Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
291 Mitglieder
zum Thema
"Pictures of You" - Langenhagen (24.10.2021)8
Deine Shootingzeit in der Pi32-Bar & The Sanctum Es ist wieder Zeit…
zum Thema
Pictures of You! - Langenhagen (21.03.2021)6
Deine Shootingzeit in den Lovesuites und The Sanctum Ist es an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting: Erosfotochem mit hasi_bärchen

Erstmal Hochachtung vor Euch.
Hallo liebe Joycluber/innen!

Sicher gibt es immer bessere Fotos, tollere Fotografen, schönere Körper, erotische Unterwäsche usw.
Trotzdem sollte man nicht die Mut vergessen, mit denen die beiden die Bilder hier ausstellen.
Bilder im Profil zu haben ist ja OK, diese aber einer noch breiteren Masse zugänglich zu machen (im Forum) gebührt wohl erstmal ein dickes RESPECT !

Ok, einige Bilder wirken nicht ganz optimal, aber es ist wohl auch nicht leicht sich ungezungen hin zu geben wenn ein Fotograf vor Ort davon Bilder macht und womöglich noch Anweisungen gibt.

Nehmt die Kritik an Anreiz und zieht das nächste mal Euer Ding durch und beachtet den Fotografen einfach nicht.

Viele Bilder hätten auch mehr Erotik, wenn man weniger sieht, dafür aber mehr angedeutet ist.
Also BH weg und z.B. Arm davor oder er mit dem Rücken (nackt) zur Kammera und sein Beim vor Ihrem Genitalbereich (man sieht keinen Slip, aber auch keine nackten Tatsachen).
Dann noch einen Tip an den Fotografen: Vielleicht mal die Perspektive wechsel und dem Paar vor dem Shooting einige Posingideen geben.

VG und gut Licht
Mal Hand auf´s .... Herz ;-)
Unangebrachte Kritik!
Wahrscheinlich bin ich der Einzige hier mit folgender Meinung:
"Dieses ist das beste der vorgestellten Shootings!"
Weil: Es ist das einzige, bei dem ich als Betrachter das Gefühl habe, das Paar ein bischen kennengelernt zu haben; das einzige, bei dem Emotion zu erkennen ist. Mein Gott, die anderen "Shootings" sind natürlich vom fotografischen (technischen) Standpunkt aus möglicherweise besser, sehen aber trotzdem aus, wie Pornos aus den 80ern (und zwar schlechte).
Weichgezeichnete Frauen auf blauem Samt, um Himmels Willen, sollen erotischer sein als ein goldiges Päärchen, dargestellt so, wie sie halt sind?
Schaut ihr Kritiker Euch doch mal das erste Bild dieses Shootings an, die Augen des Jungen.
Natürlich hat der Fotograf das nicht beabsichtigt- und doch ist es herausgekommen.
Also ich finde es wesentlich (!) erotischer als diesen anderen pseudoprofessionellen Schnickschnack.

Naja, o.k., den Text sollte man natürlich besser geflissentlich übersehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.