Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4028 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LETS'S DANCE & MOVE - Eching bei München (31.08.2013)

Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
LETS'S DANCE & MOVE - Eching bei München (31.08.2013)
Laßt Euch verzaubern, animieren und verführen
Anregendes Event für alle unsere Gäste!

In den vergangenen Wochen haben wir viele Talente gefördert
und einige Tanzschülerinnen zeigen Euch heute das Erlernte!

Ihr könnt Euch von den Tänzerinnen animieren lassen mit spannenden Tanzeinlagen. Mitmachen (tanzen) ist ausdrücklich erwünscht!

Dies bietet Euch gute Unterhaltung und auch erotische Stimmung.

Unsere Girls werden die Luft zum brennen bringen.
Laßt Euch verzaubern, animieren und verführen!

Genießt unser romantisches Ambiente mit Bar, Disco und Kino!

Unser reichhaltiges Gourmet-Buffet und heiße Musik werden für die spannende Wohlfühlatmosphäre sorgen!

Der Abend ist sehr gut geeignet für NEWCOMER und alle die frivoles Ausgehen lieben und auch gerne die
Option nutzen möchten, daß man seine erotischen Fantasien gleich ausleben kann!

Bei uns lernt Ihr viele nette und aufgeschlossene Leute kennen und genießt wirklich einen schönen Abend!

Wir freuen uns auf einen "heißen" Abend mit Euch!


LETS'S DANCE & MOVE
Laßt Euch verzaubern, animieren und verführen

Eching bei München, Bayern
31.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
LETS'S DANCE & MOVE



dance,dance,dance
ich/wir , freuen uns heute auf
>>> heisse beat's >>> heisse leut's >>> und auf's poppen <<<
*****h84 Paar
689 Beiträge
LET`S DANCE & MOVE
Es war gestern ein toller Abend mit vielen sexy sympathischen Gästen. Das Buffet war wieder der Knaller, die Musik war bis zum Ende super (vielen Dank Andi *danke* ) und das gesamte Personal aufmerksam und immer bedacht, dass es allen Partywütigen gut geht.

Wir freuen uns bereits wieder auf die nächste frivole Party im Arkanum *freu2* .

Viele Grüße von Biljana und Didi
so und so
kann mann und frau das sehen
mit erotik hat das nichts zu tun
badelatschen - handtuchträger - turnschuhe - schweiß - jeans - blöde anmache
der dresscode ist ja vorgegeben

ist aber oft so im arkanum
hier spielt der comerz die rolle nicht das interesse vieler frauen
Dresscode war tatsächlich ein Problem für manche...
nicht nur
Nicht nur. Entweder man stand nur dekorativ rum oder benahm sich wie der letzte Ar*ch. Aber wenigstens konnte frau tanzen und Essen und Trinken waren top!
********nd70 Paar
21 Beiträge
Respekt und Rücksichtname fehl am Platz.
Gestern ist es uns besonders aufgefallen, dass für viele Gäste der Respekt und Rücksichtname auf andere ein Fremdwort sind.
Leere Gläser und schmutzige Teller werden einfach stehen gelassen. Trotz Aufklärung durch die Guid`s und vielen Schildern, mit denen darum gebeten wird. Auf den Spielwiesen Gebrauchte Handtücher und Papertücher werden einfach liegen gelassen. Von den gebrauchten Kondomen und deren Verpackung erst gar nicht zu reden.
Trotz hunderter Handtücher die überall ausliegen, sollten ekelige Flecken auf den Spielwiesen nicht vorkommen.
Leider scheint für viele nach dem Toilettengang das Händewaschen ein Fremdwort zu sein. Geschweige, dass man sich mal danach kurz duscht. Alles nur noch abturnend.
Man sollte glauben, man ist hier mit Gleichgesinnten unterwegs, wo Sauberkeit, Hygiene und Ästhetik kein Thema sein sollte. Leider doch.
Echt schade, dass es so viele rücksichtslose Egoisten gibt.

