Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
habe Probleme auf kleinen Partys zu spielen, als sklave...33
So überlege ich mir heute wieder ob ich eine bestimmte Party in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen als Spieleinsatz

*******006 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Frauen als Spieleinsatz
Folgendes Szenario:
Ihr seid auf einer privaten Party. Der Gastgeber kommt mit folgender Idee:
Die Männer spielen ne Runde Dart. Der Verlierer muss seine Partnerin allen anderen Männern zur Verfügung stellen.

Würdet ihr bei einer solchen Aktion mitmachen? Voraussetzung ist natürlich safer (außer oral). Sympathie ebenfalls!

Bin mal gespannt, wie ihr darüber denkt!
Geschmack?
Ich glaube nicht, dass man in einer bunt gemischten Gruppe von Männern jeden so attraktiv findet, dass man sich Sex mit allen vorstellen könnte.
Ich würd´s mir lieber selber aussuchen *ggg*
*********raut Frau
223 Beiträge
Nette Vorstellung ...
... aber in Wirklichkeit ist es doch so wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat und eher unwahrscheinlich das "es passt" ...
Also...
...für mich wär das nichts.

Wenn es ein Rollenspiel wäre, mit Beteiligten die wir uns ausgesucht haben, dann vielleicht.

Aber einfach so...nein.
finde ich irgendwie geschmacklos.
so auf den ersten eindruck...

beim rollenspiel ok.. aber so?

nein, danke *zwinker*
sicher?
Wenn man´s aber vorher 100%ig wüßte, dass man sich´s mit allen Anwesenden vorstellen könnte, wirklich eine sehr reizvolle Idee...
*****ire Paar
336 Beiträge
In der Phantasie ne geile Vorstellung.

In Wirklichkeit eher nicht.
Es sei denn das ist nicht eine Party unter Freunden, sondern ein extra organisiertes Event, wo das vorher so abgesprochen ist. Dann würden ja dort auch nur Frauen hingehen, die Interesse an GangBang haben.

Natürlich verliert es so den Reiz des Spontanen, aber mal ehrlich: Mit den Kumpels von meinem Freund vor seinen Augen poppen! Ob das der Beziehung und den Freundschaften guttun würde???

Dann das ganze lieber nur in der Phantasie durchspielen....
Nee
Eher nicht, *roll*
als phantasie reizvoll..
....in der realität schwierig...würde eben auf die runde drauf ankommen und die situation....aber ne nette vorstellung *g*

Gruß, die Siedlerin
Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mit folgendem Szenario: derjenige der verliert muss auf der Strasse eine fremde Frau anquatschen und sie zu einem F... einladen *haumichwech*


@ funman1006
Kann es sein dass du deine Frau - sofern du überhaupt eine hast - für alles Mögliche und Unmögliche einsetzt nur damit du etwas umsonst bekommst oder keine Spieleinsätze berappen musst?
Bei sowas wär ich echt
vorsichtig.. ist ja nicht jeder für Parntertausch etc..
Ansichtssache,weis nicht so 4-5 Männer an einer Frau *frage*
*******llat Paar
105 Beiträge
einfach nur geschmacklos..
irgendwo gibt es wohl Grenzen.
außerdem stehen wir sowieso nicht auf PT od ähnliches. wir genügen uns vollkommen u würden es auch nicht ertragen können, wenn uns andere so nah kommen, wie es nur der liebste darf.
wie groß ist denn die Liebe, wenn man aus seiner Liebsten einen Spieleinsatz macht???
Wäre
nicht unser Ding! Lg
Dann
Sollen Sie eine Gangbang Party machen kommt fast es selbe bei raus
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

zwar ein reizvoller Gedanke aber letztendlich doch nichts für uns. Unsere Sie möchte dann doch noch mitentscheiden mit wem sie Sex hat. Wenn alle sich Sympathisch sind und miteinander auskommt, Okay! Aber man sollte vorher schon mit allen Beteiligten darüber reden.
Gruß wormser380
Ja
so sehen wir es auch
>> Sollen Sie eine Gangbang Party machen...

Jepp!
Und ER schuetzt sich damit davor, dass ihm seine Holde noch wochenlang in den Ohren liegt:
"Warum hast Du nicht VERLOREN???????" *zwinker*
Reizvolle Idee, wenn sich alle Beteiligten einig sind. In der Phantasie gut vorstellbar, aber für uns in Realität NIX.
**********adine Frau
549 Beiträge
Also mein Fall wäre es nicht, als Spieleinsatz für die Männer zur Verfügung zu stehen. Da können mir die Leute noch so sympathisch sein.
Ich glaube nicht, dass mein Schatz so gut Dart spielen kann, dass ich da als Einsatz mitmachen würde, außerdem dürfte mein Freund ja dann auch an den Einsatz, wenn er nicht verliert!!! Finde ich gar nicht gut!!

LG
******k44 Mann
46 Beiträge
Klar würde ich Sie einsetzen, aber nur wenn es eine Sexbeziehung wäre. Die Chance ist doch auch groß, die Freundin eines anderen poppen zu dürfen *cool*
niemals! mal davon abgesehen davon das ich meine freundin nicht mit einem anderen kerl sehen will, würde ich niemals um sie spielen, auch nich als partyspiel.

nichtmal wenn sie es wollen würde oder der vorschlag von ihr kommt
@Jugend_Forscht
>> Ich glaube nicht, dass mein Schatz so gut Dart spielen kann,...

Ja nu - ist doch gut. *zwinker*
Je schlechetr er spielt, desto eher kommst Du zu Deinem Gangbang.... *lol*
Also Nee
Das würde meiner gar nicht wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.