Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
673 Mitglieder
zum Thema
Appartment gesucht - Raum Böblingen / Sindelfingen1
Suche für gelegentliche Treffen ein Zimmer Wohnung für ca. 3-4 Std.
zum Thema
Suchen neues Liebesnest im Raum Böblingen/Sindelfingen4
Ich suche eine passende Location für mich und einen kürzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmesse Sindelfingen/Böblingen

Erotikmesse Sindelfingen/Böblingen
Dieses Wochenende ist dort Erotikmesse, und meine Frage ist: kann man sich das sparen, oder lohnt es sich dorthin zu gehen?
Wir waren mal auf einer ganz kleinen Messe, und das war eigentlich furchtbar. An jedem Stand dasselbe, die Ladys etwas untere Schublade....
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Hallo,

wir waren vor vielen Jahren mal bei der Erotikmesse in Sindelfingen. Ist bestimmt schon über 10Jahre her- eher mehr.
War schrecklich!!!
Hatte mit Erotik nichts zu tun. Nur Komerz.
War in der Messehalle, viel zu hell, viel zu laut und auch absolut nicht schön. Auch die Models was gestrippt haben, waren nicht sehr ansehnlich und haben es auch nicht gut gemacht.

Mag ja sein, daß sich das mittlerweile geändert hat.

Ach ja, uns hat die Karte damals nichts gekostet. Hätten aber auch nie was dafür bezahlt.


LG und berichtet doch mal wie es war.

Grüße in die alte Heimat *wein*


Frau Schwobapaar
*********rwald Paar
418 Beiträge
eigentlich
eigentlich könnt ihr euch den Weg sparen...wir waren mal bei uns in Koblenz auf einer....das was die dort gezeigt haben war lachhaft...sorry.

Dann fahrt lieber zu einer der größeren, wie zum Beispiel der "venus"

gruß Paarwesterwald
Gibt es überhaupt GUTE Erotikmessen? UNd wenn ja, wo?
Hallo!

Schade! Wir wollten nämlich auch gerne mal wieder auf eine Erotikmesse, aber bisher war nichts bei uns in der Nähe (Raum HN).

Kennt sich jemand aus?

LG

Jackie696
Oh, das hört sich ja alles nicht so positiv an. Vielen Dank einstweilen mal für euere Infos. Wir werden es uns noch überlegen, ob wir hingehen. Vielleicht hat ja auch jemand noch was Positiveres mitzuteilen?
leider nein
waren vor ca 2 jahren dort und es war hoffnungslos überlaufen. alles nur zusammengezimmerte buden und keine stimmige aufmachung.
wir überlegen es uns schwer dort hinzugehen..
lg dieTwo`s *umpf* *flop*
Nene,
spart Euch den Weg und geht für das Geld
schön essen. Überzogene Eintrittspreise,
schlechte Stripshow´s, kühle Atmosphäre,
billigste Toy´s zu horrenden Preisen,
schreckliche Verkaufsstände, ordinäre Sexshow´s.

Wenn Ihr Euch richtig neppen lassen wollt, geht hin.

Richtig gut sind tatsächlich nur die grossen Messen, wie
die Venus. Aber bei den Kleinen wird nur der Besucher
über´s Ohr gehauen. Ist im Moment so ne Zeit, in der
jeder das grosse Geld verdienen möchte und dabei auf den
Erotik-Zug setzt.

Falls Ihr doch hingeht, schreibt einfach mal Euere
Erfahrungen und Eindrücke.

Wir gehen da mit Sicherheit nicht mehr hin. Aus Fehlern
lernt man bekanntermassen.

LG
war selber nicht da, aber haben genau diese Frage letztes Jahr jemanden gestellt der schon da war....

Lass die Finger davon und gut ist....!!! Soll also wirklich nichts besonderes sein.
Soviel ich weiß, ist die einzigste Lohnenswerte Messe die "Erotika" oder "Venus" in Berlin. Jene Messe[n] auf der "Größen" wie Rocco Siffredi auftauchen, Gina Wilds endeckt werden etc.
Dort hast Du 6 Messehallen voll mit Waren und Anbietern, Hardcoreschaustellern und Produzenten....

aber Sindelfingen....ist etwas kleiner...


lieben Gruß newexperience
Also vielen Dank nochmal. Euere Aussagen sind mehr als eindeutig. Wir werden die Finger davon lassen, bzw. fürs Wochenende ne andere Örtlichkeit für "Fingerspiele" suchen. *g*
*******erAA Paar
6 Beiträge
erotikmesse Sindelfingen
Hi, also wir warn da. Eher durch Zufall aber dann dachten wir was solls. Eintritt lag bei 17 Euro. Die Halle war eigentlich net soo schlecht aufgebaut, normal, nichts weltbewegendes, aber ok. es waren zwei Tättowierer bzw. ein Piercer und einer der beides machte da. Es gab etwas langatmige Erotikauftritte von netten xs Mädels. Wir warn in ner Privatshow drin mit dem titel: der Fickstuhl, das ende vom Lied war, dass ne end 30erin nen dildo drei, viermal rein und rausgeschoben hat, dann auf den fickstuhl, zwei dreimal hoch und runter und dann fotos machen lies, ach ja, am schluss hat sie sich ne Kerze hineingesteckt und keiner wollte sie dann ausblasen, bis sich ein netter end50er dazu erbarmte :-). Naja, viele Dildos, Spielzeug aber auch schöne Corsagen. Fazit: die 17 Euro haben sich vielleicht net sooo gelohnt, aber es war ne nette Erfahrung.
kann mich den negativen erfahrungen nur anschließen.ist wirklich geld raugeschmissen.die shows sind wirklich nicht so besonders.die dinge,die man kaufen kann,kriegt man auch in jedem sexshop,gneauso geünstig von daher.außerdem.bei meinem letzten besuch war sogar bei einer dvd,keine dvd in der hülle drin.leider erst daheim bemerkt.naja passt halt ins bild.reiner kommerz.kannst knicken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.