Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Treffen das erste mal....zuhause? oder im Lokal?113
Wir sind noch ein wenig frisch auf dem Gebiet. Wo sollte man sich…
zum Thema
Wo Treffen für das erste Mal mit einem Mann ?135
Wo würdet ihr euch für das erste mal mit einem mann treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erstes mal hilfe

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
erstes mal hilfe
wir haben och keine erfahrung möchten aber gern mal zu4
Er ist aber auf keinen fall bi
und sie weiss es noch nich
wer kann uns den start mit ein paar tips erleichtern????
ist besser privte treffen oder swingerclub fürs erste mal???
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
noch ne frage
verwendet man in clubs kondome?
naja das kommt darauf an würde ich sagen

ihr müsst eben wissen, was ihr wollt

wollt ihr lieber einen ruhigen abden zu 4. und nen netten abend mit freunden so wäre ein privates treffen wohl das richtige für euch allerdings solltet ihr euch da auf nen lange weg des suchens gefasst machen und da rede ich nicht nur von wochen oder monaten sondern eventuell jahre

im club hingegen ist oft ziemlich tumult würde es vergleichen mit nem lustigen abend in ner bar die chancen stehen hier freilich größer aber auch hier gibts keine garantie und den für euch richtigen club zu finden benötigt auch zeit

also:

durchhalten

edit:

in jedem club sollten bei den spielwiesen kondome liegen
*******_nw Paar
386 Beiträge
privat oder club... es ist schwer zu beantworten...
es kann schön sein im club... kann aber auch daneben gehen
jeder hat da andere erfahrungen im club gemacht...
privat... auch nicht leicht ....

persönlich würd ich (w) sagen club.. aber wie gesagt eine schwere entscheidung *roll*
verwendet man in clubs kondome?
verwendet man in clubs kondome?

Wenn du leben möchtes ...... Ja (denn ob sex oder nicht Kondome sind Pflicht ..... nur ein kleiner spruch von mir ...... *roll*
Lg Claudi *zwinker* ein Teil von neugier_pur
anfänger...
... als clubneulinge... sucht euch einen ruhigeren tag. kann man bei guten clubs erfragen. viele clubs bieten aber mittlerweile auch einmal im monat sogenannte einführungsabende an, wo "frischlingen" viel erklärt und gezeigt wird, aber auch viel zeit zum reinschnuppern bekommen. und davon mal abgesehen: ein guter club fragt IMMER nach ob ihr neulinge seid und führt und hilft euch dann entsprechend. aber leider nur wirklich gute clubs.
dann gibt es ja gott sei dank noch das swingermotto:
alles kann, nichts muss.
und die wichtigste aller swingerregeln:
ein nein ist immer ein nein.
und bleibt ein nein *zwinker*

also in den clubs in denen wir bisher waren wurden wir immer gefragt, ob wir das erste mal in so einem club sind

gut im ... (keine schleichwerbung) zum schluss nicht mehr [b]hihi[/b]
club vorgezogen
also wir haben bei unserem 1.mal einen club vorgezogen, weil dort eben ALLES oder auch NICHTS passieren kann, frei nach dem allbekannten Motto: alles kann, nichts muss ;))

[b]LG[/b]
ja das mag sein
muss aber privat net anders sein

also wir gehen gerne in clubs aber können uns der faszination nicht entziehen sowas im privaten umfeld zu erleben weil ist halt doch was anderes
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
club
einen club hab nich mir scxhon rausgesucht.
habe aber angst das ich irgendetwas tue, weil man es im club halt tut....
klingt zwar mnich gerade logisch....
was ich meine ist gruppenzwang?!
aber wie soll ich denn herausfinden was ich wirklich will und was mir spass macht wenn ich es nicht probiere.
also sorry wenn ich das so sagen muss
aber eure meinung über swingerclubs ist wohl viel zu sehr von den medien die ja leider immer wieder eine reine hexenjagt veranstalten

nene

gruppenzwang gibts dort net
und es gibt auch nix, was du im club machst weils halt andere machen

das wichtigste an einem clubbesuch ist spaß zu haben

das kann allein schon das sitzen an der bar sein mit gutem essen und getränken und mal eine sauna

und wenn du lust hast (unsere erfahrung zeigt man bekommt immer lust) gehste einfach mit der begleitung auf ne spielwiese

das einzige was in nem club sein sollte ist die eigene erhohlung vom altag


lg

rene und chrissi
********la30 Frau
189 Beiträge
Also....
Gruppenzwang - ne - gibt es nicht!!

Und - KONDOME PFLICHT !!!

In jedem Club ist ein NEIN ein NEIN - und wird auch respektiert.

Ich würde mir allerdings auch einen ruhigen Tag aussuchen.

Und vorher in dem besagten Club mal anrufen - die sind meist sehr nett und klären einen ein bischen auf.

Es gibt ja auch Mottos - von daher - vorher klären - sonst kommt man vielleicht an nem Tag der nicht zu einem passt - und dann wäre die Erfahrung wohl eher nicht so gut.

