Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2251 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1733 Mitglieder
zum Thema
Internet Porno: Frage zu harten Sex Szenen253
Bin m18 Jahre alt und habe folgende Frage: Ich finde auf den gängigen…
zum Thema
Meine Freundin ist fremd gegangen!was nun?65
Vor einiger Zeit hatte meine Freundin eine 1 1/2 monatige Affäre mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

visitenkarte hinterlassen...

Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Hab heute mein erstes Kärtchen "vergessen".
Mal sehn was passiert. Beim Arzt am Thresen. Die Arzthelferin hat mir so gefallen. Und vor all den Leuten wollt ich nich so aufdringlich erscheinen. *roll*
*******_by Mann
153 Beiträge
Ich habe am Sonntag etwas promotet und habe elf nummern nur von Frauen bekommen, aber das ist was anderes! *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Gentile
Du hast meine ungeteilte Bewunderung. *g*
kann sein, muß aber nicht
tja, ich glaube eher, dass das Zufall war. Mein Cousin lies kürzlich auch meine Karte einfach liegen, doch das wohl eher aus Desinteresse für ein gelegentliches Treffen in Berlin.

Meines Erachtens sollte man sehen, dass man irgendwie die Person anspricht, einen Aufhänger findet, miteinander in Kontakt zu treten. Nicht die Karte liegenlassen, die den anderen in eine Entscheidungssituation bringt, die in der Regel damit enden dürfte, dass die Karte im Eimer landet.

Ich grüble auch gerade darüber nach, wie ich es schaffe, die hübsche nette Blumenverkäuferin im Baumarkt anzusprechen....
*zwinker*
Adson
Da kann ich dir nicht helfen....leider. Ich denke das müsstest du doch zumindestens an einem Blick oder Lächeln gesehen haben??? Ich hätte da an deiner stelle Angst mich zu blamieren......hast du nicht die Chance nochmal ein zufälliges Treffen zu arangieren???
**********rello Mann
2.379 Beiträge
eine visitenkarte...
eine visitenkarte läßt man nicht ausversehen irgendwo liegen!

das war der versuch einer kontaktaufnahme mit dir und er hat
sich nicht getraut, dich anzuquatschen.....wegen seinem kollegen oder
weil er schüchtern ist.
********1973 Mann
119 Beiträge
Visitenkarte hinterlassen
Oft sind doch die einfachsten Dinge die Besten. Und gerade deshalb kommt keiner drauf. Ich finde die Visitenkarten-Nummer hat was, Werde ich ab sofort testen und bin gespannt, was passiert.
*****r_L Mann
724 Beiträge
das ist ja ein guter Tipp, mit den Visietenkarten. Den werd ich auch mal probieren, nur könnte dort auch ein Kollege antworten. grübel Denn werd ich auf die Bestimmten meine Handynummer per Hand draufkritzeln. *smile*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
@Mister L
Mach aber keine Schreibfehler auf Deiner Visietenkarte.
ich bin nun schon seit tagen am überlegen, ob das eine vorsichtige kontaktaufnahme seinerseits werden sollte, oder ob er die einfach nur so da liegen lassen hat. was denkt ihr? absicht oder zufall?

Im Zweifelsfall: dafür!

Dafür, dass er sie liegen liess, mit dem Gedanken, dass Du, falls Du genügend nonchalance hast, ihn anrufst, und sagst, Du hättest eine Visitienkarte gefunden - und würdest die nun gegen den Finderlohn eines Kaffees mit attachtem Kuchen wieder an den Besitzer retournieren ...

*ggg*
Ruf an...
Ruf einfach an, was hast Du zu verlieren?
*********tBaer Paar
259 Beiträge
Einfach anrufen !
Würde doch einfach mal anrufen !
Was soll Dir schon passieren?
Sag das Du seine Visitenkarte gefunden hast ,wirst ja sehen was Er
sagt oder ?
Gruss aus bremen
Sinnflut, Lars und KuschelmitBaer, die Geschichte ist doch schon eineinhalb Jahre her und hat sich längst aufgelöst. Es war ein Versehen, der Herr war schon vergeben.

Ich würde bei sowas übrigens nur Kontakt aufnehmen, wenn sich aus der Situation voher schon ergeben hat, das man(n) offensichtlich an mir interessiert war und nur zu schüchtern, mich direkt anzusprechen.

Einfach Visitenkarten überall liegenlassen und hoffen, dass irgendeine der Damen schon zurückrufen wird empfinde ich auch als absolut schmerzfreies Direktmarketing (wie ein Vorredner ja schon schrieb). *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*yo* Ich finds gut, alexia, das du dich getraut hast, ihm ne Sms zu schreiben, denn es hätte ja auch anders ausgehen können, als von dir beschrieben:
visitenkarte hinterlassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.