Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XI - München (24.05.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
*****Con
145 Beiträge
Themenersteller 
BoundCon XI - München (24.05.2014)
European Fetish Convention in München
Auf der elften BoundCon erwarten Euch wieder viele aufregende Highlights. Es werden rund 100 erstklassige SM und Fetish Aussteller vor Ort sein die Euch Ihre Neuheiten und Klassiker präsentieren.

Erlebt die Stars der Szene hautnah! Models und Stargäste aus dem In- und Ausland zeigen auf mehreren Bühnen außergewöhnliche Shows und stehen auch für Fotos in der Modelzone zur Verfügung. Und einige der weltbesten Bondage-Master geben bei den Bondage Workshops Ihr Können an Euch weiter.

Außerdem gibt es wieder die begehrten Custom Photo Shooting. Passionierte Hobbyfotografen sollte sich möglichst frühzeitig die limitierten Tickets sichern.

Gönnt Euch ein VIP Ticket. Im geräumigen VIP-Bereich mit eigener Playzone und großem Buffet habt Ihr zusätzlich noch eine perfekte Sicht auf die Hauptbühne.

Wer vorhat, die BoundCon zu besuchen - einfach hier im Joy auf Anmeldung klicken. Die Gästeliste hat nur die Funktion anderen Joy-Members zu zeigen wer einen BoundCon Besuch plant. Eine automatische Ticketreservierung kommt dadurch nicht zustande! Die Anmeldung hier im Joyclub ist absolut unverbindlich und verpflichtet nicht zum Ticketkauf.


BoundCon XI
European Fetish Convention in München

München, Bayern
24.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BoundCon XI



Änderung bei den VIP Tickets
Die VIP Tickets sind dieses Jahr wieder datiert. Ihr müßt Euch im Gegensatz zu den vergangenen Jahren bereits beim Kauf entscheiden ob Ihr am Freitag oder am Samstag auf die BoundCon gehen wollt.

Die "normalen" Tagestickets sind weiterhin nicht auf einen bestimmten Tag festgeschrieben. Sprich, da seid Ihr weiterhin flexibel ob Ihr am Freitag oder Samstag die BoundCon besucht.

Liebe Grüße, Angela
VIP Tickets
Hallo,
wo bekommt man siese tickets und was kosten diese ?

gruss Roland
********twas Frau
71 Beiträge
Vip Tickets
Hallo
die bekommst du auf der Seite der Boundcon
Die sind aber alle schon längst vergriffen...
********twas Frau
71 Beiträge
VIP Tickets
Hallo
also ich habe eben mit Sexbox over 18 Store" telefoniert, da ich auch keine Karten bis jetzt hatte. Dort gibt es noch welche. geht einfach auf deren Seite in den OnlineShop. Oder ruft mal an, Sind sehr nett und hilfsbereit.
"Sexbox over 18 Store
Gaissacher Str. 7 / Ecke Implerstraße, 81371 München
Telefon: +49/89/74791311 Fax: +49/89/74791312

Hoff konnte euch helfen
Na Mensch, DAS wäre ja genial!
Geh sofort mal schauen...
********twas Frau
71 Beiträge
VIP Tickets
Freu mich wenn ich Dir helfen konnte, mach ich gerne. Vielleicht trifft man sich ja auf der Boundcon, werde Samstag dort sein
*******s_bw Paar
457 Beiträge
VIP-Ticket
hab heute Morgen bei Sexbox over 18 Store ein Paar-Vip-Ticket online gekauft

und schon die Kaufbestätigung erhalten
*******s_bw Paar
457 Beiträge
Vip-Ticket
JUHUUUU,
das Vip-Ticket ist angekommen
******o69 Paar
87 Beiträge
Bound Con
Bei uns leider noch nicht, warten sehnsüchtig darauf.
******o69 Paar
87 Beiträge
Bound Con
Hurra, usere VIP-Tickets sind jetzt angekommen, freuen uns schon auf die drei Tage auf der Bound Con.
Vielleicht hat jemand Lust uns zu treffen?
Ja...
...wir!! *smile*

Warten noch auf die VIP-Tickets...Flug, Hotel schon gebucht...wir freuen uns auf das Event. *freu2*
******o69 Paar
87 Beiträge
Bound Con
hat bei uns 1 Woche gedauert, nur Geduld
****or Paar
104 Beiträge
Normal
Die sammeln die Bestellungen und verschicken nur ein mal die Woche ist normal und auch ok denk ich ist ja noch ein bisschen hin

Lg
Anntor
****c01 Mann
291 Beiträge
Freu mich auch schon, wenn das Ticket das ist.

Zwar nur Samstag, aber für mich das erste mal und ich denke ich werd nach einen Tag sowieso platt sein, weher der neuen Eindrücke *g*
*****gs2 Paar
520 Beiträge
super
..wir haben am Freitag bestellt..und am Dienstag waren die VIP Karten da...klasse..besser geht's nicht..Hut ab..wir freuen uns auf einen geilen Event
wir sind
Auch dabei in diesem Jahr und sind mal als Neulinge sehr gespannt was uns erwartet .

LG
********twas Frau
71 Beiträge
Man muss sich da echt keine Gedanken machen, die Tickets kommen. Hab mir schon jedes Jahr meine Tickets bei Ihnen bestellt und es klappte immer alles.
Wir werden Freitag Abend anreisen, Samstag und Sonntag auf der Messe sein und am Samstagabend wahrscheinlich auf der SubRosa-Party. Ist vielleicht noch jemand von euch da? Den Montag wollten wir vielleicht noch für das ein oder andere "Sightseeing" nutzen, oder einfach nur noch ein wenig faul sein.
Ich freue mich jedenfalls, dass es nun endlich mal klappt!
Gibt es noch karten für die SubRosa Party?
noch ist gut
Vorverkauf für die BoundCon-SubRosa startet erst im Februar (wichtig, irgendwann im Laufe vom Februar - nicht sofort am 01.!).

Liebe Grüße, Angela
********twas Frau
71 Beiträge
Ich werde am Samstag dort sein. wäre echt schön wenn man jemanden trifft.
Bin sicher im VIP Bereich zufinden.
****or Paar
104 Beiträge
Hallo
Wir sind auch Samstag da wenn ihr Lust habt meldet euch
Wollen danach auch auf die SRD

Lg
Anntor
***SJ Paar
19 Beiträge
Wir sind auch dabei
Also wir sind am Samstag auch wieder dabei und freuen uns wenn wir dort einige treffen können die wir bis jetzt nur aus dem web kennen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.