Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining mit Perifit - Erfahrungen?5
Die Suche hat nichts ergeben, daher mache ich mal dieses Thema auf…
zum Thema
Tipps für das Beckenbodentraining gesucht99
Die Frage geht jetzt eher an die Frauen hier🙃 Macht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebenszeitverschwendung

****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Lebenszeitverschwendung
Hi Gemeinde,

womit verschwendet ihr so eure Lebenszeit?

Also mein absoluter Favorit wäre das Warten. Egal wo, sei's an der Ampel, an der Kasse, in der Werkstatt, auf Godot......
Wobei ich jetzt versuche diese Zeit intensiv zu nutzen: ich mache ganz unbemerkt Sport.
Unglaublich aber wahr: sei's Beckenbodentraining oder das simple Po-, Bauch-, Oberschenkelmuskeltraining.
Naja, und dann gehe ich noch gedanklich so durch was ich noch zu erledigen habe.
Und schon ist es keine Verschwendung von wertvoller Zeit mehr.

Was macht ihr in solchen Situationen?

Kelene
*****aus Frau
844 Beiträge
verschwendungen
warten muß wohl jeder von uns.
wenn ich weiß, dass ich warten muß, packe ich mir ein buch oder mein sodukospiel ein.
und für den unerwarteten stau habe ich immer eine zeitschrift im auto.

ansonsten verschwende ich meine zeit gerne im jc, hock hier stundenlang rum, dabei könnt ich so viele wichtigere dinge tun...........wird höchste zeit, dass ich mich selbst kasteie *zwinker*


freche [b]zügellose[/b] *kuh* grüße
Joyclub??? *lol* *lol* aber solange es was fürs Leben bringt kann es so unnütz ja nun auch wieder nicht sein... *zwinker*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Also den JC empfinde ich nciht als Lebenszeitverschwendung. auch nicht das gemütlich in der Sonne sitzen oder sowas in der Art.
Das nenne ich sinnvolle Entspannung.

Grüße Kelene
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wahrscheinlich
sollte man sich immer Gedanken drüber machen, ob man auch eine "Zwangspause" lieber erlebt, als sie bloß über sich ergehen zu lassen... man kann einen Tagtraum genießen, mit der süßen Frau zwei weiter vorn einen Augenflirt starten, ein witziges Gespräch mit dem Hintermann beginnen etc. Denn weg ist die Zeit eh... da tut Umdenken Not.

Nicht umsonst ist einer meiner Wahlsprüche: "Das Mieseste an der Warterei ist, dass man sich dabei nicht beeilen kann...!"

Sollte ich öfter mal vergessen, diese Haltung.
solange man etwas mit sich alleine anfangen kann ists unmöglich seine lebenszeit zu verschwenden. dinge wie computerspiele und sinnlose unterhaltungen sind prima lebenszeitverschwendung finde ich. versuche dem möglichst aus dem weg zu gehen, denn das leben ist verdammt kurz!
***er Mann
2.519 Beiträge
Ich empfinde Warten auch als Lebenszeitverschwendung. Umbewusst oder bewusst helfe ich mir damit, dass ich immer sehr knapp vor einem Termin erscheine, oft auch zu spät komme. Ich weiß, dass das eine äußerst egoistische Einstellung ist, weil ja dann andere ihre Lebenszeit wegen mir verschwenden müssen - und ich gelobe Besserung. Aber ich glaube, ich habe ein Zuspätkomm-"Gen" in mir. *zwinker*

Also den Joyclub empfinde ich definitiv auch nicht als Zeitverschwendung, sondern als tolle Bereicherung.
Und das süße Nichtstun, das lange Schlafen morgens an Wochenenden oder das gemütliche Sitzen in der Sonne, das ist sicher keine Lebenszeitverschwendung, sondern für mich einfach die einzig erstrebenswerte Form von Luxus. Wozu gehe ich arbeiten? Um mir meinen Lebensunterhalt zu und eben solche unbeschwerten Momente des Faulseins und Nichtstuns zu verdienen.

