hier gelesen bis ich mich getraut habe zu posten. Meine worte und Reime sind sicher nicht so gut wie andere, drücken aber immer genau DAS aus, was mich bewegt!

LG, Steffanie (w)
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Heeeh...
*letzteswort* *love*

liebe Steffanie..!!!

Worte...die aus dem Herzen kommen..
sind wichtig...
keine Gedichte...oder Reimform..!!!

Du bist super..!!!


*love*
es muß
doch nicht immer perfekt sein.....

ich finde alles was aus dem Herzen kommt ist so wunderschön...

Ich habe mich auch erst vor kurzem getraut.....

und dein Text ist wunderschön

lg Schoene_Helena
@ Tommelinchen und Schoene_Helena
Ich danke euch!

Es gibt noch viele Gedichte, Ältere und auch neuere zu verschiedenen Themen. Ich werde auch weiter schreiben!

*bussi* für euch zwei!!!

Steffanie (w)
Steffanie
....lächel.....


nein nicht nur für uns zwei....es gibt hier einige Menschen....die dies Art der REIME sehr schätzen.....

und in erster Linie schreibst Du sicherlich für dich selbst.....

lg Schoene_Helena

ich freue mich auf das näachste von Dir.....*herz*
ups...
... klassisches Missverständnis...

Das *bussi* war für euch zwei, für die netten Worte!

Sicher schreibe ich in erster Linie für mich - solche Zeilen wie [b]Ich hab dich heute weinen sehn[/b] stehen immer im Zusammenhang mit einem bestimmten Menschen, dann schreibe ich für IHN *herz*

Steffanie (w)
dann schreibst du für ihn

schön, wenn er es zu schätzen weiß!

ich wünsche es dir von herzen
@ Elbentanz
Ja, das Gedicht habe ich allein für IHN geshrieben.

Geschickt habe ich es auch, es passte wunderbar, dank der heutigen Technik, ins eine SMS *lach*

Ob er es zu schätzen weiss? Ich denke schon!!

LG, STeffanie (w)
*********eck_X Frau
648 Beiträge
schön geschrieben...
... und wenn man dann noch in die Seele sieht...

*blume* *blume* *blume*
Das ist wunderschön geschrieben und verursacht bei mir richtig Gänsehaut. Es geht bei mir also durch die Haut. Sehr schön! *engel2*
LG Susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.