Da kann man dem Arkanum Team nur ein Kompliment machen, die diese Dinge sicher jeden Tag erleben müssen und immer versuchen, uns schöne Aufenthalte zu ermöglichen.

Wäre echt toll, wenn sich die Besucher, auf die unsere Punkte zutreffen, mal überlegen würden, ihr Verhalten zu überdenken.
+1 wegen gebrauchte Kondome, etc.
******anu Paar
614 Beiträge
Wir hoffen nicht
das im Arkanum, der unser Lieblingsclub ist, und wir immer super nette Abende hatten nun der Flair vom Cats Einzug hält.

Typen die mit offenen Reißverschluss neben einem liegen, kein Handtuch drunter und wixend vor einem lauern haben und die Geilheit eher vermiest.
Die 3 jüngeren Ausländer die dann meinten hey alter was willst du, ich werde wohl grabschen dürfen gab uns dann eigentlich den Rest.

Abendgarderobe gut und schön, aber wenn die dann aus Jeans und Badelatschen endet , finden wir das eher nicht im Flair des Arkanum, oder ?

Traurig finden wir auch das die Leute auf den Spielwiesen ihre Hinterlassenschaften einfach liegen lassen, und man damit dann mehr oder weniger leben muss.

Obwohl wir Squirten Hammer finden, aber wenn dann die ganze Liegewiese nass ist, weil keine oder zu wenige Handtücher drunter sind, finden wir das eher eine Schweinerei.

In manchen Clubs ist immer eine Putzfee zugange die mit Desinfektionsmittel usw ausgestattet ist und auch die Liegewiesen immer wieder mal frisch überzieht, vl eine Idee ?


Personal war wieder Top, Freundlich zuvorkommend, Essen wie immer lecker.
**********ithUs Paar
43 Beiträge
Single-Männer
haben uns auch den Spaß vermiest. Grad da wir noch nicht so erfahren sind ist das ganze doch abturnend wenn man den gleichen Männern drei mal auf die Finger klopfen muss und es die dann überhaupt nicht stört. Nein, da wird dann weitergegrabscht und gewixt. Unsere sie hatte da keinen Spaß mehr.
Gummis liegen lassen etc. war auch ein nicht so schöner Punkt.
Hoffentlich wird das wieder besser. Vielleicht haben ja auch manche Männer Glück und bekommen von irgendwoher ein Päckchen Manieren geschenkt.

Ansonsten ein Top-Abend in Top-Ambiente.
****tz2 Paar
93 Beiträge
echt schade...

und die paare und bi-damen abende sind einfach unverschämt teuer im arkanum..
da muss man halt dann ausweichen..
*****h84 Paar
689 Beiträge
@marcoundmanu
jetzt wollen wir einmal wieder unseren Beitrag zu eurem Kommentar leisten.

Eure Sorge, dass das Arkanum in das Cats-Flair abtrifftet, ist völlig unbegründet (obwohl das Cats seine Vorzüge hat, mehr oder weniger).

Wir können immer nur an euch appellieren (falls ihr euch zu sehr belästigt fühlt), dass ihr zu den Swinger-Guides kommt.

Wenn die Herren meinen, das die Frau für Sie Freiwild ist, werden wir mit den Solo-Männern ein ernstes Wort reden und wenn Sie es nicht verstehen, müssen Sie den Club eben verlassen.

Eine Frau ist immer eine Prinzessin, die man als solche ernst nehmen sollte (ein Nein ist ein Nein), nicht nur im Swinger-Club, sondern auch im Alltagsleben.

Viele Grüße von Biljana und Didi
******anu Paar
614 Beiträge
@DIDI
Danke für deine Worte, weist es ist halt so das du ja die 3 Herren durch den Club geführt hast und wir ja dabei waren wo du ihnen erklärt hast was und wie sie eine Prinzession zu behandeln haben !

