Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
W-O-XXX Erlensee
336 Mitglieder
zum Thema
Suche Freiwillige für professionelle provokante Shootings
Ich komme aus Braunschweig und suche ein paar Mädels / Frauen für…
zum Thema
Suche Freiwillige für kurzes Fotoshooting (München/Bayern)5
Ich bin ein junger Künstler aus München und suche für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotogeschichte - Suche w/w oder m/w

Fotogeschichte - Suche w/w oder m/w
Da habsch mal wieder ne Idee .. net ganz neu aber mal sehen was die Umsetzung bringt. Ne bissel andere Fotogeschichte.

Suche dafür probierfreudige freiwillige Fotobegeisterte *ggg*
Outdoorwettertauglichkeitsbescheinigung erforderlich ***feix***

Am besten gleich W/W oder M/W (Mindestalter: 18Jahre Höchstalter: *ggg* traut Euch mal)

Bitte aus dem Raum Dresden und 100km Umgebung. Zu den üblichen TFP Bedingungen. Detail dann beim Vorgespräch bzw. auf Anfrage.
hm...
Schon 19x angeklickt aber keiner traut sich *snief2*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
ähm....
mich mal einfach so hier reinklickte
*zwinker*
und les 19 klicks und keiner meldet sich....

vielleicht liegt es daran *feix*:
Outdoorwettertauglichkeitsbescheinigung erforderlich ***feix***

*zwinker* gruß butterfly
Outdoorwettertauglichkeitsbescheinigung erforderlich
Hm ... dabei ist die doch so einfach beim Bürgermeister zu beantragen. 5 Durchschläge einreichen und schon gibts nach 10 Auflagen eine Outdoorwettertauglichkeitsbescheinigung .. lach ....
ist doch schön wenn es nicht so warm ist
.. dann stehen die Nippel von alleine, grins. Also wenn Dresden nicht so weit weg wäre, wäre ich dabei.

Liebe Grüße aus Köln
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich als Südländerin
friere in Deutschland sowieso immer [b]brrrr...[/b] und bis nach Dresdes ist es ja eine halbe Weltreise - war schon 5 Mal da, eine sehr schöne Stadt.

Gruß aus NRW
Eva
na fein
scheint sich um das übliche problem der entfernungen zu handeln *schock* aber mann gibt ja nicht so schnell auf.

PS: Ein Girl ist jetzt schon vorhanden und haben schon schöne Probeaufnahmen gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.