Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel in Düsseldorf / Umgebung gesucht
Ich brauchte mal euer Schwarmwissen. Anfang Januar Brauchte ich ein…
zum Thema
Location für Seitensprung in Köln/Düsseldorf
Ich würde mich gern mit einer Bekannten für ein oder zwei Stunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenhotel oder ähnlich in Düsseldorf !!!!

********2002 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Stundenhotel oder ähnlich in Düsseldorf !!!!
Hallo zusammen,

hätte gerne mal gewsuust ob jemand hier ist der mir sagen kann ob es in Düsseldorf ein Stundenhotel oder ein Zimmer für einige Stunden zu mieten gibt.

Ich bin für jeden Tip dankbar.

LG
********la30 Frau
189 Beiträge
Also...
....weiß na nicht was ihr investieren wollt - aber es gibt doch schon recht günstig ein Zimmer für eine Nacht - wobei - den Schlüssel kann man doch abgeben wann man will wenn man vorher bezahlt.....??

Zum Beispiel das Ibis - so 40€ die Nacht - das gibt es auch in Düsseldorf

*baeh*
Stundenhotel???
Hört sich so billig an,
so nach dem Motto "Geiz ist Geil"

*flop*
********2002 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Stundenhotel???
Verfasst am: 22 Okt 2005 09:03

--------------------------------------------------------------------------------

Hört sich so billig an,
so nach dem Motto "Geiz ist Geil"


_________________
Lieber gut drauf als schlecht drunter

Toller Kommentar !!!
Das war aber doch nicht die Frage.Und wie es sich anhört ???

Wie dem auch sei,danke für den nicht sachlichen Beitrag.
*spassbremse*
Spaßbremse ???
Sorry, wenn du dich angegriffen fühlst,

aber ich dachte, ein Forum ist dafür da, um zu diskutieren und seine Meinung zu äußern, und nicht um Fragen zu beantworten.

Wenn man seine Meinung nicht sagen oder schreiben darf, dann solltest Du das vielleicht vorher mitteilen, und wenn Du die Meinung anderer nicht akzeptieren kannst, dann bist Du hier falsch.......

Und mit euren Motto
Stil und Niveau
hat ein Stundenhotel wohl garnichts zu tun, oder?

Na ja, wie auch immer, wenn es euch anmacht, dann macht es halt,
aber billig find ich es trotzdem auch wenn es Dir nicht gefällt.

Ich wünsch euch aber trotzdem viel Spaß dabei.....
....und mit Spaßbremse hat das nichts zu tun, wenn man seine Meinung äußert.

*gr2*
********2002 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich fühle mich in keinster Weise angegriffen !!!!!

Ich finde es nur immer wieder toll, Kommentare im Forum zu einer Frage zu lesen, dessen Inhalt eine Grundsätzliche Meinung des Verfassers ist.

Deine Meinung sei Dir gelassen.Aber Du solltest vielleicht sachliche Kommentare abegeben und nicht deine Meinug äußern ,die in diesem Fall ja nun gar nicht gefragt war.

Und wenn Du nicht bereit bist Fragen zu beantworten.....ok dann lass es doch einfach.

Das Du es billig findest, liegt wahrscheinlich an der Tatsache,das Du ein bestimmtes Bild vor Augen hast. Ich frage mich nur was für eins ?

Darüber hinaus ist die Fragestellung wo sich ein solches Hotel befindet, oder gar gibt, nicht mit dem Hintergrund der Selbstnutzung verbunden.Sondern eher weil ich selber auch kein Bild habe und mir eins machen wollte !!! ???? Reine Neugier ?????

In einer Sache gebe ich Dir ohne umschweife Recht. Stil und Niveau hat wahrscheinlich nichts mit einem Stundenhotel zu tun.


Have a nice Day
Habt ihr zwischenzeitlich ein nettes Stundenhotel oder ähnliches in Düsseldorf gefunden? Würde mich interssieren ob es dort so etwas gibt *ggg*
******_nw Frau
12 Beiträge
Würde mich auch intressieren ob es so was in Düsseldorf und Umgebung gibt.
Ibis , Novotel usw. kann ich euch empfehlen. haben wir schon oft ausprobiert für ungestörten Sex (wir haben größere stubenhocker Kinder).
Aber ein Stundenhotel wäre natürlich toll da könnte man sich für ein paar Stunden aus dem Staub machen.

bin gespannt
*******_nw Mann
1 Beitrag
na super,...
... seit januar keiner mehr geschrieben. ich bin habe nun seit tagen das netz gegoogled und nichts in der richtung gefunden.

gegen einen insider-tipp hätte ich nichts einzuwenden.

lg dennis
**wm Mann
387 Beiträge
Also hier macht doch unter Locations - SC Die Eule in Ratingen Werbung, dort kann man für ein paar Stunden unterschlüpfen, jedenfalls wenn man der HP glauben darf
die Eule kostet aber mehr als ein Hotel.

Das mit den Hotelketten ist schon eine Option. Ibis ist nicht schön, aber doch wenigstens sauber. Nein, ausprobiert habe ichs noch nicht, muss ich ehrlich zugeben, aber natürlich macht man sich Gedanken *g*

Das Problem bei Hotels ist die fehlende Anonymität. Manchem ist es nicht so ganz symphatisch, nach ein paar Stunden an der Rezeption auszuchecken, und die freundliche Frage zu beantworten, ob der Aufenthalt angenehm...*ahem*

Eine Alternative für solche Fälle - wiederum nur theoretisch, aber schon etwas durchdachter - sind Formule1-Hotels (nach Formule1 Hotel googlen), die kann man im Internet buchen, mit Kreditkarte vorbezahlen, und bekommt einen Reservierungscode. Über diesen besorgt man sich den Schlüssel an einem Automaten und hat ein Zimmer so lange man es benötigt. Wie gesagt, ausprobiert hab ichs nicht. Wenn jemand hier praktische Erfahrungen vorweisen kann: ich wäre da total interessiert, wie genau das nun funktionert!

Was meine Vorredner mit ihrem "billig" Vorwurf angeht: wenn jemand nur in exklusiver Umgebung mit jemandem zusammen sein will, dann frage ich mich, wo der Fokus der Beziehung liegt. Auf dem Partner oder dem Drumherum. Aber natürlich haben auch Materialisten ihre Existenzberechtigung. Jedem sein Schwein pfeift bekanntlich anders.

Ist es an dieser Stelle Overkill zu sagen "nur meine Meinung"? Ich glaub schon. Dann lass ichs halt.
**wm Mann
387 Beiträge
Nun, gemäß HP liegt der Preis in der Eule bei 50 Euro, so viel billiger dürften die meisten Hotels dann auch nicht gerade sein......


Wenn noch jemand andere gute Ideen hat: immer her damit.
Erotel
Ja gibt es, und zwar das EROTEL Big Eden auf der Worringer Strasse.

Gehört zum "Imperium" von Bert Wollersheim und bietet auch für Paare ein nettes Ambiente, sehr sauber. Zimmer kostet zwischen EUR 90,-- und 145,-- pauschal inkl. 1 Flasche Ruinard. Egal ob für ein par Stunden oder die ganze Nacht.

Räume sind sehr sauber und erotisch dekoriert. Gefällt mir persönlich bedeutend besser als ein steriles Hotelzimmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.