Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7005 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Swingerparty - Hamburg (27.07.2013)

******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute Swingerparty - Hamburg (27.07.2013)
Private Swingerparty für wirklich junge Leute
Nach unserer Party im Juni feiern wir erneut im exklusiven Rahmen mit Euch.

Nur ausgewählte, niveauvolle und wirklich junge Gäste bis ca. 35 Jahre erhalten Einlass. Es wird also eine ECHTE "Junge" Leute Party.

Für die Party haben wir die hochwertige Suite eines Hamburger Hotels angemietet. Bilder der Suite in der Bilderserie.

Auf etwa 80 m² und in zwei Räumen feiern wir im privaten Rahmen mit Euch. Beim letzten Mal waren auch einige Gäste auf der recht verlassenen Dachterrasse aktiv, diese gehört aber nicht zur offiziellen Partyarea.

Insgesamt werden wir die Teilnehmerzahl auf etwa dreißig Personen begrenzen.
Geschlechtertechnisch wird es auf der Party recht ausgeglichen sein, d.h. max 1-2 Männer mehr.

Die Auswahl der Solo-Männer erfolgt durch die Frauen und Paare. Das bedeutet, alle bestätigten Paare und Solo Damen (bitte mit geprüften Profil) dürfen über die einzelnen Herren abstimmen.

Für die Solo Herren bedeutet das, ihr könnt euch erstmal nur für die Party "bewerben". Nach wenigen Tagen erhaltet ihr dann eine Antwort von uns.

Wir haben auf der Party sicherlich ein entspannteres Ambiente als in diversen Clubs und können sie Party auch Anfängern empfehlen. Euch sollte allerdings bewusst sein, dass es sich um eine echte Swingerparty mit aktiven Swingern und um kein Usertreffen handelt.

Natürlich gilt wie überall, alles kann nichts muss!

++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++

Wenn Ihr Fragen habt und ihr bei der Party dabei sein möchtet tragt euch einfach direkt in die Gästeliste ein, ihr habt bei der Anmeldung die Möglichkeit Fragen zu stellen.

++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++

Bei der Gästeliste handelt es sich nur um eine Interessentenliste! Es werden nicht alle Leute von der Liste zur Party kommen (können)! Und es werden definitiv NICHT alle Single-Männer zur Party kommen!!! Lasst Euch nicht von mehr als 30 Anmeldungen abschrecken und meldet Euch ruhig an, wenn wir ausgebucht sind schreiben markieren wir die Veranstaltung entsprechend.


Junge Leute Swingerparty
Private Swingerparty für wirklich junge Leute

Hamburg
27.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute Swingerparty



Gästeliste!
Hey!

Ich bin angemeldet, aber aus Versehen nicht auf der Gästeliste (anscheinend nur anonym). Könnt Ihr das ändern? Ich hab's versucht, kann es aber nach abgeschlossener Anmeldung nicht mehr... Kann jemand helfen?

dude *zwinker*
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Du müsstest Dich wenn abmelden und wieder (nicht anonym) anmelden.

Ich erstelle aber eine Homepage für die Damen und Paare für das Voting, dort wirst Du auf jeden Fall aufgeführt, als Veranstalter sehe ich natürlich auch die anonymen Anmeldungen.
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Noch Plätze frei
(Stand vom 19.07.)

Nur noch mal als aktuelle Info. Wir haben zwar nur Platz für etwas über dreissig Gäste, aktuell sind aber noch einige Gäste in der Anmeldeliste unbestätigt.

Ihr könnt Euch also ruhig noch anmelden, auch wenn die Anmeldezahl schon deutlich drüber ist.

Sobald es ganz eng wird poste ich noch mal einen Info hier im Forum.
********lete Mann
15 Beiträge
Wann wird denn das Ergebnis des Votings bekannt gegeben? Habe noch keine Mail diesbezüglich erhalten.

Gruß
*****020 Mann
4 Beiträge
hey
na wann wir das ergebnis bekannt gegeben
ich habe mich ausversem für paare angemeldet bin aber single
Hey!unser Profil ist erst in ein paar tagen geprüft.ich hoffe unsere Anmeldung wird dann nochmal neu berücksichtigt
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller Stand
(Stand vom 23.07.)

Ich habe gerade noch einmal die Anzahlungen gecheckt. Also auch nach heutigen Stand haben wir noch Platz.

Wenn ihr Interesse an der Party habt meldet Euch bitte einfach an, ihr bekommt dann eine Mail von mir mit weiteren Infos.
Vorfreude ist die schönste Freude
Sind total gespannt wie der Abend wird...
*******ret Paar
79 Beiträge
Na denn viel Spaß
nimm mich...mit :D
Hey...fährt jemand aus hamburgs Norden los und würde sich dazu erbarmen mich mitzunehmen?
Adresse
Wann wird denn die Adresse bekannt gegeben? Oder steht die schon irgendwo und ich habs überlesen? *g*
Adresse
ne steht hier nicht zumindest nicht öffentlich
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
An die Gäste geht am Freitag ein Newsletter mit der Adresse und allen sonstigen Infos raus.
******010 Mann
28 Beiträge
hey
lady ava, schreib mich doch mal an *zwinker*
Pfff...
...seit wann kommt der Knochen zum Hund? *baeh*
******010 Mann
28 Beiträge
seitdem
der hund hier keine nachrichten schreiben kann *zwinker*
...
Welch Verlust für alle Knochen....
heheheh
*taetschel*
******010 Mann
28 Beiträge
hehe
passt schon *zwinker*
Wir werden nicht dabei sein.viel spass!
@Miss Impartial
Ich hätte Dich gern mitgenommen, sogar angezogen (;P), aber insgesamt war ich fürs Voting wohl zu alt und/oder zu hässlich...;) Den vorzüglichen Geschmack der Wählerinnen will ich natürlich in kleinster Weise infrage stellen! ;P

Viel Spaß Euch unanständigen Menschen!
Auch hierfür wieder einmal-danke für die Info!
so..ist das leben
Na dann auch ich habe das Voting nicht überstanden Thats Live.
Ich wünsche euch trotzdem viel spass, und hoffe man sieht sich anderweitig mal *zwinker*
Bis dann.
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Aktueller Stand
(Stand v. 25.07.2013)

Bitte keine Anmeldungen mehr von Solo Herren!

Solo Damen und Paare können sich gerne noch anmelden, ein paar Leute kriegen wir noch unter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.