Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
habe Probleme auf kleinen Partys zu spielen, als sklave...33
So überlege ich mir heute wieder ob ich eine bestimmte Party in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen als Spieleinsatz

Würde nie um Frauen spielen,
selbst im Kopfkino ist das nicht interessant für mich.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Aber für Deine Frau vielleicht?
Oder hast Du jetzt gar keine?
*roll*
Eine Frau als Einsatz hätte ich schon,
sie hat allerdings an einem solchen Spiel kein Interesse.
Du vielleicht?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Das kommt jetzt
darauf an, ob ich die Gäste eingeladen habe...
Eventuell schon?

*gg*
Aha, es kommt also auf die richtigen Gäste an ...

*zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
naja
ich dachte da an Johnny Depp, Viggo Mortensen, Orlando Blum...
und so...

*g*
******ark Frau
181 Beiträge
...und auf die Frau
... hat da mal einer dran gedacht? ... wir unterstellen jetzt gerade, dass die vorhandenen Männer die Frau, um die es geht auch attraktiv finden - was, wenn das nicht der Fall ist? Dann kriegt das ganze gleich ein anderes Gesicht, nicht wahr? *wuerg2*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Dann kriegt das ganze gleich ein anderes Gesicht, nicht wahr?

Tja so ist das mit den Phantasien!

*haumichwech*
****Hbg Frau
24 Beiträge
Nein,
keine Chance *flop*
******ark Frau
181 Beiträge
man könnte das ja auf die Spitze treiben - nämlich wenn die Männer die Frau, um die es geht, vorher nicht sehen können, die Frau "ihren Gewinn" aber schon... das könnte lange Gesichter geben.... aber dann gilt auch: gesagt ist gesagt!!! Jaja, mir geht da gerade meine Phantasie mit mir durch...
*haumichwech*
....so ähnlich....
....haben mal vor einiger zeit oft spielabende veranstaltet mit freunden...
und irgendwann kam einer drauf das der verlierer des spiels ja auch das ein oder andere kleidungs stück ablegen oder aber das ein oder andere körperteil zeigen könne welches sich die gewinner aussuchen dürften.
na wir männer waren ja hell auf begeistert....juhu...die möpse der befreundeten mädels angucken...gesagt getan....bei jeder runde musste l,eider verloren hauptsächlich die mädels.... :-)...eine das zeigen was der gewinner gerne sehen wollte.weiss noch...meine freundin "musste" glaub ich locker 20-30 mal ihre titten zeigen....war schon sehr prickelnd der abend....und auch schön zum anschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.