Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
360 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
zum Thema
Bei welcher Stellung spürt die Frau am meisten?156
Möchte gern mal die Damen Welt Befragen welche Stellung für euch am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina ist zu hoch

Vagina ist zu hoch
Hallo, Liebe Jc
Ich brauche Hilfe wegen Stellungen. Bei meine freunden vegina befindet sich
Hohe zum bauch als zum Po, wir haben verschiedene Stellungen ausprobiert.
Einzige was gut klappt wenn ich auf sie drauf oder sie auf mich. Noch ein Problem
Bei ihr, sie geht ungerne mit mir im der Sauna oder FKK strand. Sie meint das alle glotzen an
Liebe Frauen hat jemand so ein PROBLEMM oder hat jemand erfarung mit so was?

Vielen Dank voraus für den Hilfe.

  • Anm.d.Red.
    Bildanlage bitte den Regeln entsprechend zensieren!
    LG Mod
    CathyB

hmm..
...das kann ich mir überhaupt net vorstellen wie das aussieht...vielleicht kannst du das mal abzeichnen und dann hier reinstellen (foto geht ja nicht wegen zensur)

da wird sich sicher eine lösung finden

gruß, die siedlerin
Ja
können uns nur anschliesen,
Da man die Vagina bzw. Scheidenöffnung ja nicht verlagern kann (zumindest nicht ohne brachiale Methoden) müßt ihr halt damit klarkommen. Da hilft nur, angenehme Positionen zu finden. Wegen Sauna und FKK: ja und? Dann mag sie es halt nicht. Oder stand davon was im Ehevertrag?
@Tresor
Bezüglich FKK oder Sauna, wo sie sich wegen ihrer Vagina geniert, kann vielleicht naja die Intimbehaarung helfen?
*******tor2 Mann
858 Beiträge
.tuhl und tisch ,da gibbet soviel möbelstücke die das eindringen erleichtern... *roll*
weiter probieren
Leute vielen Dank für Nette Antwort !
Werden wir weiter probieren, Elora du hast recht in Ehevertrag
Stehet nicht, aber ich hätte gerne Freizeit mit verbringen, sie gehet ja schon
Mit mir überall,aber nicht immer. Und mit Intimbehaarung mussten wir ausprobieren, Idee ist nicht schlecht.

Vielen Dank noch mall grüß alle.
So ein Problem haben wir
Dann wäre vielleicht ein String von Vorteil, also oben ohne, um Gegaffer der Leute zu ersparen.
Mhhh das liegt nicht an der Vagina sondern an der länge der Beine *zwinker* Wenn Deine Beine zu kurz sind dann passt es vertsändlicher Weise oftmals nicht auf anhieb! Einfach mal ein Kissen unter deine Knie legen oder auch im Stehen probieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.