*ggg* *ggg* *ggg*
Ich hätt da auch noch was zu sagen, obwohl ich auch noch Greenhorn bin.Aber ich denke, lass die Situation entscheiden. Ich glaub nichts iss tödlicher als mit einem bis ins Detail ausgeklügelten Plan vorzufahren. Macht es so wie im wahren Leben. Lasst es einfach auf euch zukommen und entscheidet spontan was ihr tut. Keiner erwartet von euch sofort Sex zu haben. So ein Abend, ob privat oder im Club kann auch ohne dem eigentlichen Sex voller Spannung und knisternder Erotik sein. Letztendlich geht es ja auch hier um das drumrum und nicht nur ums stubide rein und raus.
kk
kk
ui ihr hattet ja schon schlechte erfahrungen mit swingerclubs

in unserem ist das alles kein problem

also nix von wegen zu viele herren der betreiber achtet sehr darauf
und kontakt kann man sehr schnell knüpfen dort

in diesem sinne schönen gruß ff* (den stern könnt ihr gerne selber ersetzen *zwinker* )
******ths Paar
58 Beiträge
@Wild_Und_Wild
Mhmm, eure Einstellung oder Erfahrung zu/mit Clubs können wir nicht wirklich nachvollziehen.
In JEDEM Club heisst ein "Nein!" natürlich auch "Nein!" daß kann kein Clubbetreiber ändern.
Ein "Nein!" ist doch auch in jeder Beziehung ein "Nein!"... oder???

Täuschen wir uns oder ist nicht jede Handlung die nach einem "Nein!" vorgenommen wird schlicht und einfach Gewalt??? Oder anders Ausgedrückt eine Vergewaltigung.

Kein Clubbetreiber kann in seinen Räumen einen rechtsfreien Raum schaffen auch wird kein Betreiber riskieren für einige Jahre in den Knast zu wandern wegen der Beteiligung bei einer Gewalttat.

Wenn ihr davor Angst habt oder so etwas befürchtet dann ist doch ein privates Treffen viel riskanter da hier niemand mehr von Außen helfen kann wenn dabei mal ein "Nein!" nicht als "Nein!" akzeptiert wird.

Mal zu den Herren die einem auf der Pelle hängen.
Jeder Clubbetreiber wird auf eine Beschwerde eines Paares reagieren. Wie könnte er anders? Sind es doch diese Personen die letztendlich die Kasse klingeln lassen... oder denkt ihr diese "Wichser" sind daran intressiert durch leere Räume zu schlendern?
Und warum sollte irgendwer in einem Club bleiben in dem sie sich unwohl fühlen?
Außnahme sind Clubs die genau So etwas bieten wollen. Dann ist das aber nun wirklich nicht das Problem des Betreibers sondern einfach die falsche Wahl des Clubs.
Anders ausgedrückt kann man sich darüber beschweren das in einer Oper eben eine Oper aufgeführt wird und kein 6 Tage Rennen??

Selten sind Clubs steril zu Neulingen nur ist deren subjektives Empfinden häufig ...mhmm... sagen wir etwas überfordert mit der Situation.
Ein freundliches Lächeln ein nettes/schüchternes Hallo wird euch in fast jedem Club ins Gespräch bringen wer das nicht fertigbringt wird nicht von den anderen Gästen steril behandelt sondern behandelt selbst die anderen Gäste steril.
Um mal aus unserem "Nähkästchen" zu plaudern. Bei unserem ersten Besuch haben wir uns nach der Führung (und dem Angebot der Betreiberin uns mit ein paar "alten Hasen" bekannt zu machen) ganz bewußt und natürlich aus schüchternheit etwas Abgesondert.
Wir waren so beschäftigt mit den Eindrücken die da auf uns einprasselten das wir erstmal uns "aneinander Klammerten".
Unserem Eindruck nach lag das aber daran das man für diese "Schrecksekunde/-stunden" Verständniss hatte und uns nicht bedrängen wollte.
Als sich später die erste Anspannung bei uns löste ging ich (m) einfach auf ein Paar zu und sagte so etwas wie "Hallo wir sind zum erstenmal hier..." und Peng waren wir mitten unter ihnen den "alten Hasen".

Wenn dann doch mal die Besucher eines Clubs nicht auf der persönlichen "Wellenlänge" liegen... Es passsiert auch das du zum Karstadt gehst und trotzdem erst im Kaufhof findest was du suchst.

@****te
Alles kann! Nichts muss! Sagt du kannst Kondome benutzen musst es natürlich nicht. Ob du dafür dann aber jemanden findest (UnSave)...
Wir würden sagen wenn euch eure Gesundheit lieb ist sucht erst gar nicht nach so jemanden.

lg
megaliths
megaliths vollkommen zustimmt (auch wenn unser erster clubbesuch wohl völlig anders war )

*diegroessten*


aber soweit ich weiss gibt es auch clubs mit kondompflicht
oder irre ich mich da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.