Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5791 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

abGRUeNDe

abGRUeNDe
Heute sagst DU mir ...

Du liebtest meine verrückten Einfälle!

Eines Tages wirst Du mich in der Zwangsjacke meines Wahn-Sinns sehen!

Heute sagst DU mir ...

Du bewundertest meine gehaltvolle Energie!

Eines Tages werden meine hektisch-übertriebenen Aktivitäten Deine Nerven auf dem Zahnfleisch gehen lassen!

Heute sagst DU mir ...

DU schätzest meine prickelnde Gegenwart!

Eines Tages wirst Du meine Präsenz als Nadelstiche auf Deiner Haut oder gar als Dolche empfinden, die sich in Dein Herz bohren!

Heute sagst Du mir ...

Du mögest meine schwebende Aura!

Eines Tages wirst Du das, was jetzt noch rosarot-verklärt leuchtet, im tiefsten Schwarz der Asche meines erloschenen Feuers verglühen sehen!

Heute siehst DU mich mit liebe-vollen Augen an, bist mir zugeneigt und badest in einem Cocktail von Hormonen ...

Am Sommersonnenstrand findest DU bei jeder unserer Begegnungen neue irisierende Splitter meiner Persönlichkeit im weißen Sand ...

Eines Tages wirst DU Deine rosa-rote SommerBrille der Begeisterung eines Anfangs absetzen, DU wirst Deine Augen öffnen und sehen, dass der Sommer vorbei ist ...

Im Sand siehst DU dann nur noch glänzende Brocken aus Öl und Sand - Zeugen der Katastrophe meines end-lichen Untergangs!

Und DU wirst Deine End-Täuschung über Meine Vortäuschung falscher Tatsachen ERleben ...
Und DU wirst mir vorwerfen, dass ich nicht die bin, die DU auf ein Podest gestellt hast ...
Und DU wirst die Dämonen der Göttin sehen ...
und DU wirst gehen ...

Nein, fliehen wirst DU vor dem Zerrbild Deines Traums!
Nein, fluchen wirst DU über Deinen Durst, der Dich zu einer Fata Morgana Deiner Illusionen trieb!
Nein, fürchten wirst DU Dich vor der Besessenheit mit Meinem Alb!

Woher ICH das weiß?

würdest DU mich heute fragen
ahntest DU diese MEINE Gedanken?


Ich weiß es, antwortete ich Dir - eines Tages ...

Morgen, Übermorgen, nächste Woche, nächsten Monat, nächstes Jahr ...

weil es den vielen vor DIR ebenSO erging ...

die Meine ABgruende schauten
die an den Klippen meiner UNtiefen zerschellten
die im Meer meiner Wi(e)dersprueche ERtranken

Und weil SIE alle gingen ...

Und ICH blieb!

Allein an Meinem Strand ...

Kalter Wind auf Meiner Haut ...

Dunkle Wolken am Horizont ...

Fischerboote vom Sturm gepeitscht ...

DEINE Spuren auf meiner Seele schon bald von den Wellen der Tränen getilgt!

Frierend, ängstlich, voller Trauer und der Angst vor dem nahenden Winter ...

Ohne eine Heimat für mein blutendes Herz!

Nein, ich täusche nieMANNden!
ICH bin DIE Göttin und DER Teufel ...

Aber Du, MANN, magst nur die Lichtgestalt sehen ...
Vor dem Abgrund der Hölle, FRAU, wirst DU immer fliehen wollen ...

Und es ist wie es ist ... Und es ist GUT SO ... Denn: ES ist das LEBEN

Bella, 19.06.2013
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.