Was ich aber definitiv als Lebenszeitverschwendung empfinde, sind alkoholgeschwängerte sinnlose Stammtischdebatten, die sich stundenlang um ein eigentlich völlig unwichtiges Thema drehen - aber das merkt man leider oft erst zu spät. Oder das Kleben am TV-Schirm bei einer eigentlich langweiligen Sendung.
Überlegung
Spontan fallen da auch Hoffnungen ein, die man sich umsonst macht, ebenso wie Gedanken.

Theoretisieren über das Leben anstatt es zu leben. Das ist Verschwendung.

Ebenso Fehlinvestitionen und zwar jene in Dinge UND in Menschen.

Bleibt zu Diskutieren ob hier wirklich Verschwendung vorliegt oder ob auch diese Momente kleine Kieselsteine sind, die am Ende den Weg zu uns selbst pflastern...

Warten auf den Bus ist ganz klar verschwendete Zeit, aber einem hinterherzulaufen ist verschwendete Energie...

Was soll's...

wir haben genug! Zeit, Energie, Raum für die Lektionen des Lebens.

Also: lasst uns ein wenig herumprassen!

*g*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
So habe ich es ja noch gar nicht gesehen.
Sozusagen lebe ich dann im Luxus *zwinker*
Mitlerweile zähle ich Zeit zu einem der wichtigsten Güter. Was nützt es mir viel Geld zu haben wenn ich dann keine Zeit habe es richtig auszugeben?

Hoffnungen...tja, auf der anderen Seite finde ich so Hoffungstagträume, denen ich immer wieder nachhänge, sehr schön.
Keine Frage, jemandem ewig nachlaufen ist verschwendete Zeit. Aber den Versuch nicht wenigstens gemacht zu haben fände einfach nur dumm. Weil man dann wieder viel Zeit dafür verschwendet sich zu fragen was wäre wenn.......

Kelene
Keine Frage, jemandem ewig nachlaufen ist verschwendete Zeit. Aber den Versuch nicht wenigstens gemacht zu haben fände einfach nur dumm. Weil man dann wieder viel Zeit dafür verschwendet sich zu fragen was wäre wenn.......

Absolut, DAS unterschreibe ich Dir sofort!

*zwinker*
essen,schlafen,arbeiten......alles Verschwendung *cool*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Findest du wirklich?
Dann tust du mir leid, ehrlich.
Mal davon abgeshen das Essen und Schlafen ein Grundbedürfniss ist.
Vielleicht ißt du einfach nur das Falsche? Bzw. mit der falschen Person/en?
Und in deiner Arbeit scheinst du nicht glücklich zu sein. Klar denke ich fast jeden Morgen: "Nööööö, ich bin, glaub ich, krank *hust*" Aber ich mache meinen Job super gerne und sehr gut.
Und mein Bett ist super gemütlich, mein Schlafzimmer ist einladend schön.
Gestallte diese Bereiche für dich doch einfach so das du Spaß daran hast.

Kelene
***er Mann
2.519 Beiträge
@ kelene:
Ich glaube, das Posting von Rick_Deckard ist ironisch gemeint.
ja...das hätte ich noch dazu schreiben sollen. *zwinker*

Lebenszeitverschwendung kenne ich so eigentlich nicht...auch negative Erfahrungen die man macht ,sind keine Lebenszeitverschwendung,das Leben wäre doch recht öde ohne solche Erfahrungen...auch die schlechten.

Höchstens auf Ämtern warten..das ist eine echte Lebenszeitverschwendung
*zwinker*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Naja, es soll Leute geben die ihre Küche richtig scheiße finden und auch genauso kochen.
Das Gleiche gilt für ihren Schlafbereich (und überhaupt für ihre Wohnung)
Und wieviele Menschen gibt es die im falschen Job gelandet sind?

Auf der anderen Seite frage ich mich, sollte es ironisch gewesen sein, warum diese Antwort dann überhaupt kam?
DAS halte ich dann für verschwendete Zeit!

