Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Opel
188 Mitglieder
zum Thema
Mit welchem Auto seid ihr unterwegs?736
Eine neugierige Frage an alle. Mit welchem Auto macht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Opel GT

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Der neue Opel GT
Hallo zusammen,

Die Legende kehrt zurück und lädt PS-begeisterte Männer und auch Frauen zu rasanten Fahrten oben ohne ein: Der neue GT ist wieder ein Opel, der Emotionen weckt. Und er muss große Fußstapfen ausfüllen.

Lest unseren Bericht über ein Auto, das wir gerne auch einmal hier im JOY vorstellen, da es nicht nur sexy, sondern auch ein besonderes Highlight ist:

http://www.joyclub.de/magazin/opel_gt.html

Hier ist der Platz für eure Kommentare dazu.

Viele Grüße, der Camelot.
*******len Paar
5.781 Beiträge
hmmm....
...erst AUDI, jetzt OPEL!!

Dann bitten wir bei nächster Gelegenheit um z.B. MERCEDES, BMW, SKODA, TOYOTA etc., denn auch die haben in letzter Zeit viele tolle Autos rausgebracht.
Aber da müsste noch geklärt werden, wie sich Daimler und die anderen Anbieter für ein Statement oder nennen wir es labidar Werbung, finanziell bedanken.

Wir dachten, das mit dem Audi wäre eine einmalige Sache hier in einem erotischen Forum gewesen.
Unverständlich...

Wie wäre es denn mal mit einer tollen Wäschemarke wie "Marie Jo" oder
"Victoria's Secret" *zwinker*

...pssst...
DerStille
*******r00 Mann
751 Beiträge
der taugt schon
bin seinen vorgänger den speedster gefahren, und damit konnte man lässig jeden boxter abhängen. vom speedster turbo ganz zu schweigen, der hatte fahrleistungen auf porsche carrera niveau.
und das zum drittelpreis!
der GT ist da doch deutlich bequemer. schon das einsteigen ist völlig umproblematisch auch für meine knapp 190.
der angebliche nachteil der zu umständlichen dachkonstruktion kann ich nicht
nachvollziehen.
was wäre die alternative? mazda? ok, gilt.
elektrisches faltdach wie beim slk? und dafür 150 kg mehrgewicht in kauf nehmen? samt 97 elektromotoren...
hey, roadster sind autos für menschen die zupacken können, die das pure suchen. das ist m.m.n. nicht mit bequemlichkeit bereinbar.
wer da anderer ansicht ist muss sich eben eine rentnerschleuder a la slk
zulegen. (fahren auch überwiegend senioren)
sorry, meine meinung.
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Ich dachte, Drängler gäbe es nur auf Autobahnen und Landstraßen, doch weit gefehlt *zwinker*

Als BMW-Fahrerin übe ich mich in Geduld, denn irgendwann wird sicher auch ein BMW und ein Mercedes und und... hier vorgestellt. Und irgendwann entdeckt Camelot auch sicher sein *herz* für Biker [b]zu Camelot rüberschiel[/b]

Dass der JOY auch für Unerotisches Platz hat, beweist die Existenz der Plauderecke und des Off Topic - hier isser richtig, der Opel GT! Denn wenn wir über Musik und Bücher reden, Filmzitate raten und unser Tagesmotto oder unsere Hausarbeiten im JOY austauschen, sollte für das eine oder andere Kraftfahrzeug auch noch Platz sein..

@****lot: ich finde das Thema richtig klasse - das ist vielleicht auch darauf zurück zu führen, dass ich öfter so ein Auto gefahren bin *ggg*



Liebe Grüße
Mod
xxxotb
*******len Paar
5.781 Beiträge
@freibaer
herzliche Grüßle

von den verstaubten Senioren [b]kicher[/b]

...pssst...
****_ni Mann
104 Beiträge
Wird ja dann mal Zeit, dass Matra oder Renault ne neue Alpine bringt *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich finde dieses auto klasse
aber mal davon abgesehen, sind wir hier bei "auto-motor-sport"?
klar auto, schöne frauen und sex gehören irgenwie zusammen... aber naja
liebe grüße
Werbegelder
Versuchen die JoyClub-Macher die Site für die Werbetreibende Autoindustrie schmackhaft zu machen? Klar nachdem von Jahr zu Jahr 40% mehr Ausgaben ins Internet gehen....
Wollen wir User diese Banner/PopUps usw. überhaupt sehen und anklicken? Wohl kaum........
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
barchetta, fällt dein Nick eigentlich schon unter Eigenwerbung? *zwinker*

