Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute Swingerparty - Hamburg (27.07.2013)

...
*kondom*
Enjoy your time...
Schade, hab mich schon sehr auf die Damen gefreut...

Wünsch euch viel Spaß, ich hätte eure illustre Runde definitiv bereichert!

Geile Grüße, der Alte Schwede
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Schade, muss ich wohl übersehen haben oder war es ein spontandate?
Ich wünsch euch viel Spaß!

Beim nächsten mal...
******yhh Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Nächste Junge Leute Party - 08.02.2014
Nach einer etwas längeren Pause feiern im am 08.02.2014 das nächste Mal mit Euch, meldet Euch gerne jetzt schon unverbindlich an, die Veranstaltung haben wir über unser Paarprofil eingestellt, ansonsten bleibt aber alles beim alten:

http://www.joyclub.de/event/287734.viii_junge_leute_swingerparty_hamburg.html#event_Anmeldung

Bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.