Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause663
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Mal zeigen will96
Suche schon seit einer Weile nach einem Ort wo ich meine Zeichnungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[...three figure...]

[...three figure...]
Wollte euch mal was zeigen....bin auf alle Anregungen und Kommentare gespannt...
Liebe Grüße
Claudia
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
na das ist ja mal was leckeres da möchte man sich doch gleich dazu legen. Finden wir schön das Foto.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
bin auf alle Anregungen und Kommentare gespannt

lacht.. sorry, aber.. anregungen hast du mir gerade gegeben.. mir fällt dazu nicht viel ein.. bemerke nur, dass meine träume sich verselbständigen *zwinker*
exzellent
Ganz tolles Bild! Wirklich schön. Hat was erotisches und wirkt nicht gestellt. Ich würde mich nicht dazu legen. Ansehen und genießen.

Super

Gonzo
anregendes foto
aber irgendwas fehlt mann da....
*lach*
und weiter träum, allein nur weil das licht so schön schimmert.
...sehr nett!
wenn jetzt noch ein mann mit ins spiel kommt, ist das die krönung!
s/w kommt dann noch besser...
ich liebe solche bilder...
bravo!
hm...
Die Drei haste mir aber noch nicht vorgestellt herzel .. grins ...

Ja doch gefällt mit Claudi .. haste wieder perfekt hinbekommen!
Haste veilleicht auch mal paar detailaufnahmen gemacht so bissel ausschnitte mit versch. kamerapositionen und dann mal in s/w wäre dat nich auch bissel wat von der gleichen pose?
wunderschöne Pose
Das Foto gefällt mir sehr. Die enspannte Haltung der Modells lässt auch nicht die Vermutung aufkommen, verknotete Körper vor sich zu sehen.

Interessant wäre wie die Mädels vor einen farbigen Hintergrund wirken.

lg tear
die immer wieder gerne deine Fotos anschaut
****ix Paar
155 Beiträge
boaaaah voll klasse das bild!.... höhö
he he
@***io: Watt denkste was ich alles gemacht habe :-))))

*neugierig mach*----
Zeige ich die dann mal in MEINEM Studio *g*

lautlach
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Wie immer klasse!
Super umgesetzt, tolle Modelle, Geistanregende Posen die nicht zu viel zeigen und natürlich eine klasse Idee.
Das Bild wirk völlig natürlich auch wenn bei mir zu hause keine 3 Frauen auf dem Boden liegen und Träumen (schade).
Aber aufgrund der Natürlichkeit hätte ich ein dezenteres Make-up gewählt aber das ist nur meine Meinung und du hast dir bestimmt was dabei gedacht.
Also mach einfach weiter wie bisher, denn deine Bilder sind klasse.
LG
Gordon
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Wie immer klasse!
Super umgesetzt, tolle Modelle, Geistanregende Posen die nicht zu viel zeigen und natürlich eine klasse Idee.
Das Bild wirk völlig natürlich auch wenn bei mir zu hause keine 3 Frauen auf dem Boden liegen und Träumen (schade).
Aber aufgrund der Natürlichkeit hätte ich ein dezenteres Make-up gewählt aber das ist nur meine Meinung und du hast dir bestimmt was dabei gedacht.
Also mach einfach weiter wie bisher, denn deine Bilder sind klasse.
LG
Gordon
*******der Frau
70.978 Beiträge
da
hätte ich mich gerne zugelegt *zwinker* super schönes foto

lg luder
ganz anders
das bild finde ich spannend- erotisches motiv in unerotischem tun.
schön!
lg
huuja
eines der besten bilder seit langer zeit!!!
ist
nicht mein fall. ich mag das bild nicht so..
es geht für mich zu wenig erotik aus ..
ist einfach nur nackt und viel fleisch..
schön drapiert. okay. .
aber keine geschichte die sich dazu aufdrängt.
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Ich finde nichts...
...woran ich rummotzen wollte *zwinker*

Sehr schön!

Grüße,
Bordi
Danke Euch allen...
Werde dann auch in den kommenden Tagen mal eine Sichtweise von oben zeigen..bin gespannt...
Liebe Grüße
Klasse Bild
mir gefällt auch sehr gut, dass die drei Modells gut zusammenpassen. Alle haben ähnliche Figuren und einen ähnlichen Teint. Das gibt dem "Haufen" etwas ausgewogenes.

Woher kommst du an drei Models gleichzeitig? (Neid)

Gruss

Ramal
Moin Claudia,

meine erste spontane Assoziation als ich das Bild sah, war "Fleischsalat" *lach* - nicht böse sein.

Ich finde das Bild einfach nur toll - von der Idee her und auch von der Umsetzung, finde nichts zum Kritisieren.

Wie breit ist eigentlich Dein Hintergrund? Ich habe nur 2,80 m und damit komme ich schon oft in Schwierigkeiten. Dafür kann ich den aber auch noch so gerade eben in meinem Wagen (Stufenheck-Limousione) transportieren.

Gruss

Flloyd
...
Hey Floyd....ich habe Hintergrundrollen....3,20 ??? Ich müsste lügen......

Grüßchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.