Autos können durchaus sexy sein, da geb ich Paar_Regensburg recht.. spätestens mit der passenden Frau auf dem Fahrersitz *lol*

Liebe Grüße
Mod
xxxotb
Seniorenfraktion
Moin,

als Mitglied der bereits oben erwähnten Bevölkerungsgruppe möchte ich dazu Folgendes feststellen:
  • toll, endlich wird hier einmal die Marke mit dem Blitz gewürdigt
  • schade, das vorgestellte Fahrzeug entspricht leider nicht ganz meinen Bedürfnissen.


Da bleibe ich doch lieber bei meiner recht alten heckgetriebenen Stufenhecklimousine aus Rüsselsheim und führe den Wackeldackel auf der Hutablage spazieren. Wer noch eine gehäkelte Klorolle für mich übrig haben sollte, nur her damit. Gleichfalls erkläre ich mich auch noch bereit, einen Auftrag für ein mit der Zulassungsnummer besticktes Kissen zu vergeben.

Opel - der Zuverlässige

Mit freundlicher Lichthupe

Opelsammler Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

*******len Paar
5.781 Beiträge
Flloyd
es ist scheiß egal, welches Auto man fährt.

Hauptsache, man hat ab dem gewissen Alter die von dir erwähnten Utensilien mit an Bord. Natürlich auch die passende Beifahrerin. *zwinker*

und bitte ......

den Hut nicht vergessen. *genau*

...pssst...
DieStille
es ist scheiß egal, welches Auto man fährt.
No ja

Platz für ne schöne Nummer sollte schon sein... so egal wäre mir das nicht...

Und ob nun GT oder was auch immer Opel bleibt Opel.. und ein klares No Go für Lustbären... mir fehlt einfach der Hut dafür....
GT oder GV...
... wie jetzt? sind wir hier bei der auto-bild oder im jc??

das jc-magazin war ja schon immer etwas durchwachsen, doch uns sind uninspirierende bilder von amateurfotoshootings oder werbung für abstruse sextoys tausendmal lieber als das cross-marketing von autoherstellern. die finanzkraft von letzeren ist allerdings nicht von der hand zu weisen ... na ja, wenn's nicht überhand nimmt und dazu dient, die mitgliedsbeiträge klein zu halten...ok.

@*******len ... jo, ne schöne wäschemarke, präsentiert in hübschen modellen würde uns auch gefallen! aber demnächst gibt's vermutlich eher ein formschönes modell einer waschmaschinenmarke ... bauknecht weiss was frauen wünschen ... *zwinker*

j_d_f
sieht mir viel zu sehr noch nach dem speedster aus *roll*

dann doch besser den alten calibra *ggg*
Werbung
Jetzt könnte man jeden Artikel , den es zu kaufen gibt , hier bewerben und in den Himmel loben!
Ich finde , es passt einfach nicht hier rein! Als nächstes könnte man mal nen Nassrasierer , Condome , Wäsche oder einfach alles andere was für jemand "Sexy" ist , hier vorstellen !!!

Ich finde so was gehört hier nicht hin und alle die es interresiert , die schauen sowieso auf den richtigen seiten oder sind schon darüber in Kenntniss gesetzt , wissen dann auch schon alles über das Produkt!

Oder wird es gemacht , um dieses Forum mit "Werbegeldern" zu finanzieren? Anstatt der Popups oder lässtige Links , Bilder oder sonstigen Sachen?

Solange sie nicht nen eigenen Bereich bekommen , sollte es aber noch ok sein , man muss es ja nicht "anklicken" !
genau.. muss man nicht... und hier im Off topic so what.. auch Autos können sexy sein.. solange hier nicht der neueste Ford kaa vorgestellt wird.. *lol*

Wie wäre es wenn so ein Beitrag mit netten Girls oder Boys auf den Sitzen garniert wäre.. ich finde das hätte schon was.. da könnte ich sogar mit Bildern von nem Opel leben.. *gg* kommt ganz auf`s Fahrgestell an..

findet der Lustbär...
***07 Paar
20 Beiträge
hallo,
weiß garnicht warum sich einige aufregen?!? Ich finde den Bericht gut. Wie schon der eine o. andere erwähnt hat, muss niemand den Bericht anklicken - oder gibt es etwa gewissen Zwang, von dem ich noch nicht weiß???
*ggg* *g* *ggg*
Gruß Mau
Frage mich auch was hier ein Autobericht verloren hat! Da ein Auto zumindest ein Opel, wirklich nichts mit Erotik zu tun hat! Von demher kann man demnächst auch einen Bericht über eine Waschmaschine von .... reinsetzen und die Gänge und ihre besondere Funktion dazuschreiben.
Und welcher Schleudergang bei welchem Hersteller der Beste für die Gespielin ist.

