Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3215 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde - The Next Generation - Nürnberg (06.07.2013

Cult-Logo
****ult
385 Beiträge
Themenersteller 
Kunst und Sünde - The Next Generation - Nürnberg (06.07.2013
Die Premiere in Nürnberg
Deutschlands größte Tanzorgie kommt mir einer Sonderausgabe in das Cult. Julietta und Leander freuen sich, Euch die Kunst und Sünde Next Generation zu präsentieren. Gastgeber an diesem Abend sind die bezaubernde Felicitas und DJ Sir Stew.

Auch wir wollen Orgien!

Felicitas und Sir Stew, the Lord of the Dance, laden zur

Kunst und Sünde: The Next Generation

Was andere nur erträumen, machen wir einfach. Kunst trifft Sünde, Farbe leuchtet auf nackter Haut und die bezaubernde Felicitas begrüßt Euch mit einem KuSs.

Deshalb lautet der Dresscode an diesem Abend auch: Alles bunt. Erlaubt ist was gefällt, und wenigstens ein buntes Accessoire enthält - kommt extravagant, halbnackt oder aufwendig verhüllt und feiert mit uns eine hedonistische Tanzorgie ganz im Stile der legendären Kunst und Sünde-Partyreihe.

Sir Stew, The Lord of the Dance, spielt dazu auf, was die Plattenkiste hergibt: Charts und Pop, mal House, mal Black, Rock’n‘Roll oder frischen New Soul.

Wie ihr es kennt, schweben auch auf der „Next Generation“ halbnackte Schönheiten mit kleinen Verlockungen durch den Raum, es wird die eine oder andere künstlerische Augenweide geben, Damenwahl um Mitternacht und noch so viel mehr.


Kunst und Sünde - The Next Generation
Die Premiere in Nürnberg

Nürnberg, Bayern
06.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Kunst und Sünde - The Next Generation



*****one Paar
168 Beiträge
Was macht der Tierarzt da mit der Architektin?
...Und was hat das mit BDSM zu tun? Am 6. Juli liest Frank Stein bei uns aus zwei seiner Romane! Es geht um Erotik, es geht um SM, es wird gelacht, geweint, getanzt und auch geliebt und es ist ein herrlicher Auftakt für unsere Nacht der Leidenschaft!!

Die erste Lesung startet 22.30 Uhr auf dem Podium neben der Tanzfläche, die zweite um 23 Uhr an gleicher Stelle.

Frank Stein schreibt gerne über Menschen und ihre besonderen Wünsche, besonders gerne über Liebe und Erotik. Vorbilder sind für ihn die Klassiker wie Pauline Réage, Elizabeth McNeill, Benoîte Groult und Arthur Schnitzler, aber auch Sylvia Brownrigg und besonders Jane DeLynn.
Seine ersten schriftstellerischen Gehversuche fanden auf der größten deutschsprachigen Online- BDSM-Community statt. Das durchweg positive Echo seiner Erzählungen führte zu seinem ersten längeren Buch und schließlich auch zur Kunst und Sünde - Next Generation in Nürnberg!

Wer genauso begeistert von ihm ist wie wir, kann die Bücher von Frank Stein direkt vor Ort käuflich erwerben!
*****one Paar
168 Beiträge
Sei ein Candy Girl/Boy
Wir suchen noch attraktive Candy-Girls und -Boys, die schön bemalt und gut gelaunt Wassereis und andere süße Leckereien verteilen. Dich hätten wir gerne dabei.

Du würdest einen schönen, kostenfreien Abend verbringen, dich schön gestylt unter die Leute mischen und Party machen.

Hast du Lust? Dann melde dich!

LG
Sir Stew und seine Felicitas

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*****one:
Am 6. Juli liest Frank Stein bei uns aus zwei seiner Romane!

*hae*

wer oder was ist "bei uns"?
*****one Paar
168 Beiträge
Hallo!

Bei uns auf der Party *zwinker*

LG
Felicitas
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
ja Sorry, dass ich jetzt etwas auf den Schlauch stand.

Ich kenne zwar das Cult und K&S, auch Verena und Rick oder Julietta und Leander, aber irgend wie konnte ich bei euch dieses "bei uns" nicht zuordnen.

Gut, ich hab jetzt gesehen du legst da auf der Feier auf. Aber eine etwas ausführlichere Vorstellung wäre für mich verständlicher gewesen.
*****one Paar
168 Beiträge
Kein Problem, die Kunst und Sünde-Familie hat seit diesem Jahr Zuwachs bekommen - eben uns *g* Wir beide veranstalten die "Next Generation" - ein Sonderevent der KuS in Abstimmung mit Julietta und Leander. In Offenbach in der Grande Opera ging die Premiere gut gelaunt über die Bühne und wir freuen uns auf Nürnberg - unsere Heimatstadt - am 6.7.!
Na
..da bin ich ja mal gespannt.
Freu mich drauf. Wobei ich mir nicht ganz vorstellen kann mit der Vorlesung bei der lauten Mucke.
*****one Paar
168 Beiträge
Gelesen wird natürlich, bevor es losgeht mit dem Tanzen. *g*
*****one Paar
168 Beiträge
Kunst und Sünde auf der Leinwand
Die Künstlerin Anne Heinelt präsentiert ihre neuesten Werke aus der Reihe Kunst und Sünde passend zur Party.

Ihre Bilder beschäftigen sich mit den sexuellen Experimenten zur Zeit Marquis de Sades und zeigen mögliche Szenerien, die damals und auch heute und sicherlich auch am 6.7. in ähnlicher Form stattfinden.
*****one Paar
168 Beiträge
endless desire...
...wird die KuS mit seiner BondageShow bereichern! Kunstvolle Knoten und nackte Haut mit dicken Seilen gibt es zu Bestaunen, aber Mr. Desire steht auch für Fragen zur Verfügung. Und wer lieb schaut, kann sicher auch mal verschnürt werden! *g*
sorry...
angemeldet und nen Termin vergessen, muss ab sagen
****007 Paar
92 Beiträge
6.07
wir werden das erste mal im cult sein? was sollen wir anziehen gr k+c.
*****one Paar
168 Beiträge
Dresscode
Eigentlich ist es einfach: Nichts Alltägliches & Ihr müsst euch darin wohlfühlen. LLL - Lack, Leder, Latex - geht immer, Anzug für den Herren, oder Uniform, ein schönes Kleid bei ihr, oder eine Corsage, nackte Haut ist auch immer gerne gesehen, Badeschlappen, Boxershorts oder T-Shirt geht gar nicht *g*

Wichtig: Ihr solltet darin tanzen können und es darf ruhig farbefroh sein.

Wir freuen uns auf euch!
****007 Paar
92 Beiträge
absage
müssen wegen einen trauerfall absagen gr kurt+caroline sorry
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
heute ist Internationaler Tag des Kusses.

wer küsst mich denn heute Abend? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.