Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Models für Bondage-Shooting gesucht - in 31008 Elze
Weibliche Models fuer BONDAGE-SHOOTING auf tfp-Basis mit erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger gesucht für den 01.07.13

Rigger gesucht für den 01.07.13
Hallo,

mein Stamm-Fotograf Matthias Maske ( https://www.model-kartei.de/ … 185150/matthias-maske-pixde/ ) und ich suchen einen Rigger für ein tfp-Shooting am 01.07.13, also Montag Nachmittag/Abend, in einer alten Industrieruine, es soll ordentlich dreckig und wehrlos werden.

In der Location kann man auch sehr schöne Suspensions umsetzen, dafür bräuchten wir dann aber doch jemanden, der das wirklich kann. Ich model schon seit längerer Zeit im Bondage-Bereich und habe auch mit Suspensions schon Erfahrung, fotografieren kann Matthias sowieso super, deshalb brauchen wir nur noch wen, der mich fest verschnüren kann *g*

Da ich jetzt für einige Tage verreise, können Antworten erst mal dauern, sobald ich wieder da bin, werde ich mich aber sofort zurückmelden.

Dann hoffe ich mal auf viele Anfragen *zwinker*
Auch weiterhin suche ich Rigger für Shootings, nicht nur für den 01.07... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.