Aber das Auto ist nun mal des Deutschen liebstes Kind, daß sieht man ja auch auf vielen Profilbildern, wo man zu 90% interessante Körper auf einfachen Autos sieht.
Und für viele männliche Wesen ist ja das schnelle und starke Auto schon ein Phallussymbol, naja der eine benutzt seinen Geist, der andere das Auto und es gibt für Beide die passenden Gegenstücke.

Also bin auch ganz klar gegen solche Berichte in einem Erotikforum!


Achja, was sind zwei Blondinen in einem Opel Manta oder GT?

Wer die Antwort weiß, darf die nächste Frage stellen! *fiesgrins*
Und wie bei jedem der Opel´s !!!
Lach und logischerweise gibt´s auch den GT wie jedes andere Model mit Serienmässigen Rost !

2 x mal Opel und nie wieder !
Also bin auch ganz klar gegen solche Berichte in einem Erotikforum!
Ich nicht, ebenso wie Lebensart dazu gehört... erotik ist doch nicht nur schnelle sex.. die Berichte müssen natürlich irgendwie erotisch aufgemacht sein.. manches Auto kommt schon sexy daher oder? Alles eine Frage des Blickwinkels.. was ich nicht lesen will muss ich nicht lesen.. die Geschmäcker sind verschieden...

Nicht das was in den falschen Hals kommt, zu sagen wenn etwas nicht gefällt ist immer gut.. nur so können die Macher sich ein Bild über die Bedürfnisse der User machen... es ging also nicht gegen eure Meinung sondern um eine Meinung für solche Beiträge... muss ja nicht wieder um einen Opel oder andere unerotische Serienwagen gehen... *zwinker*

Einen Bericht von einer Tuningmesse würde ich schon wegen der Girls ganz klasse finden...
Alles eine Frage des Blickwinkels.. was ich nicht lesen will muss ich nicht lesen.. die Geschmäcker sind verschieden...

Das stimmt auch wieder, aber ich denke mir das der Bericht trotzdem naja ist, denn wo ist da die Grenze, demnächst berichtet einer über den neuen Überraschungseierinhalt. Werde nun aber mal wieder tolerant sein. *gr2*
Ähm, wir sind doch hier im Off Topic oder?
Ich finde da sollte man über alles mögliche schreiben können was nicht unbedingt zum Forum gehört!
Deswegen ja auch Off Topic *zwinker*
In anderen Foren ist es Gang und gebe,da wird auch nicht gemeckert. *g*



Und ääähh...schöner Wagen ist es schon und vor allem mit ordentlich Leistung. *baeh*
Der neue GT!
Hallo erstmal,

also meine Meinung zu dem Bericht hier sieht so aus.

Das mit dem Bericht ist ja an sich keine schlechte Idee und auch gut umgesetzt und geschrieben.
Es gibt da nur eine winzige Kleinigkeit, dieser Bericht wäre bestimmt in einem Opel-Forum oder so besser angekommen.
Ich meine klar man brauch ihn sich ja nicht durchzulesen.

Außerdem finde ich das kein derzeitiger Sportwagen/Coupe aus Rüsselsheim an das Desing vom Calibra rankommt.
wäre zwar schön gewesen wenn es von Ihm auch eine Fortsetzung gegeben hätte, aber naja!

Das haben Sie bei Opel nicht wieder geschafft!

Genau aus diesem Grund bleib ich bei meinem Cali

M.f.G. bluecali935 *lol*
***u1 Mann
121 Beiträge
Die Legende wär mir lieber
Schönes Wägelchen, aber den Alten hätt ich da lieber.
Kost im Topzustand sicher weniger - und ist super sexy - meine Meinung.
GT ist Kult!
Nur schade, daß der Neue nicht mal annähernd genug Potential hat, diesen Status zu erreichen!

Nichts desto Trotz..........Nettes Vehikel!

P.S.: geschenkt nehm ich ihn sofort *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.