Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Loft Party - München (20.06.2013)

*******nia Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Loft Party - München (20.06.2013)
Motto : Klein und schmutzig
Wir veranstalten eine kleine, spontane, private Party mit maximal 5 Paaren, wobei Single Mädels und auch attraktive Single Männer gerne willkommen sind.. Die Party soll klein und exclusiv bleiben, wobei Sex ohne Anlaufzeit und nette Gespräche im Vordergrund stehen ..

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften..


P und M


Kleine Loft Party
Motto : Klein und schmutzig

München, Bayern
20.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Kleine Loft Party



*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
Partnerin
wenn nötig, könnte ich eine Partnerin mitbringen ...
Hallo beinander,
würde gerne alleine kommen, bin sehr aufgeschlossen und offen für diverse Sachen...
LG René
Doot13
wir würden gerne beim nächsten mal teilnehmen
nächste Woche?
Hallo, könntet Ihr beiden vielleicht nächste WOche nochmal so eine Veranstaltung machen? Ich habe erst hute davon mitbekommen und würde Euch beiden wirklich gerne kennenlernen.

LG SAMMY
Leider schon verplant
Hallo Ihr 2,
Würde gern auf einer dernächsten Partys bei euch vorbeischaun. Hab nur leider heut schon andere Dinge vor...
Grüße

Ps: falls ich eurem Aussehens Niveau entspreche würde mich freun wenn Ihr euch melden würdet...
*******_by Mann
3 Beiträge
fantastico
hallo leute hat jeman von euch eine bestätigung bekommen für die heutige party? lg
Bestätigung?
Nichts! Nichtmal ein "nein danke..."

Finde ich ja klasse daumen hoch
*******_by Mann
3 Beiträge
fantastico
hallo leute ich hab auch keine bestätigung bekommen aber x was anderes seit ihr plus mitglieder? wie kann mann denn chatten, und antworten ? bin auf der seite neu schönen tag noch
********eCat Mann
18 Beiträge
Wann....
...ist die nächste Loft-Party? *g*
Da wäre ich gerne dabei, je nach Datum auch mit einer sehr attraktiven Begleitung *zwinker*
wir...
...würden gerne beim nächsten Mal auch kommen.
Am besten mehrmals....
*zwinker*
LG aus Freiburg,
Julia+Gert
*******nia Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Nie wieder
Hey Leute!

Also nun auch nochmal für die,die es immernoch nicht geschnallt haben: das Paar gibt es nicht mehr und somit auch keine Party.
,,,das ist aber schade *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.