Aber die Realität sieht dann , etwas anders aus, und mit einen habe ich mich ja auch mehr oder weniger angelegt, da er Manu einfach auf den Arsch gegriffen hat, aber er hat natürlich alles abgestritten.

Seis wies sei, anfangs war das Cats für uns "der" Club, bis die Herren einfach überhand nahmen (besonders Ausländer, die dann meinen eine Frau ist sowieso für sie da)


Ihr vom Team wart spitze und es war ja auch zuvor nie so , wie gestern.

Wir dachten auch erst das nur wir das so sahen, mussten dann aber bei Gesprächen mit anderen Feststellen das es auch anderen so erging, und nun liest man es ja auch hier von anderen Besuchern.
*****h84 Paar
689 Beiträge
@marcoundmanu
Vielen Dank noch einmal für eure offenen Worte. Wir werden zukünftig noch mehr darauf achten, dass die Regeln eingehalten werden und die Gäste sich wohlfühlen.
Leider können wir nicht überall sein, aber der Anspruch des Arkanums als absolute Wohlfühloase ( sei es beim Swingen oder beim frivolen Partymachen) soll immer oberste Priorität haben.
Wir wünschen euch einen guten Wochenanfang und hoffentlich bis zum nächsten Male.
Viele Grüße vom Team Arkanum und von uns Beiden
****_by Mann
3 Beiträge
Also....
ich fände es super, wenn so etwas direkt ans Team gerichtet wird, denn nur dann können wir auch umgehend etwas unternehmen.

Nach der Veranstaltung ist das immer etwas schwierig und nimmt uns die Möglichkeit zu reagieren......
**********ithUs Paar
43 Beiträge
keine Kritik am Team
Also von unserer Seite sollte das keine Kritik am Team sein, vielmehr an den mangelnden Manieren mancher Mit-Gäste.
Problem ist halt nur: wenn man grad schön am spielen ist dann müsste man abbrechen. Und danach dann wieder die Stimmung aufzubauen ist auch nicht immer so gut.
Liegt unserer Meinung weniger am Team als an den Gästen.
Wir wollen ja alle unseren Spaß haben und da könnten sich doch dann alle an gewisse Spielregeln halten.
Wir sind soweit daß wir jetzt mit dem Gedanken spielen nur noch Paare-Partys zu besuchen. Und wenn mehr so denken wie wir könnten am Ende die Single-Männer die "gearschten" sein wenn die Nachfrage nach Paare-Partys steigt.
Klar, das wäre Worst-Case und vielleicht auch übertrieben, aber es hat ja auch sicher einen Grund wieso es Partys ohne Single-Männer gibt.

Also: Liebe Solos, nehmt Rücksicht!
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
kleines Statement
auch von uns:

wir müssen grad die letzte Zeit in der Tat feststellen, daß "das Benimm" allgemein abnimmt und die NICHT-BESEITIGUNG des persönlichen Mülls dafür stark zunimmt. - Egal ob es sich dabei um gebrauchte Teller handelt, die nicht in die Schütte geräumt werden, oder um gebrauchte Kondome und diverse Tücher und Handtücher, die einfach auf den Spielwiesen liegen gelassen werden.

Dafür wandert NICHT ZUGELASSENER Müll (wie Kondome, Tampons, Binden, etc.) in die Pissoires oder Toiletten und verstopfen diese, sodaß diese den ganzen Abend nicht mehr zu benutzen sind.

Bitte helft in Zukunft ALLE mit, daß diese Zustände sich wieder verbessern!!!

Schließlich geht es doch darum einen schönen Abend zu GENIESSEN und Spaß zu haben und nicht darum, sich über etwas (wie z.B. den Müll, aufdringliche Gäste, etc.) zu ärgern.

In diesem Sinne, vertrauen wir da mal auf die Zukunft!

LG
das A-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.