Kelene

Rick, genau das meinte ich auch!!
Ich rede hier von echter Lebenszeitverschwendung und wie man die vielleicht doch nutzen könnte.
***er Mann
2.519 Beiträge
@ kelene:
Zeit sinnvoll nützen:
Wenn ich als Fußgänger an einer Ampel stehe, lese ich manchmal eine zuvor eingesteckte Zeitung.
Bei den anderen von mir genannten Beispielen (Stammtischdebatten, langweilige TV-Sendungen) gibt es leider keine Lösung, das ist einfach Dummheit, die man sich selbst austreiben sollte.
*****aus Frau
844 Beiträge
am schlimmsten empfinde ich die zeit als verschwendung, in denen ich mich mit menschen umgeben/abgeben muß, die meine aufmerksamkeit und zuwendung einfach nicht verdienen und diese sowieso vergebens ist. *gr2*
leider hab ich gegen diese art von zeitverschwendung einfach noch kein mittel gefunden.

freche [b]resignierte[/b] *kuh* grüße
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ Popomaus
und dann schreibst du hier..., das ist aber eine zeitverschwendung, oder... *zwinker*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
paarnordsee, vielleicht empfindet sie den JC aber nicht als unangenehm.

Popmaus, ich kenne auch solche Menschen und versuche weitgehendst ihnen aus dem Weg zu gehen. Leider geht das nicht immer.

Kelene
Wartezeiten nutze ich zum innehalten und Luft holen.. oder um die klassischen Männer Studien zu treiben.. oder mir einfach nur Menschen anzusehen, in ihrer ganzen Hektik.. schon lustig was man da so sieht.. je nachdem worauf ich warten muss...
Oh ja und dann gibts da noch die Wartezeiten, die kann man einfach nicht nutzen.. die sind einfach nur verschwendete Lebenszeit...
ich sag nur Ladezeiten von Websites....
***er Mann
2.519 Beiträge
@ paarnordsee:
Ich freue mich auf den Tag, an dem ich einmal ein positives, optimistisches Statement von Euch lese. Wird er in diesem Leben noch kommen?
Ich freue mich zwar immer auch über Gegenmeinungen, aber, sorry, das Lesen Eurer Beiträge wird für mich zuweilen zur Lebenszeitverschwendung. *snief*

@ lustbaer:
Ja, das mache ich auch manchmal. Beim Warten entdeckt man ja des öfteren die eine oder andere attraktive Frau. *zwinker* Zumindest der Anblick entschädigt für die "verlorene" Wartezeit.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Lustbär, stimmt, ich betreibe gelegentlich auch gerne Fernstudien.
Zum Beispiel das Händewaschverhalten wenn man in der Schlange zum clo steht......erschreckend was man da erleben muß.
Hat aber auch wieder sein Positivum: so weiß ich von wem ich mich garantiert nicht küssen lassen werde *zwinker*
*****aus Frau
844 Beiträge
Zum Beispiel das Händewaschverhalten wenn man in der Schlange zum clo steht......erschreckend was man da erleben muß.
Hat aber auch wieder sein Positivum: so weiß ich von wem ich mich garantiert nicht küssen lassen werde

ich möcht mal wissen, wo du deine klostudien so betreibst.
im swingerclub?

ich betreibe meine studien am liebstenauf in der hängematte liegend am strand, hinter einer großen schwarzen sonnenbrille *cool*
wenn verschiedene nationalitäten im urlaub auf einander prallen, gibt´s immer was zu *schock*

das ist nicht nur zeitverschwendung sondern erholung pur.....!

freche [b]LaDolceVita[/b] *kuh* grüße
****ne Frau
8.415 Beiträge
Themenersteller 
Popomaus, diese Studie wurde letztes Jahr auf dem Berg gemacht.
Der Erlanger Berg ist Deutschlands ältestes Bierbraufest und geht über 12 Tage.
Glaub mir, da steht man oft und lange in der Warteschlange.
Den Berg empfinde ich übrigens als Spaß pur!!!!
Nähere Infos gibts an der Theke...
Virtuelle Joyclub Theke

*zwinker*

Mann muss dort übrigens selten ewig anstehen und findet es immer ganz lustig, wenn Frau es nicht mehr aushält und sich irgendwie in der Tür irrt.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.