Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fun & Joy Hunsrück285
Der Anlass dafür, dass sich unser Testpaar mondschein17 entschlossen…
zum Thema
have Fun....5
Take me in my arms again wenn wir uns bald wiedersehen look in my…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[...Vanillezucker auf deinen Lippen...]

[...Vanillezucker auf deinen Lippen...]
doch der Titel passt *zwinker*


have fun
lg
Claudia
schönes foto, nur der weiße rand stört ein wenig
model gefällt mir^^
ich finde das bild sehr schon... besonders die nadel bilden meiner meinung nach einen gegenstaz zum schönen model
rand
nicht schlecht, aber ich muss meiner vorredner recht geben...........der rand stört wirklich
lg
@ Foto_Dresden
Eine sehr sinnliche und dazu reizvolle Aufnahme ist Dir da wieder gelungen. Was den Rand angeht so denke ich das dieser völlig beabsichtigt sit und seine Bedeutung hat.
Oh ja, das rockt!
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
autsch
und wehe er hielt nicht still???
sehr guter titel und mal ein ganz anderes Thema, hut ab
Ich bin ein wenig ratlos, was das Bild angeht. Man kann da alles und nichts drin sehen, (was ja eigentlich oft im Sinne der Kunst ist), und trotzdem kann ich diesem Werk, ohne das ich es direkt begründen könnte, absolut nichts abringen. Irgendwie fehlt mir der Zugang.
Dafür sind im Profil echt tolle Bilder dabei! Kompliment *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.