Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon mal einen Orgasmus im Schlaf?150
Feuchte“ Träume bei beiden Geschlechtern Hallo Mich interessant, wer…
zum Thema
Orgasmus nur bei Pornos?127
Ihr Lieben Ich als Frau bin heute etwas deprimiert - gestern hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchter Orgasmus

****ve Mann
111 Beiträge
...wie wahr
Da kann ich Laviana nur Recht geben, sehe das genauso.
Und ja, ich denke wenn frau grobmotorisch am Mann "rumfuhrwerkt", dann geht da auch nix *zwinker*

Aber mal 'ne Frage an die Frauen: Wie bekomme ich meine Partnerin dazu, mir diese Hinweise zu geben? Irgendwas scheine ich da falsch zu machen und nach 19 Jahren (davon 13 verheiratet) gebe ich langsam die Hoffnung auf, da noch was zu veraendern. Um beim Thema zu bleiben, ich hatte sie einmal zu einem solchen Orgasmus verwoehnt und war anfangs selbst erschrocken *zwinker* Aber ich wuerde es gerne wiederholen, nur.... sie laesst mich nicht.
****ana Frau
12 Beiträge
@skeeve
das ist völlig normal..je länger man zusammen ist, je weniger schafft man seine vorlieben und träume preiszugeben.

all das was man am anfang gekonnt hat, verlernt man..und dann hat man nach jahren nicht mehr die traute es auszusprechen.

je mehr man sich kennt, je mehr hemmungen entstehen...teilweise..
ist doch recht schade..grad nach vielen jahren sollte man meinen man könne sich alles sagen..
aber es sind die vielen alltagssituationen, die einen mehr prägen und das wichtigste kommt dann zu kurz.
keiner traut sich mehr..weil er glaubt...der andere könnte es in den falschen halskriegen.

aber ein tipp...
du kannst nicht verlieren.nur gewinnen..abtauchen vom alltag und nochmal so bekloppt sein wie mit 20... so unbedarft...wie damals..
klappt oder klappt nicht. grad nach so vielen jahren hat man sooo vieles vergessen...
verführen wie vor jahren fast unmöglich...
aber es geht..viel mut und geduld und alles kann wieder sein wie früher.
probiers..reden verlernt man nicht..man vergisst es nur...
dann kommt der rest auch wieder..aber einer muss den anfang machen.
du kannst nicht mehr verlieren als du eh schon verloren hast...
****ve Mann
111 Beiträge
@ laviana
Ich glaube du hast Recht...
Eigentlich mag' ich zwar nicht mehr, aber was kann es schaden, es doch nochmal auszuprobieren. Kann eigentlich nur besser werden.

Thanx
Skeeve
****ana Frau
12 Beiträge
...
kann da mitreden..sonst hätte ich es nicht getan..
die hoffnung stirbt zuletzt...
aber ein mann "mit göttlichen händen" bekommt da
göttliche Hände braucht es da gar nicht mal, mein Schatz macht es sau geil mit der Zunge und ich bin sehr sehr zufrieden *lol*
also ich bin während dem sex immer sehr feucht, fast schon nass. und wenn ich komme...uiuiui, da könnte auch alles wegschwimmen. nicht immer, aber oft. und bisher hatte ich auch kaum einen partner, der das nicht toll gefunden hat. nunja, einer hat sich ab und an mal mehr trockenheit von mir gewünscht, damit er eine größere reibung empfindet. aber ansonsten fanden sie es alle toll *baeh*
*******ptun Paar
883 Beiträge
So einen richtig sintflutartigen Orgasmus bei einer Frau habe ich leider noch nicht erlebt. Aber ich könnte mir vorstellen, daß es total geil ist.

Und was den "Schweinkram" in der Wäsche angeht, so kann man ja ein Latexlaken unterlegen bzw. wozu gibt es die wunderbare Erfindung die Waschmaschine heißt. *fiesgrins*

LG

Neptun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.