Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1327 Mitglieder
zur Gruppe
Opel
187 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der neue Opel GT

Probegefahren
Bin den neuen GT mal probegefahren. Der Hammer. Leider habe ich noch zwei Kinder und einen Hund. Passt nicht rein. Aber die Zeit wird kommen. Sicher gibt es dann schon weitere Auflagen. Hoffe ich zumindest. Dann ist es ein Auto für mich und meiner Frau.

LG

Realswing
echt schönes Auto
Ich finde vorallem die die Verarbeitung echt toll,

ich bin diesen Sommer den slk gafahren (07er Modell) und da war alles nur billiges plaste, sogar der Wabengrill, also echt nicht meins, und dafür auch noch bei weiten mehr Geld zu verlangen!!
gar kein Opel
Das Ding ist gar kein Opel, sondern ein Saturn. Gehört zwar auch zum GM Konzern, aber in keinster Weise mit Opel zu vergleichen. Sogar auf dem Zündschlüssel steht "Saturn"

Alltagstauglich ist der GT auch nicht. Nicht mal ne Sporttasche passt rein.
Als Spassmobil für zwischendurch OK.

have fun

mat
GT
zu dem gt..jedoch sollte man einige abstriche machen..

wenn man dazu bereit ist, hat der gt einiges zu bieten ..

>die Diva ist zickig .... wie frauen halt so sind.. aber lieben muss man sie...

wer einmal mit ihr gefahren ist kommt meist nicht mehr los von ihr..
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
find ich auch ;)
zu dem gt..jedoch sollte man einige abstriche machen..

vorallem bei der Qualität !

Zwar deutlich teurer - was aber in dem Segment nicht so wichtig scheint - sind ja beides Spass-Zweit-Autos - ist imho der Audi TT Roadster einfach das bessere Auto.
********en79 Mann
21 Beiträge
ne
geht gar nicht da ziehe ich den Audi vor ... sorry aber Ohne Power Ewig Letzter ... den Eco Motor ich weis nicht!?!
********en79 Mann
21 Beiträge
und wenn es schon ein GT sein muss ...
Dann einen Ford GT von Geiger 800PS und nur noch Brutal ...
hatte das vergnügen am 23.05.2010 ...
OPEL GT2
Also ich fahr einen roten GT jetzt seit 2 Jahren und muss sagen...

Qualität: Typisch Ami ... Für Spaltmaßvernatiker ist das Auto nichts, vom Motor aber Top ... 2.0l Turbo 264PS ... meiner hat nun gechipt 325PS und eine neue 4 Rohr MagnaFlow Auspuffanlage...

Jetzt machts richtig Spaß!!! Was das schöne ist, es fährt ihn nicht jeder... Audi TT, BMW Z4, Mercedes SLK ständig unterwegs... da guggt ja schon gar keiner mehr *g*

Schnelles und auffälliges Auto -> Preis/Leistung völlig genial *g*

Liebe Grüße
Tom
stimmt
Die Qualität ist nicht die beste beim gt aber der tt hat nicht mal eine Abdeckung für das Dach...!! das hätte Audi besser machen können..
Naja man spricht da von anderen Preisklassen ... GT Preis NEU zuletzt 22.ooo Euro Audi TT 45.ooo Euro

Bisserl a Unterschied sollte da schon sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.